Honda S2000 Track build - Nurburgring 2013:
Beiträge von TOYKILLA
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Wenn der Motor umgebaut wurde und das Steuergerät komplett neu auf die Beschaffenheiten angepasst wurde, bringt auch der Auspuff sicher etwas Leistung, nur lassen die wenigsten den S2000 nach dem Umbau neu Mappen, da eine solche Abstimmung mal eben 800-1000€ kostet und beim S2000 dann gerade mal effektiv 10Ps über Serie anliegen würden. Ist das S2000 Steuergerät eigentlich frei programmierbar oder braucht man ein AEM EMS2?
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War nur eine Frage, da ich es noch so von früher im Kopf hatte. Klar, wenn Leistung nicht im Vordergrund steht, sieht dieser Auspuff natürlich deutlich besser aus als der Serienpott, spart Gewicht und macht einen besseren Sound.
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Falls da ein Satz in Schwarz LHD übrig geblieben ist oder jemand seinen verkaufen möchte, Pn me
Edit: Oder gibt es die jetzt wieder bei Honda offiziell?
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War es nicht so, dass beim S2000 jeder Aftermarket Auspuff und Krümmer Leistung gekostet hat, da der Serienauspuff schon optimal auf den zu 95% ausgereizten Motor abgestimmt war?
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Passen die überhaupt noch unter die FL Konsole?
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Ich suche eine Amuse R1 oder eine andere leichte single Auspuffanlage ab Kat.
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Hat jemand dieses hier verbaut oder mal getestet?
http://www.evasivemotorsports.com/mm5/merchant.m…ode=D8H65-1CBC2 -
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Fahrwerksstreben meinte ich nicht, sondern solche die die fahrwerksgeometrie ändern . Hast du die Spacer für die Antriebswellen drin?
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Hast du neben dem Gewindefahrwerk noch andere Teile verbaut ,wie z.B. Korrekturstreben oder Antriebswellenspacer?
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Suche Carbon Mittelkonsole.
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Suche immernoch.
Falls ihr jemanden kennt,der einen sehr gepflegten S2000 verkaufen möchte,dann sagt mir bescheid
Am besten in Schwarz/Schwarz und ab 2003.
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Ok, thx. Hast du KW Stützlager oder Serie verbaut?
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Genauso muss ein S aussehen
Diese höhe würde ich für den Alltag auch einstellen. Wieviel Restgewinde hast du vorne ca. noch?
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Ich muss diese Leiche nochmal ausgraben,aber besser als ein neues Thema zu eröffnen.
Sind die Sitze im 2006er Modell höher als im 2000er Modell oder sind erst die Modelle ab 2008 davon betroffen? Weiss das jemand ?
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Beide Links sind tot. Hat jemand die UK Werte zur Hand?
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Zitat
Original von Los Eblos
Ich finde sowas inzwischen auch richtig häßlich. Genauso wie so nur daumenbreit Gummi auf Felgen oder auch viel zu schmale Reifen auf viel zu breiten Felgen. E-kel-haftAber wer Bock drauf hat... so denn. Geschmackssache eben.
ZitatOriginal von Los Eblos
Wat'n gebitche.So direkt wollte ich es nicht schreiben,aber gut
Bitte die kommenden Beiträge auf auf technisches Wissen beschränken.
KW V3 vs PSS9 bei tiefster Einstellung: http://www.google.de/imgres?imgurl=…ed=0CP0BEK0DMEc
KW V2 VS V3/Clubsport( gleiche bauweise)
V2
[Blockierte Grafik: http://oi57.tinypic.com/2ls6yjo.jpg]V3/Clubsport
[Blockierte Grafik: http://www.gtmotoring.com/images/S2000-v3-1-med.jpg]Es sollte rein von der Bauart und der Gewindelänge also keinen Unterschied machen,ob man ein V2 oder V3/Clubsport verbaut. Das Clubsport hat aber eine härtere Federrate als das V3,wodurch es sich für topfebene Rennstrecken bei gleichzeitig geringer Fahrwerkshöhe am besten eignet.
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Zitat
Original von photo-S
und Lars hat dir ja mitgeteilt, dass es fahrtechnisch unmöglich ist...
(Nur weil's "gewinde"-technisch geht, heisst das ja noch lange nix.. "Auspuff"-technisch könnte man ja auch den Krümmer kopfüber montieren und aus der Haube rauskucken lassen, ohne Kat und so)
Och bitte..Hast du schon mal was davon gehört,dass man bei KW auch auf den Einsatzzweck angepasste Federn bestellen kann?