Beiträge von TOYKILLA

    Genau,baust du anständige sitze in den S,ist es sofort ein anderes Auto. Ich bin 190cm und sitze perfekt in meinen Recaro PP. :-)


    BTW. In den Serien Bus-Sitzen hatte ich noch nie Platz und trotzdem besitze ich schon den zweiten S :-) Die kiste ist einfach schon ein Klassiker...


    Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

    Wo hast du den Flügel bestellt?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Die Aussage würde ich pauschal nicht unterschreiben. Viele Tuner in Japan sind in den letzten Jahren auf 18" gewechselt. Du wirst in 18" eine breitere Auswahl an Reifen haben und ein 18" Reifen ist auch anders konstruiert. Ein guter Freund war jahrelang bei Conti in der Entwicklung, der könnte da jetzt ein Referat halten....

    Kann ja auch jeder für sich entscheiden, nur für mich persönlich sind 17" das Maximum am S.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ich würde da nicht fahren wollen, denn danach will ich mit keinem stock s2000 mehr fahren :D

    Genauso ist es. Ich bin bei Rene (Dust) zum ersten mal Kompressor S gefahren und dachte tatsächlich auf der Heimfahrt, mein S hätte einen Motorschaden,bis ich mich wieder zurück gewöhnt habe und merkte,dass es normal ist.


    Der Preis entwickelte sich mit den Umbauten, denn das Fahrzeug an sich veränderte sich mit der Zeit ja auch.


    Anfangs war es ein Scherz und Gag der S2000 Gruppe,aber inzwischen würde ich den S2000 tatsächlich auf Grund von Nachwuchs, Familie und Zeitmangel verkaufen.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Ok,da bin ich etwas Schmerzfrei. Man sagte ja auch dass der AD08R deutlich lauter wäre als ein "normaler Reifen" aber auch davon merke ich nicht,auch nicht beim FN2 die Tage. Denke auf der Straße wird man nicht soviel Unterschied bemerken,mit dem neuen RS,da höchstwahrscheinlich der Silika Anteil erhöht wurde,um die Nasshaftung zu verbessern,was dann bei hohen Temperaturen auf der Rennstecke dafür aber ein schnelleres schmieren generiert. Für meinen Alltags Civic,mit dem ich nur sehr selten mal auf einer Rennstrecke fahren werde,ist das ok,aber beim S2000 kann ich das zukünftig noch nicht sagen. Bin vorher den Federal 595RSR gefahren,welcher auf der Straße ähnlich gut war,aber auf der GP Strecke schnell angefangen hat zu schmieren,was der AD08R nicht gemacht hat und darum bin ich dann nur noch den gefahren und war bereit mehr dafür auszugeben. Sollten sie jetzt nur noch den RS verkaufen und der verhält sich wie der 595RSR,dann ist der für mich auch nicht mehr interessant.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Laut meinen Prüfer kann man den Cusco bügel zwar via Einzelabnahme eintragen ,jedoch nur zusätzlich zu den Serienbügeln und man darf auch keinen Gurt daran befestigen, da es keine legale Prüfung zu dem Bügel gibt.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Beim Civic machten die Reifen zumindest gestern erstmal einen guten Eindruck,aber da waren auch khumo vorher drauf,was jetzt nicht der vergleich ist. Müsste ich dann auf dem S2000 mal testen,wenn es soweit ist,denn der R scheint offensichtlich auszulaufen und wird nicht mehr produziert.


    Der Nankang NS-2R machte aber auch einen guten Eindruck,den probiere ich dann einfach mal länger aus.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Das ist gut,denn in 30min bekommt mein FN2 Pampasbomber rundum einen Satz 225 40 18 AD08RS und die Zukunft für meinem S ist auch gesichert. :-)


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Das wichtigste ist eine gute Belüftung der Bremse vorne und hinten. Bin mit den Pagid RS29+Hawk HT10 sehr zufrieden gewesen,aber leider stauben die Hawk wie sau und sind auch agressiv zu den Oberflächen der Felgen und Co.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Ok, hatte nur deinen Kommentarlosen Beitrag gesehen. Das Video hatte ich am Erscheinungstag gesehen,ist daher schon was her :-)


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk