Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Seh ich jetzt erst.
Beiträge von TOYKILLA
-
-
Ja dachte ich mir schon
Hab das Containerbild jetzt so als Desktop genommen.
Von welchem Modelljahr sind nochmal deine Felgen?Fährst du die Serienbereifung?
-
Hallo,
sorry wegen OT aber können wir den Geräusche-Thread nicht sticky machen? Steht bestimmt viel wissenswertes drin.Nur so eine Idee.
-
Wenn die Bilder eine höhere Auflösung haben würden könnte man sie prima als Desktophintergrund verwenden.Das Bild unter dem Container finde ich echt gut.
-
Lässt sich der Sturz denn nicht zürückstellen?Ist doch alles einstellbar.
Eine dezente Spurverbreiterung und Seidenmattschwarz gepulverte Felgen würden ihm gut stehen.
-
Darf man dann nur noch alleine Fahren wenn die Achsvermessung mit belastetem Sitz durchgeführt wurde?
-
Wie der Titel schon beschreibt.Alles anbieten.Um so tiefer um so besser.
-
Super gemacht dein S und vor allem stimmt die Bodenfreiheit
-
Verkaufe meinen Felgensatz.
Neuwertige dreiteilige Schmidt VN Radinox Felgen.
VA 8,5x18 ET45 mit 225/40ZR18 Yokohama Bereifung (7mm Profil)
HA 9,5x18 ET58 mit 255/35ZR18 Yokohama Bereifung (~3mm Profil und sollten erneuert werden)Bild:
[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/7640/1000294t.th.jpg]Diese Felgen sind unverwüstlich
Herstellerlink zum Radinoxverfahren welches dieser Felgensatz bietet:
http://www.felge.de/technik/radinox/Tüvgutachten für den S2000 liegt bei damit einer problemlosen Eintragung nichts im weg steht.Es sind keine Karosseriearbeiten notwendig .
Neupreis 4150Euro
Preis 2300Euro
Bei Interesse Pn
-
Ja war eine gute leistung von dem RC30 Team.
Dass Suzuki dieses Jahr nur den dritten Platz gemacht hat hat mir den Tag versaut...Aber bin eh kein Fan von der K9.Hoch lebe die K6
-
Die Veilside die ich kenne sehen aber anders aus
-
Ja ist doch schon alles einstellbar
Dachte da noch an meinen alten CRX zurück bei dem ich die Sturzverstellung für vorne und hinten noch aus Amiland ordern musste
-
Ja geht garnicht
Der Sound passt nicht im geringsten zu Auto und wie das ding fährt will ich garnicht wissen....Die Ami`s
-
Wo bekommt man die hinteren Radläufe?
-
Bei Version 3 und 4 saugt man doch auch direkt kalte Luft an wenn man die passende Stossstange dazu kauft.
Gleichzeitig hat man durch die "Airbox" einen Ramaireffekt der bei hohen Geschwindigkeiten,durch die angestaute Luft, wie eine leichte aufladung des Motors wirkt.Diesen effekt bietet die AEM Varriante nicht weil der Filter nur kalte Luft hinter der Stossstange ansaugt und nicht in Überdruck steht.
-
Preis ist VB.
Nehme auch 16er OEM Radsatz in Zahlung.
-
Oh man bei euch gehts ja ab
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Nee, davon bin ich nochein ganzes Stück entfernt. Du auch?Ein wenig Luft nach oben hab ich noch und mit dem Bauch lenken kann ich auch noch nicht
Kann aber noch werden.
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Also ich passe mit 1,95m nicht in den S, nicht mal als Beifahrer kann ich bequem sitzen.
Aber zum Glück gibt es auch Hersteller die etwas größere Autos bauen.Wieso wiegst du 250Kilo?
-
Muss das Thema nochmal hochziehen.Hat jemand ein Bild von der Spalte die zwischen lehne und Sitzfläche entsteht wenn man die tiefen Sitzschienen verbaut?