Es gibt Tage da bekomme ich ihn fast nicht an die 240 und es gibt Tage, da lief er schon 256 und das mit 18"
Beiträge von czajkon
-
-
Hast du es auch mal an verschiedenen Tagen mit unterschiedlichen Außentemperatur und Witterungsverhältnissen versucht?
-
hey, ich kann vier Serienfedern für die Unterstützung auf dem "tektonischen Körper" beisteuern
-
ok, dann ist Geräuschkulisse identifiziert...
Kann dir nur mit Wagenheber zur Seite stehen
-
Das klingt so nach "Nachbesserung"
-
Zitat
Original von Flash
also ich habe ein 2004 "S" aber nicht mit den UK sondern ein mittelding zwischen UK und OEM und bin damit sehr zufrieden!
Andreas, vor oder nach Einbau der Federn?
-
-
Der Spanier wird nix, erst nächsten Monat, da bis mitte Mai noch geschlossen ist....
Alternativen???
-
Sieht gut aus und ging ja schnell
-
Teilnehmerliste für den 05.05.2010:
1. Konrad
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Ja, mach ich gerne.
Da sie ja recht lange wohl wegen Urlaub geschlossen hatten und da, zumindest heute Vormittag, ich keinen erreicht habe, sollten wir uns dennoch eine alternative Location suchen. Die können wir ja dann, wenns mit dem Spanier klappt, als nächstes anvisieren.
Vorschläge?
Hier nochmal die Adresse von dem Spanier:
Zur Linde
Lindenstraße 3
63538 GroßkrotzenburgDie Gegend sollte euch bekannt vorkommen....
[URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=…082491,8.981355]LINK[/URL]
-
Ja, ich habe vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Ich hatte laut AGB 1 Monat Widerrufsrecht.
Die Leitungen waren unbeschriftet. Bevor ich herumprobiere und vielleicht nichts dabei rauskommt, habe ich ihn zurückgesendet.
-
ja, jetzt mit dem neuen Adapter funktioniert es. Bei dem gibt es auch keine zusätzlichen Leitungen, die man irgendwo anschließen muss
-
Genau das Problem hatte ich auch. Ich habe diesen Fernbedienungsadapter zurückgesendet und mir einen anderen gekauft, z.B. hier
-
Ich hatte mir mal vor ein paar Wochen den TechniSat DIGIT HD8+ ins Visier genommen.
Hat jemand schon Erfahrung mit ihm?
-
Kann gelöscht werden, danke
-
Und welcher ist das, den du dir zugelegt hast?
-
von uns auch ein dickes HAPPY BIRTHDAY
-
gut, gut
-
abhängig vom Termin, versuchen uns nach der Mehrheit zu richten.
1. Mario s2000+Nadine s2000
2. chibo157
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.EVTL:
1. 98Olli + Silvi
2. S2000Bonn Kommt auf den Termin an hab abgestimmt