Beiträge von TOYKILLA
-
-
Die Modellbaulipos die sich aufblähen sind Softpacks und damit nicht vergleichbar. Nutze ich auch in meinem HPI WR8 Flux und Eurofighter.
-
Wenn so ein Akku mal kalt ist,dann ist er nach dem ersten Startversuch direkt auf "Betriebstemperatur" und bringt volle Leistung. Einfach mal das von mir verlinkte Thema im Evo Forum lesen. Baue ich bei mir auch noch ein.Alleine das Kabel um die Batterie in den Kofferaum zu verlegen,ist alleine schwerer als dieser Akku
-
Nimm lieber einen Ballistic Performance Leichtbau 12C Akku,der wiegt nur 1,1Kg und funktioniert sehr gut.
http://evo-forum.de/index.php/Thre…s-durch-revolu/oder wenn es etwas mehr sein darf:
http://www.weightworks.de/die-revolutionaere-starterbatterie -
Der Fuss ist die Klappe und wenn dir ein Kind oder so vors Auto läuft,hast du mit der EWG version jedenfalls eine gültige Betriebserlaubnis gehabt,falls der Staatsanwalt dich nicht leiden kann.
-
Der trick ist die fahrweise
-
-
In der Facebookgruppe sucht gerade jemand eine leise.
-
Zitat
Original von gpower88
Ich habe bereits einen Stand innerhalb des Strips klargemacht für unser Forum.Ihr braucht euch also nicht anmelden. Wir parken wie auch 2014 alle zusammen. Diesmal zusammen mit anderen S2000.
Anmelden müsst ihr euch nur für:
-top10
-wet track
-handling kursalles andere kläre ich und wir treffen und vorher wie immer uns ich verteile die parkplatz karten.
falls noch fragen sind könnt ihr mich fragen
-
Zitat
Original von TOYKILLA
Hab heute auch eins gedrehtDas ist die Deutsche TÜV/EWG Version und die ist schon schweinelaut... 😆
-
Kein Problem
Es scheint da auch wirklich keine Nabel zu geben für diese Modelle.
-
Guten Morgen,
Ich meinte natürlich eine Nabe für Momo/Sparco Sportlenkräder welche einen Lenkwinkelsensor für die VSA Modelle an 2006 hat. -
Dan scheint es wohl nichts zu geben ?!
-
Wer hat den Torquie Kun denn jetzt mal verbaut und kann was zu den Vorteilen gegenüber dem Serienfächerkrümmer sagen?
-
Ja hatte ich auch schon öfters das Problem. Mit 300kb geht nicht viel...
Zeit für ein Forenupdate
-
Weiß jemand wo es eine Lenkradnabe für VSA Modelle gibt?
-
Die luftzufuhr würde ich bei mir auch so umsetzen,aber da ist der klimakühler leider im Weg,sonst würde es auch mit dem OEM Kühler funktionieren.
-
-3Kg.
Die Coldair Zufuhr sieht interessant aus,geht aber wahrscheinlich nur mit dem Koyo oder?
-
Suche Buddyclub Sitzkonsolen oder ähnliche für Recaro Pole Position.
-