Beiträge von TOYKILLA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja ist wohl besser, denn du merkst leider nicht,dass du Äpfel mit Birnen vergleichst.


    Spoon liefert diesen Spoiler hier so.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Ach ihr beide habt also einen kleinen... Heckflügel :rolleyes: und schnell fahren tut ihr also auch nicht...
    Was ist wenn damit in einen Unfall hast?


    Selbst der CR hat von Werk aus Verstärkungen am Heckdeckel. Wieso wohl?


    Hier ein Video. Einmal mit der Theke auf einem low speed track und schon hat sich der Heckdeckel gewölbt...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Weil der CR Flügel an anderen Punkten angebracht ist,wo es viel schneller zu Verformungen kommt. Du musst schon genau hinsehen bevor du solches halb wissen verbreitest. Selbes Beispiel mit Jackie,vielleicht schaust du dir die Videos besser nochmal an. Erst einen aus der Luft gegriffenen Vergleich posten und wenn man dann mit der Wahrheit konfrontiert wird,sagt man plötzlich "dass man ganz bewusst so unrealistisch verglichen hätte"..Tolle Nummer ;-)


    https://photos.smugmug.com/Mot…/L/018_RW_Q6A1128-2-L.jpg


    Selbst der Typ in dem letzten Video hat einen deutlich größeren Wing als wir....Bin mit dem Spoiler schon mehrfach sehr schnell gefahren und Alex auch zuvor,sogar Nordschleife,doch bisher sind da keine Ermüdungserscheinungen zu erkennen, also was soll der schwachfug hier? :-)


    Ich fahre den S2Ki Spoon 3D GT style Flügel in Vollcarbon,mit Carbon Ständern und Carbon Haltern auf einer Carbon Heckklappe und habe diesen genau so wie er von Spoon selber auch geliefert wird,bei mir befestigt, aber natürlich haben die bestimmt bei Spoon keine Ahnung und sollten sich mal deinen Wissenschatz aneignen.



    Was machst du denn, wenn du mit 80 in der 70er Zone geblitzt wurdest? Oder fährst du immer 100% StVO Konform?


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Es gibt da son kleinen chinesen in den Staaten der seinen S regelmäßig auf der Rennstrecke bewegt hat :] und jetzt den neuen Supra dafür benutzt.
    Sein Heckdeckel samt Theke am S war ebenfalls ohne Verstärkungen montiert. Der Deckel war danach schon deutlich verzogen und mittlerweile Schrott. :nod:

    Hier fährt aber mit Sicherheit niemand wie dieser Chinese, keiner hat einen solch großen Heckflügel auf seinem S und hier hat keiner soviele Frontschürzen geschrottet, bevor die Heckklappe dann irgendwann mal aufgegeben hat, nachdem der Flügel ansich schon im oberen Bereich zwei mal vorher abgerissen und weggeflogen ist und dabei schon die halter vorgebogen hatte.


    Kann man also komplett vernachlässigen. ;-)


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Stand bei mir auch schon so oft auf dem Plan, aber immer wenn ich das Riesenteil dann live gesehen habe, hat er mich persönlich nie berührt. Wäre nach meinem R34 GTT und R33 GTR auch vom Antriebskonzept her schön gewesen,aber mit einem Skyline hat der nicht mehr soviel gemeinsam,was aber auch nicht alles schlecht ist.


    Hatte schon viele Evos,Skylines, 3000GT TT und so weiter, aber ein S2000 Kompressorumbau kann man schwer durch was anderes ersetzen, denn der kann alles was ein S2000 kann, nur mit Schub. Sollte ich meinen Tatsächlich abgeben, wird es danach etwas Familientauglicheres mit Bumms und ich konzentriere mich wieder mehr aus Motorrad fahren.


    Aber bei den Motorrädern ist es ja wie mit schnellen Autos, sie machen im Strassenverkehr nur bedingt Spaß, da man immer zu schnell unterwegs ist, wenn man nur mal kur Gas gibt. Das ist bei einem GTR leider auch zutreffend, denn der ist sehr schnell,aber man merkt die Geschwindigkeit nicht und folglich fährt man noch schneller um Spaß zu haben.




    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Ich fahre den Reifen jetzt seit 5 Jahren, der für einen UHP Reifen sehr gute Nass- Eigenachaften.


    Fahr mal einen Michelin Pilot Cup im Regen, dann siehst du wie Traumhaft dieser Trackreifen hier funktioniert. Dass das kein Standart Straßenreifenniveau ist,sollte jedem klar sein,aber darum ist er nicht gleich schlecht. Ich fahre ihn sogar 255 Rundum. Edo ist damit ein gesamten Zandvoort Trackday im Regen gefahren, mit 265/285 auf seinem 500 PS S2k Kompressor CG Breitbau und hat sich danach ebenfalls nur positiv geäußert.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Liegt auch an der Mischung,denn den AD08R kann man problemlos einen Kompletten Turn GP Strecke hart fahren,ohne dass er anfängt zu schmieren. Im übrigen hatte ich aber auch noch nie Probleme damit im Regen.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Würde mich auch mal interessieren. Wollte jetzt meinen FN2 mit AD08R ausstatten in 225-40 18 und da findet man fast auch nur noch AD08RS. Weiss jetzt noch nicht,ob dass so gut ist.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk