Beiträge von TOYKILLA

Stimmt das Ventil ist bei mir noch drin,aber die Leitung und der Anschluss block,sind von Cluchmasters,was die Kupplung nach meinem Gefühl auch schon direkter und präziser macht.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Von welchen Hersteller ist der Prüfstand? Kannst du mal das ganze Diagramm posten? Ansonsten eine gute Leistung,wobei 470ps auf einem Serienmotor schon mutig sind. :D Was hatte er mit Rotrex und der Garantie? Hat er seinen ersten Kompressor verkauft? Kannst du mal ein aktuelles Bild vom Motorraum posten?

DC Court Graffiti ,vorzugsweise in Schwarz.

Damit mache ich alles,auch Rennsimulator im Keller fahren.

Die Erfahrung der letzten Jahre hat doch gezeigt, dass viele ihren S trotz Inserat,überhaupt nicht verkaufen möchten oder falls es doch mal vorkommt,sie es schnell bereuen und einen neuen suchen.

Selbst der Vorbesitzer von meinem,hat kurz nach dem Verkauf bei mir angerufen, nachdem er die ersten Modifikationen gesehen hat und wollte ihn wieder zurück kaufen.

Ein S2000 ist auf seine Art, ein ganz besonderes und oft unterschätzes Auto.

Meine sind so tief,dass sie gegen den Teppich drücken, also muss ich die beiden vorderen Schrauben der Schienen immer leicht anlösen, dann verschieben und danach wieder Festziehen. Hängt aber mit der Tiefe bei mir zusammen und ist auch laut Tüv komplett legal so,solange ich den kleinen Knarrenkasten im Kofferraum habe,der eh immer dabei ist,falls was ist.

Die sind jetzt schon 60k bei mir eingebaut und der S ist nur Spaß 5. Fahrzeug bei mir,da kann ich von solchen Märchen zumindest bei den H-Gear nicht berichten. Die Stahlkonstruktion ist genauso stabil wie die Serienkonsole und man sitzt Maximal tief mit den PP und sie sind via Einzelabnahme eingetragen. Wieso vertraut man dann eher auf Hinterhofadapter und sitzt zudem noch bescheiden hoch im Auto? Verstehe ich nicht ,dass sowas simples wie Sitze im S einbauen, schon zur Doktorarbeit wird :D

Edit:Ok auf den Bildern sind sie jedenfalls Tiefer als ich zunächst dachte. Den Prüfer der da Tüv drauf gibt,möchte ich aber mal kennenlernen.

Das problem hast du mit Pole Position im S zum Glück nicht.

Weiss noch die König Sitze für den Evo von dir,die waren tatsächlich höher als die Recaro Seriensitze. Die Konsolen habe ich immernoch in der Garage rumfliegen und den Sitz habe ich dann für einen Rennsimulator benutzt :D

Ne das Stimmt so nicht. Du musst die Konsolen fetten vor dem Einbau und wenn der Bügel richtig montiert ist,kannst du die auf der Fahrerseite bis an den Teppich runterstellen und sitzt quasie auf dem Boden. Beim RHD hast du natürlich den Tunnel im Weg,darum ist der Sitz leicht höher,was wie man auf meinen Bildern erkennt,aber nicht groß auffällt. OEM Sitze fühlen sich dagegen an wie sitzen im Bully. Ich bin 1,90m und sitze mit den PP perfekt.