Beiträge von TOYKILLA

Hallo Andreas,
    erst mal vorweg .Der Tag gestern war SUPER :thumbup::thumbup:

Ich bin schon länger bei Hood.de angemeldet weil man dort aufgrund der geringen Mitgliederzahl durchaus schon mal ein Schnäppchen schlagen kann. Ich glaube aber das Ebay trotz der hohen Gebühren und des wirklich miserablen Bewertungssystems die besseren Möglichkeiten bietet um einen Artikel zu verkaufen. Alleine schon die hohe Mitgliederzahl spricht für sich. Wenn du die Sachen über Hood.de verkaufst und in entsprechenden Foren und Plattformen darauf aufmerksam machst könnte es aber auch dort funktionieren.

Ich habe vor kurzem auch meine erste negative Bewertung bei Ebay erhalten weil ich angeblich einen Satz KTM Bremsbeläge als unversichertes Päckchen in einem Briefumschlag verschickt hätte und dafür 6,90Euro verlangt habe. Obwohl ich belegen konnte dass ich den Artikel versichert für 6,90Euro verschickt habe hat Ebay nicht auf mein Anliegen reagiert und nur auf den Käufer verwiesen. :roll:

Weiss nicht ob ich erfahren bin aber er hat beim leichten ausbrechen des Heck`s zu stark gegengelenkt und das Fahrzeug dadurch,als der Grip wieder da war,in die Leitplanke gesetzt.

Er wollte bestimmt eine gute Show machen weil er Kameras im Auto hatte und ist deswegen über seinem Limit gefahren.

Der Skyline ist da übrigens nur so rumgerollt weil der Fahrer zum ersten mal auf der Nordschleife war.Bin ja auch noch im Skyline Forum unterwegs ;)

Zitat

Original von Filipe
    Ist vielleicht OT, interessiert mich aber auch gerade!

Haben Dir die Drehmomentmonster denn auch so viel Spass, sehe noch mehr als den S2000 gemacht??..wahrscheinlich nur beim geradeaus fahren oder?

sind bestimmt auch geile Autos ;)

Der 3000 GT Twinturbo war gut für Beschleunigungsrennen und ist auch dafür Aufgebaut worden.Durch den permanenten Allradantrieb und das hohe Gewicht machte dieses Modell aber eigentlich nur gradeaus spass.

Der Skyline R32-R34 GT-R kann eigentlich alles was man sich von einem Sportwagen wünscht.Nur leider kann man ihn nicht offen fahren...

Jedes Auto was ich bis jetzt hatte hat auf seine Art spass gemacht.

Ich hatte auch mal einen 5,7L V8 Chevy Blazer K5 und selbst der hatte seine Vor- und Nachteile.

Es kommt immer darauf an was man grade von seinem Auto erwartet....

Kar hat der S erheblich weniger Leistung und Vortrieb als meine vorherigen Autos aber was für mich bei jedem Auto zählt ist der Fahrspass.Ich hätte für das gleiche Geld auch einen Skyline R32 GT-R mit über 500Ps importieren können aber ich wollte mal ein Cabrio haben und da führt für mich nun mal kein weg am S2000 vorbei.Man muss auch wissen was man will.Der S2000 ist kein Autobahn Auto oder Ampelschreck sondern für kurvige Strecken gedacht und genau dort macht er mir sehr viel Spass.Viele leute die ich kenne können nicht verstehen wie ich von einem Skyline GT-R auf einen S2000 wechseln konnte,aber dass müssen sie auch nicht denn ich habe ihn für mich gekauft.

Zitat

Original von Drehzahl
    Für den normalen Alltagsfahrer ist der S ungeeignet, da ist man mit TT, SLK usw. besser aufgehoben.

Ich hoffe nicht 8o
    Der S ist mein Alltagsauto und ich will kein SLK/TT fahren müssen :!:

:]

Dann hast du die angegebene Leistung bestimmt bei 4000-5000U/min :D Bin mal gespannt :thumbup: Ich melde mich morgen oder spätestens übermorgen bei dir wegen dem Treffpunkt.Hab zu Glück grade die letzte Nachtschicht :D Wird bestimmt cool am Samstag.Nehmen wir eigentlich die Frauen mit? :D Sorry für`s OT.

Hey Andreas,
    redest du von der Radleistung oder sind die 242,7Ps ein Tipfehler?Hab ja noch nicht so viel Erfahrung mit dem S aber in meinem Schein steht 241Ps für den Serienmotor :D Klär mich mal bitte auf.

Ich hoffe mal Samstag ist das Wetter gut :D

Ich habe auch eine Tankhalterung für mein Motorrad und habe mir abgewöhnt damit "Filme" zu drehen.Im Verdachtsfall kann besagtes Videomaterial bei einer Verkehrskontrolle eingesehen und bei bestätigtem Verdacht sichergestellt werden.Zudem hat man noch das Problem das man fremde Personen nich ohne deren erlaubniss Filmen darf und davon hat man nur mal einige im Strassenverkehr.Solltest du bei einer "Videofahrt" einen Selbstverschuldeten Unfall,z.B. durch überhöhte Geschwindigkeit,bauen ist der Spass vorbei.Dazu kommt noch dass man es meistens übertreibt wenn die Kamera läuft weil man ja ein "sehenswertes" Video drehen will.

Hört sich an wie der Bericht eines Dauerprobefahrers der die Zeit von unwissenden in anspruch nimmt um später alles schlecht zu machen... ;)

Welches Fahrzeug besitzt du denn grade?

Ps:Mein Dad macht den selben Job :roll:

L-X

Zitat

Original von TOYKILLA
    Von welchem Modelljahr sind nochmal deine Felgen?Fährst du die Serienbereifung?

Kannst du wenn möglich die zwei Containerpix nochmal in voller Auflösung hochladen? :D

Edit: Da mein S auch sehr tief wird würden mich auch mal deine Fahrwerkswerte interessieren.Kannst du mal deine Sturz-,Spurwerte etc. posten?