ZitatOriginal von brunoammain
...ich gestern Nacht rotzbesoffen im Scirrocco R auf der Rücksitzbank eingepennt bin ...
So lange es nicht mehr war
ZitatOriginal von brunoammain
...ich gestern Nacht rotzbesoffen im Scirrocco R auf der Rücksitzbank eingepennt bin ...
So lange es nicht mehr war
Da sind wir jetzt
Schade, nächstes mal vielleicht oder mal ne spontane Runde.
ZitatOriginal von 98Olli
Hier die Teilnehmerliste:1.
2.
3. S&O
7.
8.
Was ist mit M?
Hallo an Alle,
am 17.07.2010 wollen wir eine kleine Runde durch den Odenwald drehen. Hier die Eckdaten der geplanten Tour:
Treffpunkt:
10 Uhr A5 Ausfahrt Heppenheim Richtung Heppenheim am Parkplatz Burger King (Hinter dem Burger King, der ist größer) Die Adresse lautet: Tiergartenstraße 9, 64646 Heppenheim
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…6,0.006866&z=18]Link zum Startpunkt[/URL]
Strecke:
Die Tour erstreckt sich über ziemlich genau 200 km Länge. Es sollte für jeden was dabei sein. Viele Kurven und Sehenswertes. Kleine Mittagspause am Neckar geplant.
Ziel:
Endpunkt unserer Tour ist die Burg Frankenstein. Hier kommen wir ca. 16:00 an. Bei schönem Wetter kann man es sich auf der Terrasse gemütlich machen und den Blick ins Tal genießen. Hier können wir den Abend ausklingen lassen. Wer die Heimreise antreten muss, für den ist die A5 direkt in wenigen Minuten erreichbar.
Burg Frankenstein
Wir freuen uns auf eine spannende Tour mit euch.
Hier die Teilnehmerliste:
1. K&K
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Hat jemand den Gummi (Position 2 auf dem Bild) abzugeben?
Dringend gesucht !!!
Danke
Wer noch mehr Bilder sehen will, der guckt mal
... und noch ein paar ....
Hier mal ein paar Impressionen von uns:
.... Glückwunsch an die Schweizer Fraktion ...
Danke, ist ein guter Hinweis, ist mir bei der ganzen Suche noch nicht unter die Finger gekommen...
Es tritt ja nicht von alleine auf, das Auto ist ja seid 118k km tiefer gelegt, sprich seid der Neuzulassung. Ich gehe aber davon aus, dass mein Vorbesitzer mit dem definitiv anders umgegangen ist
Die Vibrationen sind seid letzter Saison und werden etwas stärker. Hängt natürlich auch noch davon ab welche Bereifung montiert ist (Sommer/Winter)
Anfang dieses Jahres habe ich die Hinterräder (Sommerreifen) nochmal wuchten lassen, die Vibrationen haben deutlich nachgelassen!
Danke für die Infos und Anregungen.
Ich denke es macht Sinn den Vibrationen relativ früh entgegen zu wirken. Die sind für andere Lager nicht gerade förderlich.
Bei mir hängt es nicht unmittelbar mit der Tieferlegung zusammen, aber wohl eher mit der Laufleistung 118k, was auch der Km-Leistung des abgesenkten Zustandes entspricht.
Der Tausch der Töpfe oder die Spacer, sind das jetzt zwei theoretische Ansätze oder hat das bereits jemand erfolgreich ausprobiert?
Hallo,
folgendes Problem:
Im Geradeauslauf nur beim Beschleunigen Vibrationen,
Linkskurve nur beim Beschleunigen verstärkte Vibrationen,
Rechtskurve beschleunigen keine Vibrationen.
Meine Diagnose war Welle links defekt, da in Linkskurve beim Beschleunigen durch das Diff das größere Moment überträgt. Hat jemand hier schon Erfahrung gesammelt?
(Innen- oder Aussengelenk?), was sagt ihr?
Danke
Gruß
Konrad
Du meinst wohl eher dann die Welle rechts?!
Danke, kann gelöscht werden
gerne auch gebraucht im guten Zustand.
Bitte alles anbieten via PM mit Preisvorstellung
Danke
Gruß
Konrad
wir sind auch über den Fernpass gefahren, bei uns gab es kein Regen
...Vierter????
Danke an Alle und vor allem an Martin. Hat Spaß gemacht und viele neue, nette, S-verrückte kennen gelernt.
Gruß
Kerstin und Konrad
ZitatOriginal von flo_rbg
Nur gut dass ich so kleen bin!![]()
Falsch, Weg des geringsten Widerstandes...
Somit biste wieder dran
Hier mal ein kleinen Anhang
leg dich einfach auf einen fest, damit erleichterst du allen die Planung