Top,jetzt noch ein KW-Gewindefahrwerk und die Sache ist rund
Gesendet von meinem S2000
Top,jetzt noch ein KW-Gewindefahrwerk und die Sache ist rund
Schreib doch bitte einfach Rotrex Deutschland direkt an,welche bekanntlich ein Tüv Gutachten für ein S2000 Kompressorkit erstellt haben. Wenn es baugleich zu deinem ist,solltest du die Eintragung damit, bei einer beliebigen Tüv-Prüfstelle erledigen können.
Falls jemand am Nürburgring, Zolder oder Spa fährt 2019,dann hier bitte Posten:-)
Dafür gibt's eigentlich doch Erfahrungsberichte, aber wenn man schon mit einem schlechten Gefühl in den Tag startet,sollte man lieber auf den Fahrzeughersteller Vertrauen und einen solchen Umbau erst garnicht selbst in die Hand nehmen... Liteblox ist doch schon fast ein Jahrzehnt auf dem Markt und hat sich damals schon im Evo-Forum bei uns bewährt, aber in Zeiten des Internets, diskutieren noch fast 10Jahre später, 8 Leute über ein solches Upgrade,obwohl meistens doch von Beginn an fest steht,dass davon eigentlich eh nur ein einzelner bereit war,den Betrag dafür überhaupt zu bezahlen.. Wie gesagt funktionierte die PC680 selbst zwei Jahre in meinem 27Jahre alten EE8 einwandfrei und hing nicht ein einziges mal am Ladegerät dort und das Fahrzeug fährt heute noch damit...Normalerweise wird die PC680 bei Motorrädern eingesetzt.
Als reine Sommerbatterie taugt die PC680 sicherlich. Soll angeblich auch 2h Autoradio verkraften. Sicherlich nicht mit hungrigen Lautsprechern aber immerhin
Wer den S hat um damit Radio auf dem Parkplatz zu hören, dem würde ich auch keine leichte Batterie empfehlen,sondern eine schön Größe damit die Unterbodenbeleuchtung auch parallel betrieben werden kann.
Für Motorsport Batterien ala Liteblox oder PC680,sollte man immer einen erhaltungslader in der Garage haben.
Wenn ich es richtig verstehe ist das aber ein grund mehr zur PC925 anstatt der PC680 zu greifen?
Am besten die Original Honda Batterie,die wiegt genausoviel,da machst du dann auch nichts falsch...
Die machte auch beim 1991 Honda CRX EE8 keine Probleme, trotz Wintereinsatz
Habe die PC680 jetzt seit dem Frühjahr drin und funzt bisher ohne Probleme im 2006er S2000. Jetzt im Winter hängt sie natürlich am Erhaltungsgerät bei der Kälte,aber im Sommer war das auch bei längerer Standzeit nie nötig. Ich hatte die PC680 auch zwei Jahre in meinem CRX EE8 ohne ein einziges Problem vorher.
Welche Spritzdüsen hast du an den Scheinwerfern?
Auf jedenfall dann Felgen,aber wie Manuel schon sagt...
Man kann es drehen und wenden wie man möchte,es bleibt das neue Z4 Coupe in Supra Optik. Wem der Z4 bisher gefallen hat,wird auch mit dem Supra Z4 glücklich. Anscheinend fährt er sich aber auch leider exakt so, wie der Serien Z4,somit muss man erstmal etwas Geld für Diff und Fahrwerk in die Hand nehmen,um ihn etwas sportlicher zu machen.
Dann hätte die Silhouette ja nicht auf die Z4 Bodengruppe gepasst.
Up
Ein Mugen Style wäre auch super
Jetzt ist es schon fast 10Jahre her,da ist der letzte S2000 vom Band gelaufen.
Frohes neues
Up,am besten in Schwarz, muss aber nicht.
Frohes Fest[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181224/354a30d361167cd26df5934d006c66a8.jpg]
Ja am besten wäre, den kompletten Unterboden dicht machen und deine entlüftungen nur für die hinteren Radkästen nutzen. Aber der gute Tüv ist ja immer so unflexibel
Ja sehr cool geworden und dürfte auch neben der Optik, sehr nützlich sein.