Er wird wohl grad keinen S zur hand haben, auf die Idee mit dem Meter wär es sonst wohl bestimmt gekommen...
Oder?
Beiträge von flow
-
-
Hi,
Soweit ich weiß ist der Motor bereits soweit ausgereizt das Chiptununing nicht möglich ist...
Wirf mal die Suche an da steht eigentlich alles relevante drin.
-
Hm also mein Ding ist das nicht gerade...sieht ja total softy-mäßig aus
Aber ist ja auch egal, ich will nen S und keinen Alfa -
Hi,
geiler S!
Die Innenausstattung gefällt mir auch sehr gut, passt farblich super finde ich.
Bei den ganzen Neuanschaffungen hier kann ich es kaum noch erwarten mit meinem zuzulegen. Geht einfach alles zu langsam -
Zitat
Original von Skip2mylou
ja ab 04..also mein 05er hat eine drin.
Ob Japaner oder nich aufgeschlossen wird doch glaube immer rechts rum oder?Vlt meinte er linksrum...war zumindest bei meinem Japaner so (Nissan...)
-
'm Guden
-
Ein Link würd mich auch interessieren...
Ist das eigentlich Privatverkauf oder Händler??Grüße!
-
Hi Rayman,
kenn mich zwar nich so aus mit den Preisen, aber ich denke das 19k für nen 00'er mit über 100.000 kilometern ist ne ganze Ecke zuviel.
Es wurde (oder wird noch) hier ein 2006er für wenig mehr verkauft, auch in nem super Zustand.
-
Ah ok, danke!
Das dürfte das dann wohl erklären.
Schade das auf den Seiten nie das Modelljahr angegeben wird. Aber gut, in dem Fall ist es ja recht offensichtlich -
Hi Leute,
da ich ja beständig nach allen Möglichen S ausschau halte, ist mir aufgefallen das bei Autoscout / Mobile etc. zig Händler Modele >= Bj. 2004 anbieten, bei denen der ganze Facelift-kram nicht dabei ist. (Also vor allem die Frontscheinwerfer, die LED Heckleuchten und die ovalen Endrohre)
Hier mal 2 Beispiel-Links:
Wisst ihr warum das so ist?
Thx,
greets ben -
-
-
-
Hi Leute,
auf meiner Suche nach meiner S ist mir öfters aufgefallen, das die verschiedene Endrohre haben.
Zum einen gibts es die 'normale' Version
Und dann die, wo die Dinger etwas größer und leicht oval sind: hier
Ich dachte das das vlt. was mitm facelift zu tun hat, hab da aber nix gefunden. Aber Ihr könnt mich da ja sicher aufklären
Danke für eure Auskunft!
Grüße und gute Nacht,
ben -
Auch von mir "unbekannte Glückwünsche" !
Und werd nich so schnell alt wie deine S fährt
-
Oh man, was für eine abgef***te scheiße ist das eigentlich
Das tut mir sehr leid für die Frau, und die verdammten Arschgesichter sollen wegen Mord lebenslang in den Knast gesteckt werden.
Hoffentlich ist sie stark genug das so gut wie möglich zu verkraften.Das wäre auf jeden Fall ein Job für Dexter
PS: WAS, haben die wirklich nur 2 Jahre auf Bewährung bekommen ?!?!
Habe des in den Artikeln wohl übersehen, aber das kann doch nicht sein? Die haben ein Ungeborenes getötet, wie kann man da auf 2 Jahre Bew. kommen? -
Das Video wurde anscheinend vom User entfernt...
Kennt einer nen Mirror, wo man sich das noch ansehen kann?greets,
ben -
Das weiß mit der weissen Farbe und den schwarzen Felgen sieht sehr geil aus wie ich finde
Wieviel PS hat der denn mit Kompressor? -
Was ist den "biete" ?
-
Abend allerseits,
da ich mir ja den Kauf überlege, und keine "Diskussion"darüber gefunden habe, wollte ich euch mal fragen:
Würdet Ihr euer Auto auf jeden Fall bei nem Händler kaufen, oder evt auch bei einer Privatperson?Beim Händler hat man wohl den Vorteil, das er 1/2 Jahr gesetzliche Garantie geben muß. Diese spiegelt sich dann wohl aber in einem höheren Preis gegenüber Privatverkauf wieder.
Außerdem wollte ich euch fragen, was es denn für Möglichkeiten gibt, den Kauf eines Unfallwagens zu vermeiden. Habe hier öfters gelesen, das das wohl leider öfters gemacht wird..
Mal wieder Danke für eurer Wissen
Grüße,
ben