Da es wohl trocken bleibt, komme ich heute mit dem S2k.
Beiträge von TOYKILLA
-
-
Hab heute auch eins gedreht
-
Also ist die Sache jetzt generell gestorben und es gibt nicht einen S2000 mit diesem Reis Umbau hier im Forum?
-
Ist keiner von den Recaro PolePosition Besitzern am Carfreitag am Nürburgring, dass ich mal probesitzen kann?
-
Dafür hat es eine Funktion,da Voltex kein Show&Shine ist.
-
Danke für die Info,wird sicher super dein S.
Der Diffuser kommt von Voltex Twinky.
-
Die Kotflügel hätte ich auch gerne,aber die sollen ja eine unendliche Lieferzeit haben. Kannst du mir sagen,wieviel die komplett für vorne und hinten mit Versand gekostet haben?
-
Als Kurvenmobil ist der Füllstand bei mir meistens auf Max, da mache ich mir die wenigsten sogen,dass kein Öl in der Kurve gefördert wird.
Beim Evo ist man sogar leicht drüber gefahren und trotzdem hatte er eine so enorme Querbeschleunigung mit 265er semis,dass man in einer schnellen Kurve sehen konnte wie der Öldruck gesunken ist . Da hilft dann nur noch trockensumpf.
Beim S2000 überlege ich mir schon so ein Blech in die Ölwanne zu punkten.
-
Mein Pott ist aber tatsächlich nochmal etwas lauter geworden,aber er hört sich absolut genial an.
-
Zitat
Original von vain
fakt ist es gibt ne laute und leise q300 ! wurde hier ausführlich darüber geredet . Ich hab die leise q300 bei tss... gekauft . Die rohführung ist bei der leise und laute anders da bringt es auch nichts va rohr da einzusetzen , ich schätze mal wenn man etwas die dämmwolle ausbrennt würde sie lauter werden .Steck ein Rohr in den Dämpfer der das Sieb verschliesst und du kannst da soviel Dämmwolle reinstecken wie du lustig bist,denn diese hat danach keine Funktion mehr.
Twinky die Endrohrform hat rein garnichts mit der Lautstärke zu tun,wie auch?
-
So siehts aus und ob der Motor sich über den Anlasser oder aus eigener Kraft dreht um den Öldruck herzustellen, ist auch nicht soviel unterschied,denn obwohl der Motor natürlich schneller läuft, hat er aber auch den Öldruck schneller. Mit dem Anlasser dreht der Motor länger und die trockenen Flächen reiben länger aufeinander,bis der Öldruck da ist.
-
Bei mir kommt kein Ksport ,D2 usw. ins Auto,aber ich würde den S2000 auch niemals im Originalzustand fahren,weil er so einfach aussieht wie ein Frauenauto.
Ist natürlich alles Geschmackssache und jeder soll mit dem Auto machen was er möchte, Hauptsache es wird gefahren und ihr habt Spaß dabei.
-
Die Assetto Corsa Nordschleife ist erstmalig in einer Rennsim Laservermessen und akkurat im Streckenverlauf und Fahrbahnbeschaffenheit umgesetzt. Mit der Oculus Rift DK2,einem 3DoF SimXperience Motionsimulator,8Kanal Simvibe und einem guten Lenkrad und Pedale,gibt es wenig was Zuhause mehr Spaß macht.
Kostet dann aber auch mit einem guten PC fast soviel wie aktuell ein S2000.
-
Die meisten bauen sich den TSS CAI mit Gutachten ein,lassen diesen Eintragen und bauen dann auf AEM um. Bei mir lege ich nur noch einen Kaltluftschlauch zum Luftfilterkasten mit BMC TwinAir Filter,dann bekomme ich auch keinen stress mit den Cops.
-
Zitat
Original von AndyAP1
Seb ist das die MEGAN X-Bar?Deine Cusco steckt in meinem S
-
Als Conzept fand ich ihn wirklich gut.
-
Scheint hier aber niemanden zu interessieren...
-
Dafür gibt es ja heute Tractionbar,Sturzversteller,LSD und bessere Reifen,aber für feuchte strassen war der CRX noch nie gemacht. Wenn es tocken ist,sind selbst 390Ps mit Semis und ohne LSD kein Problem und da müssen dann je nach umbau nur 800-900Kg bewegt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=P9M5AiFz1VQ
Wieviel soll der neue TypeR eigentlich wiegen und wieviel Nm hat er?
-
Ich kann mit dem neuen Kisten auch nichts mehr anfangen,auch wenn es von der Optik her der neue CRX sein könnte...
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--pBeWreLE--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/vzhlzkwhulik26hgc722.jpg][Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150305/y6f7xxon.jpg]
Der B16A1 Serienblock mit Turbo macht übrigens auch 300Ps -
Wenn ihm die Kiste so gefällt, warum nicht...
Dann mal willkommen zurück