ZitatOriginal von S2000 Bonn
Hi wollt mal fragen was du für die federn haben willst und wie lange die im einsatz waren ?gruss Patrik
Die Federn müssten gut 10K runter haben.Schick mir einfach mal eine Mail wieviel du ausgeben willst.
ZitatOriginal von S2000 Bonn
Hi wollt mal fragen was du für die federn haben willst und wie lange die im einsatz waren ?gruss Patrik
Die Federn müssten gut 10K runter haben.Schick mir einfach mal eine Mail wieviel du ausgeben willst.
Dass kommt dir nur so vor als wenn du über die Frontscheibe gucken kannst weil sie so flach ist im gegensatz zu anderen Fahrzeugen.Ich bin 187cm und habe werder offen noch geschlossen ein Grössenproblem mit dem S.Ich will den Fahrersitz nur wegen der Optik und dem fahrgefühl tieferlegen.
ZitatOriginal von Die_Schlümpfe
Wenn Marek mit seinem Polo kommt, sieht es für den Skyline und die Moppedfahrer mit der Tagesbestzeit sehr schlecht aus
Abwarten
Kommt drauf an wie lange du gefahren bist.Ist noch genug Wasser im Ausgleichsbehälter?
Also ich würde gerne folgende Teile tauschen:
Meine Silberne 2003er OEM Cockpitabdeckung gegen eine Schwarze (oder Carbonüberzogene mit wertausgleich). Bei bedarf auch mit der dazu passenden Mittelkonsole und den Kopfstützenabdeckungen in Silber.
[Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/4708/1000328.th.jpg]
Meine 2003er OEM Rückleuchten mit Chromring gegen welche Ohne Ring oder Facelift.
[Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/652/1000331.th.jpg]
Meine 2003er OEM Chromscheinwerfer gegen Schwarze oder Facelift.
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/9302/scheinwerfer.th.jpg]
Alle Angebotenen Teile Sind absolut neuwertig und stammen aus einem Nichtraucher S2000 mit 13tkm Laufleistung.Die Teile die ihr zum Tausch anbietet sollten im gleichen Zustand sein.
Die Teile sollten bestenfalls bei mir in Aachen getauscht werden damit beide Seiten die Teile vorher begutachten können.
Bei interesse einfach eine PN an mich.
Ps.Falls jemand eine Carbonhaube oder Carbonheckklappe mit Zulassung loswerden will würde ich diese auch gegen meine OEM Haube und Klappe tauschen
Ja dann werde ich wohl auch da sein.
Heute und morgen sind die ersten Rennen in diesem Jahr.Falls jemand von euch langeweile hat und dort hin will findet er die Anfahrt auf der oben angegebenen Homepage.
Kann ich bis jetzt nicht bestätigen dass der verschleiss der OEM Dämpfer stark zunimmt.Eine Domstrebe brauchst du auch nicht unbedingt aber schadet eigentlich nie eine zu verbauen.Falls du interesse an einem neuwertigen Eibach Prokit Federsatz hast schick mir eine PM
ZitatOriginal von Los Eblos
Da hilft nur n Dremel
OK.Thx für die Info
Wollte ich auch grade schreiben...Kann man die Bremsenbelüftungsbremse bei den Modellen bis 03 eigentlich von innen abschrauben?
Sorry für OT
Willst du dein Alu AST nicht verkaufen? Was hast du mit der alten Airbox gemacht?
Schick mir mal eine PM wenn die Teile zum Verkauf stehen.
Der Preis für den gesammten Umbau würde mich auch mal interessieren.
Ja vollkommen richtig.Ich habe auch nur von der Optik gesprochen.So ein Auto braucht auf jedenfall Leistung sonst ist alles nur Bling Bling
Aber schön ist er schon mal .Würde ich auch gerne mal live sehen.
Sehr geile Auto. Hab mir grade mal die 30 Seiten durchgelesen und muss sagen der Aufwand hat sich doch gelohnt
ZitatOriginal von steve hislop
wo guckst du die sbk?
Auf der alten Superbike Seite konnte man noch alle Rennen des Jahres zu jeder Zeit umsonst gucken..Hab mir die Ersten zwei Rennen noch online ansehen können.Jetzt wollte ich dir grade einen Link hier reinsetzen und nun muss ich feststellen dass die Seite geändert wurde und es scheinbar nur noch den Livestream gibt.
Ist doch mist sowas. Hier ist der Link:
http://www.worldsbk.com/en/sbk-live.html
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Dann ist mir das schon fast unangenehm, weil ich am liebsten nicht so auffalle!
Hehehe...Ich bin vorher einen Nissan Skyline R33 GTR gefahren,da haben ganze Schulklassen am Strassenrand gejubelt wenn ich vorbeigefahren bin.Mit dem Auto bin ich wirklich an fast jeder zweiten Ampel angesprochen worden.Immerhin war es auch einer von insgesammt 17 Zugelassenen Skyline R33 GTR in ganz Deutschland und das Fahrzeug kennt eigentlich jeder der eine Playstation hatte.
Ihr könnt mir glauben wenn ich sage der S2000 ist unauffällig Ich finde es mittlerweile richtig entspannend wenn mich nicht jeder anglotzt.
So wird der wohl nie in Serie gebaut werden...Schade eigentlich weil optisch macht der echt was her.Gelochte Bremsscheiben hätte man dem S2000 auch in der Serienfertigung gönnen können
Ich schick dir meine Nummer gleich per PN.Wir können ja mal den 2. oder 3.Mai festhalten
Ich wurde auch letzte Woche von zwei verschiedenen Mädel`s im MX5 gegrüsst und dachte es ist normal unter Roadsterfahrern dass man sich gegenseitig grüsst Hab natürlich zurück gegrüsst aber nicht des Autos wegen
Danke an alle für die Antworten.Ich bin überzeugt und werde es mir kaufen
sebastian S2K:Meine Sigi ist nur ein Photoshop wie er mal aussehen soll Momentan fahre ich noch das Eibach Prokit welches du auch mal hattest
A4XRBJ1: Ja habe leider grade Spätschicht sonst hätten wir Morgen schon zusammen zum 1/4meile Rennen fahren können.Fällt jetzt leider flach weil ich einen Kollegen vertreten muss.Ist aber nicht schlimm...Bei dem Wetter fällt es eh ins Wasser Ich muss jetzt bis zum 29.04 arbeiten dann hab ich wieder ne Woche frei.Wenn das Wetter stimmt komm ich dann mal vorbei oder wir treffen uns irgendwo und düsen ne runde