Ok, hatte es noch nicht gesehen,darum hatte es mich interessiert.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ok, hatte es noch nicht gesehen,darum hatte es mich interessiert.
Weil ich die Felgen am S habe und sämtliche Unterlagen gebrauchen könnte
Ja das war bei mir ,mit Rene seinem in Düsseldorf ,auch so. Bis zu diesem Tag war ich sicher,dass mein S einen Turbo Umbau bekommt und ein Kompressor nur was für SLK Fahrer ist. Dann Rene besucht und meine Einstellung hat sich sofort geändert. Ein Kompressor ist das beste was man an einem S2000 Tunen kann. Wenn ich nochmal von vorne beginnen würde,dann wäre meine Tuningreihenfolge : Fahrwerk,AD08R,Bremsbeläge+Kühlung, Kompressor,Vollschalensitze. Alles andere hätte ich mir sparen können.
Jede Fahrt in den Ding,ist immer wieder erfrischend und Spektakulär gleichzeitig.
Nein, nur der Ein oder Andere Kfz-Besitzer
Was bist du denn für ein Schlumpf?
das ist aber weit weg vom CR wing, sieht man nach 10sek googeln...
Sind die Schlümpfe bei euch so naiv?
Ich habe natürlich zwei Heckklappen,je nach Einsatzzweck.
Den Spoon 3D GT Spoiler,hat doch dieses seltene CR Modell Serie,Herr Wachtmeister.
Sieht schnell aus
Ja wenn alles Dran ist
Das liebe ich an dem S,er ist so Modular
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190928/edddb41b294e595a02c3efc84df0bdc1.jpg]
Hat das jemand?
255 Square AD08R on 9x17 CE28N [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190924/4f41f91b20a1e1c4caf030b2805fae9c.jpg]
Ja darum ist auch wirklich alles Bulletproof gebaut worden ,sonst hätte ich Nachts kein Auge zu bekommen
Hatte ich mir für mein Hardtop direkt selber gebaut im Sommer. Kann man schön alleine elektrisch auf und abheben.anfangs hing es dann über dem S,aber Mittlerweile habe ich auch noch einen Hardtopständer,da das Top mich dann irgendwann doch an der Decke genervt hat beim Schrauben am Moped und Co. .
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190924/94ffaf5735b2bfe9f388d2448571bd9a.jpg]
Durch die harte Reifenflanke, kann man den Reifen mit sehr geringem Druck fahren und hat damit die höchste Traktion.
Zudem muss man auch langsam mal sehen,dass Kompressor S2000 nichts neues mehr sind und sich inzwischen seit Jahren bewährt haben. Sicher kann man den S auch mit Serienleistung kaputt bekommen oder einfach Pech haben,wegen Materialermüdung o.ä. ,aber die Zeiten wo es noch abzuwarten galt, ob es überhaupt länger hält,sind definitiv lange vorbei.
Nein,aber kann theoretisch genausolange funktionieren,wie der Seriensauger mit Serienleistung.
Richtige Pflege,hochwertiges Öl und gute Kühlung der Komponenten ,vorausgesetzt.
In Einzelfällen sogar länger, da steckt man beim F20C ja nicht drin
Mein Umbau hat jetzt seit März 8K drauf, mit 405Ps/340Nm und ich würde es jederzeit wieder machen
Google mal "ASM Topfuel :-D"
Suche Carbon Mitteltunnelabdeckung.
Falls ihr eine habt,pn Bitte.
Gruß Mic
Mein aktuelles Spassmobil liegt bei 15 Liter.
Na und?! Macht halt Spass
Und lange Strecken fahr ich eh mit was anderem.
Genau das dachte ich mir auch Frag mich nicht nach dem Verbrauch meines Autos,solange es mir Bock macht,passt der Verbrauch immer.
Sauber! Und schön bis 9k offen ,das war mir auch wichtig
Vorne: Die äußere kannte der Radhausschale muss weg,die Laschen am Kotflügel habe ich im oberen Bereich abgesägt,dann die Kannte umgelegt und leicht gezogen mit der Rolle.
Hinten: Kannte umgelegt,leicht gezogen, Haltepunkt der Stoßstange nach hinten versetzt und alles was dem Rad in die Quere kommt,davor innen entfernt.
Ist aber alles schon über ein Jahr so,denn die 9,5x18 ET 40 und danach die 17er V2 mit 225/255 und 20mm Platten pro Seite,brauchten ja platz zum Arbeiten
So passte jetzt direkt alles Plug&Play und fährt top. In Bekannten kurven,wo er vorher mit den 225 AD08R über die Vorderräder geschoben hat,lenkt er jetzt stabil ein. Natürlich merkt man Spurrillen dafür mit den 255er Vorderrädern nun auch minimal deutlicher als vorher,was mich aber nicht stört. Meine OEM Wheels stehen schon komplett bei Kleinanzeigen zum Verkauf.