hi andy, ja klar bin ich da. wenn alles gut läuft, dann fährt auch mein S
wann kommt ihr in hamburg an??
hi andy, ja klar bin ich da. wenn alles gut läuft, dann fährt auch mein S
wann kommt ihr in hamburg an??
ZitatOriginal von bpaspi
Was seh ich da für'n Karton? Etwa mit USPS versendet?
Kein Wunder die Teile waren so lang unterwegs "Priority" bedeutet bei denen innerhalb eines halben Jahres!
Der Deutsche Zoll lässt sich die meiste Zeit dabei
ZitatOriginal von HH-S2000
wann kommt ihr in hamburg an??
Fahren am Freitag durch den Elbtunnel nach Norden, dann Samstag abend zu einer Hochzeit in HH, am Sonntag würden wir uns gerne gegen Mittag mit Dir treffen und uns mal Deinen S aus der Nähe anschauen, egal ob er läuft oder nicht!
Laß uns am Sonntag zusammen telefonieren.
Gruß,
Andreas
Farid was gibts neues? Lebt dein Projekt noch?
Gestern hat der HSV den Einzug ins Halbfinale des UEFA-Cup geschafft.
Farid liegt noch betrunken unter einem Teppich.
Ich auch bald.
BTT: geiles Projekt.
ZitatOriginal von Igor
Farid was gibts neues? Lebt dein Projekt noch?
Der liegt mit nem Zollstock unter seinem S und mißt den Abstand der Endrohre aus
Sehr geile Auto. Hab mir grade mal die 30 Seiten durchgelesen und muss sagen der Aufwand hat sich doch gelohnt
ZitatOriginal von TOYKILLA
Sehr geile Auto. Hab mir grade mal die 30 Seiten durchgelesen und muss sagen der Aufwand hat sich doch gelohnt
Wenn der S jetzt noch so schnell gemacht wird wie er aussieht ja, sonst hat Farid für meinen Geschmack auf halben Weg halt gemacht. Mit dem S fällst Du auf wie ein bunter Hund und jeder Idiot will ein Rennen. Wenn Dich dann so eine aufgepustete Seat Tüte wegpustet mit Deinen J's Teilen, möchte ich nicht am Steuer sitzen.
Nur meine Meinung, zu so einem prima Auto gehört auch Leistung! Aber bald ist ja wieder Winter und Farid kennt da unten nahe Frankreich nen prima Tuner.
Andreas
Ja vollkommen richtig.Ich habe auch nur von der Optik gesprochen.So ein Auto braucht auf jedenfall Leistung sonst ist alles nur Bling Bling
Aber schön ist er schon mal .Würde ich auch gerne mal live sehen.
ZitatOriginal von TOYKILLA
Aber schön ist er schon mal .Würde ich auch gerne mal live sehen.
Schön ist er, hab Ihn live in Hamburg gesehen als wir Farid besucht haben. Auch wenn an dem Tag noch nicht alles fertig. Hochwertige Teile und gute Verarbeitung, bei dem Preis sollte man dies auch erwarten.
Es gibt also noch mehr solcher positiv Verrückten
Der Preis für den gesammten Umbau würde mich auch mal interessieren.
also eins kann ich schonmal sagen. der S2000 so wie er da momentan steht ist verdammt schnell geworden
es hat doch alles in allem was gebracht was ich gemacht habe.
das gesamte setup überzeugt mich.
nur noch paar letzte feinheiten werden gemacht, dann ist schluß.
habe da kein bock mehr ewig dran rumzuschrauben.
Ich werde keinen cent mehr in das ding stecken.
die besten mods an performance die man treffen kann jetzt ohne kompi, turbo oder ITB ist
Gewicht raus, kurzes diff, leichte felgen, leichtes fahrwerk und ne vernünftige abgasanlage plus vernünftige airbox
das fahrwerk ist der hammer, wiegt ungefähr 3 kg weniger als das AST alu fahrwerk und ist um welten besser, dabei ist das fahrwerk noch nicht einmal eingestellt.
das kommt jetzt alles die tage, muss die spur und den sturz richtig einstellen lassen, dann laß ich es richtig krachen
ZitatOriginal von HH-S2000
die besten mods an performance die man treffen kann jetzt ohne kompi, turbo oder ITB ist
Gewicht raus, kurzes diff, leichte felgen, leichtes fahrwerk und ne vernünftige abgasanlage plus vernünftige airbox
Nö sehe ich nicht so Farid. Zylinderkopf bearbeiten lassen von einem Spezialisten, mehr Flow bei Intake und Exhaust (ok) und dann mittels Piggyback oder Steuergerät alles zusammen abstimmen lassen.
Kurzum, so wie Bernd
Dann hast Du Leistung, obwohl der Gewichtsweg schon mal nicht schlecht ist um Dein Defizit zu einem Rennfahrer auszugleichen
Andreas
Willst du dein Alu AST nicht verkaufen? Was hast du mit der alten Airbox gemacht?
Schick mir mal eine PM wenn die Teile zum Verkauf stehen.
ZitatOriginal von HH-S2000das fahrwerk ... ist um welten besser, dabei ist das fahrwerk noch nicht einmal eingestellt.
Hi Farid, das mußt du mir mal näher erklären...
Micha, also damit mein ich das die höhen auf allen seiten verschieden sind, habe da nix eingestellt,genauso wie die klicks etc. hatte so eine null bock phase, wo ich einfach nix machen wollte an der karre.
aber das ändert sich genau ab heute
heute werde ich das fahrwerk auf allen seiten versuchen perfekt in der höhe einzustellen und mich näher mit den klicks zu beschäftigen. Am montag werde ich dann zum spurvermessen fahren, werde so wie es aussieht rundum -2,5- -3 grad sturz fahren
werde das mal ausprobieren, da ich auch rundum die selben felgen und die selben reifenbreiten fahre
TOYKILLA, ne habe die airbox sowie auch das AST fahrwerk verkauft.
habe aber noch nen JS racing heckflügel, falls du daran interesse hast?
Andy, das problem ist das es für den 2006 S2000 2,0 liter noch keine richtige freiprogrammierbare software gibt, die ich verwenden kann
Hondata meinte eventuel ende des jahre bzw. mitte nexten jahres
ZitatOriginal von HH-S2000
Andy, das problem ist das es für den 2006 S2000 2,0 liter noch keine richtige freiprogrammierbare software gibt, die ich verwenden kann
Hondata meinte eventuel ende des jahre bzw. mitte nexten jahres
Ich dachte Hondata hat schon Maps für den DBW?
Anyway, gehst Du einfach auf boomslang
und holst Dir:
e-Manage Plug & Play Harness
06-07 Honda S2000
für 199 US$, dann kaufste Dir noch mein Greddy und fertig bist Du. Funzt einwandfrei mit DBW.
So einfach ist Tuning. Dann noch ne ordentliche Widebandsonde in den Krümmer, rein ins Greddy und schön auf Target AFR's tunen.
Andreas