Genau!
Aber da war noch jemand der die originaldüsen nach innen verlegt hat!Sah auch sehr chic aus!
Einfach mal im Forum suchen!
Gruß Wizard!
Beiträge von Wizard
-
-
Ich habe soeben eine Kerze für Dich entzündet!
Bin auch mal auf nähere Deteils gespannt!!!!
Stelle mir Deine nächtliche Fahrt so vor! -
Kann ich gar nicht genau sagen???
Aber mehr als benötigt!Was nur recht spack ist ist der Platz nach oben hin.
Gruß Wizard -
So ich habe mich mal bei dem Anbieter schlau gemacht!
Der Preis ist absolut gerechtfertigt!
Das ist so eine ähnliche "Victory Edition" wie Sie schon bei Mobile zu haben ist!!!!!Nur das bei dem Wagen nicht der Dieter
seine Estefania schon drin genagelt hat,sonder der D.Kübelbeck aus Superstars nen Weinkrampf auf der Motorhaube hatte!!!
Kaufen,kaufen!!!!!!! -
zwergschwein schrieb am Sat, 15 February 2003 00:56
DER SOMMER KOMMT IMMER NÄHER !!!!
ICH BIN DAFÜR !!!!
-
Nein,nein,nein!!!!!!
Macht doch keine Spoiler an den Wagen!
Die 80íger Jahre sind vorbei!!!
Ich sag nur. NO FUCKING PLASTICS -
Mettmann,das liegt direkt bei Düsseldorf.
-
Schau mal hier!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=737&sta rt=0&rid=435&S=3e4ce76778a07d545e07c203b11e01c5
Also ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe etwas mehr Geld
zum verschließen der Löcher aufgewendet.Habe vorher mit einigen Lackierern gesprochen die mir das System von Liqui Moly empfohlen haben um eventuell schrumpfen oder Rißbildung nach dem Lackieren zu vermeiden.
Ich habe davon genau für diese Aktion nicht mal die Hälfte verbraucht.Die zwei Komponentenkartuschen sind jeweils noch halb voll und es sind noch zwei Mischdüsen so wie Glasfasergewebe,Reiniger und Primer im System vorhanden.
Habe das Zeug vor knapp drei Wochen gekauft und verwendet und bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden!!
Leider braucht man dafür auch diese Zweikammerspritzpistole die sicherlich sehr robust gefertigt ist aber zum einmaligen Gebrauch auch sehr teuer.
Habe für beides zusammen 100,- € gezahlt und es ist natürlich schade das Es jetzt bei mir so rum liegt.
Wenn Interesse besteht Mail mich doch einfach an!
Gruß WIZARD !! -
Über das hinten und vorne gleich ausschauen habe ich auch schon mal nachgedacht!
Wie auch immer der Boxster ist schon ein klasse Auto,aber der Preis ist wirklich ein Hammer.
Ein Freund bekommt im März den gemoppten Boxster S (geliftete Front,Lufteinlässe komplett lackiert....) und hat mit ein paar Extras mal eben schlappe 59000 € auf dem Bestellschein stehen!!!
Da bin ich nach harten Verhandlungen mit dem Honda Dealer inkl.Fracht + Zulassung + 18" OZ Superleggera mit Yokohama Bereifung + H&R Federn + Einbau und TÜV abnahme für
zarte 36000 € recht gut weg gekommen.Offizieller Wagenwert waren 38500 €
Habe dafür einen Wagen mit 110% Funfaktor, 3 Jahren Garantie und die Sicherheit nicht den Golf unter den Roadstern zu fahren!
Sollte ich mal unverhofft zu Reichtum kommen dann müsste schon hinten 996 drauf stehen um vorne ein Porsche Emblem auf meinem Auto zu haben!
Weiterhin viel Spaß mit dem Gewissen beim Kauf das richtige gemacht zu haben!!!
S RULES -
So habe dann mal versucht Fotos von der Beleuchtung zu machen.
Sieht im dunkeln noch ein wenig netter aus.
Rechte Seite:
Zündschloß:
Linke Seite:
Direkt beleuchtete Schalter wären natürlich ein Highlight,
aber was will man bei läppischen 35000,-€ aufwärts schon erwarten??
Das Licht für das Zündschloß war eigentlich so gedacht das es mit einem Lichtverzögerer nach öffnen und wieder schließen der Türen 10 sec. an bleibt um das treffen im dunkeln zu erleichtern.
Hat aber leider auch mit zwei verschiedenen Innenlichtverzögerern nicht fuktionieren wollen.Problem ist das die Innenraumbeleuchtung über Masse geschaltet wird.
Da haben meine Hobbybastlerkenntnisse leider nicht ausgereicht.
Jetzt habe ich es einfach mit der Fensterheberbeleuchtung gekoppelt.Sollte jemand da besser auf dem laufenden sein würde
ich mich über einen heißen nicht allzu aufwändigen Tip freuen!
Grüße!! -
-
So habe jetzt lange genug auf den guten Man gewartet der den Auspuff schon seit 3 Monaten abholen wollte aber irgendwie immer was dazwischen kommt.
Der Auspuff ist ca.4 Wochen gefahren worden und hängt seit dem bei mir unter der Garagendecke.Ist also absolut einwandfrei und unbeschädigt!
Ist sicherlich nur interessant für Leute die sich Ihren aus welchem Grund auch immer kaputt gefahren haben oder was ich eher denke, um damit rum zu basteln.Also sich den gewünschten Sound
mit dem geringsten finanziellen Aufwand zu ermöglichen!!!
Er ist mir so 150,-€ Wert und auf jeden Fall persönlich abzuholen!!!!Also ein Versand ist wirklich nicht möglich oder macht aus Kostengründen keinen Sinn!
Bei Interesse bitte direkt an : loco72@gmx.de mailen !! -
Yes der Balupunkt Velocity sieht genauso aus wie meiner.
Meiner hat nur eine andere Bezeichnung.
Ist vieleicht von den eingebauten Komponenten anders??
Aber vorsichtshalber mal den Abstand unterm Fahrersitz messen!
Meiner hängt sehr knapp drunter und wenn er fest montiert wird
(ich habe Ihn gut zu demontieren mit diesen Kunststoffpinnen die man normal zum Fußmatten befestigen nimmt gegen verrutschen fixiert)kann man den Sitz nicht mehr ganz nach vorne Schieben. -
Ich beteilige mich ander Sammelbestellung!
Ich nehme 4 für meinen Dieselgolf
und noch eins extra für das Stromkabel zum Radio.Dann brauch ich mir ja bestimmt keine Endstufe mehr einzubauen!!
P.S.
Kann ich damit auch meinen PC aufrüsten???
Damit bekomme ich bestimmt aus meinem 1,1GHz nen 2GHz???? -
@ McHeizer
Also die genaue Leuchtstärke kann ich Dir gar nicht sagen.
Aber die Schalter selber habe ich nicht verändert sondern lediglich die Dioden unter dem Amaturenbrett eingelassen und Sie dann so eingesetzt das Sie die Schalter und den Türgriff anstrahlen.Wenn Falls Du schon mal im Boxster gesessen hast,der hat so etwas ähnliches im Bereich der Innenraumbeleuchtung die dann nach unten in Richtung Schaltknauf und Fensterschalter stahlen.Habe mich mal gewundert warum es da hell war und gesucht.Da sind auch welche in den Türöffnermulden. Recht chic,
muß man Porsche ja eingestehen!
Strom für die Dioden im Aschenbecher und Staufach habe ich am Ziggarettenanzünder (Steckdose) abgegriffen.Der hat Strom in Zündposition.Für die Dioden unterm Amaturenbrett am Lichtkabel des Starterknopf.Ist also nur Strom drauf wenn das Licht eingeschaltet ist.
Auspuffanlage ist von Supersprint.Die Endschalldämpfer mit ABE und das Mittelrohr ohne Schalldämpfer, also auch ohne ABE.
Solltest mal im Forum unter Supersprint suchen,da ist schon häufig drüber geschrieben worden!
Einigen war das zu extrem ----- ich bin begeistert!
Von der Verarbeitungsqualität erstklassig! -
@ Thomas S2K
Also das mit der Schriftgröße wirkt bei mir eigentlich nicht
so mächtig wie beschrieben?!?!?!
Was hast Du denn für eine Auflösung an Deinem Rechner eingestellt?
Aber ich werde mal sehen wie ich das kleiner machen kann.
Danke für den Tip!
GRUß !!!!
-
Helfen kann ich wohl!
Aber das beim Jauch war nix.
Egal vom Grundprinziep war das schon zu gebrauchen.
Die Frage ist wirklich wie die Türen aussehen,denn kratzer
falls wirklich vorhanden bleiben. -
Sorry,da habe ich leider kein Bild von gemacht.Wie gesagt ist schlecht zu erkennen.
Werde mich mal die Tage darum kümmern,aber leider steht der Wagen
20 Min. von mir weg in der Garage und schläft!Pssssssssst!!
Sobald ich welche gemacht habe stelle ich Sie ein!
Gruß! -
Ach so´n Ärger jetzt wollte gerade S gegen S tauschen,natürlich gegen zuzahlung meinerseits.Kann die ganzen bunten Farben nicht mehr ertragen!
Schade,schade,schade! -
Die Lösung mit den nach innen gebauten Originaldüsen von Oliver f
habe ich auch schon mal verfolgt,genial!!Habe auch die Version mit den Audi oder VW Klappen die hoch fahren in betracht gezogen
bin aber letztendlich mit den kleinen aufgesetzten sehr zufrieden.Sind ja nach ende der Saison noch genügend kalte nasse Monate die überbrückt werden wollen.
Aber bis dahin fällt uns allen ja sicher noch einiges mehr ein womit wir uns den S so individuell gestalten wie er es würdig ist!
Da hat noch jemand nach dem OP gefragt!
War wohl mehr das Licht gefragt aber das ist auch eine Art OP....
inkl. meiner zwei Assistenzärzte die die sehr dekorativ angebrachte Originalauspuffanlage ( Die übrigends noch immer Abholung von Alexx wartet!!!!!!!!! )begutachten.