Aber zumindest hab ich das Stopschild nicht überfahren....
RheinMain-Stammtisch 2010
-
-
Wir sind auch wieder zu Hause angekommen!Meine Freundin ist ein bißchen langsamer gefahren...
...und als wir an der Garage waren, mußte ich auf einmal ganz dolle pullern (boah, diese vielen Biere und Williams Christbirnen wollten wieder raus). Aber ich sag immer: "Hauptsache gesund!!!"Maggo hat sich selbst kein gutes Zeugnis ausgestellt. Wahrscheinlich liegt er grad vom Nudelholz zusammengeprügelt im Korridor seiner Wohnung...
Das war wirklich ein schöner Abend!!!
Danke und viele Grüße an alle die dabei waren!Hier ein paar Schnappschüsse:
-
NEID !
...wir hatten hier in Bobrox aber auch einen sehr schönen Abend (bis jetzt grade waren die Lauf&Grill-Jungs da.)
Und ich hatte (leider ) den Heimvorteil, nicht fahren zu müssen.Sieht bei euch im Stammhaus aus Bäumen nach viel Spaß aus !
CU Freitag zum
Kartfahren in Mannheim Fr 9.4.
...oder leider auch nicht ...
Senna nicht doch vielleicht noch Lust&Zeit?Chili-P.
-
Zitat
Original von Chili-P.
...Senna nicht doch vielleicht noch Lust&Zeit?
Chili-P.
Oh doch, Chili, Lust hätte ich auf JEDEN FALL!
Ich hadere noch mit mirHier jedenfalls noch zwei pics von der nunmehr schon legendären Treffpunkt-Aral-Tankstelle:
Schöne Tour zum Stammtisch und wieder mal ein feiner Abend mit Euch "Mit-S-sern"
Grüße
Markus
-
Wenn ich das so lese, habe ich wohl zielsicher alles falsch gemacht gestern. Einen super Stammtisch verpasst und stattdessen unter 6 Bayern Fans gesehen wie meine Manschaft aus Manchester ausgeschieden ist
-
Und Fußball hätteste auch beim Stammtisch gucken können.
Der eine Typ der uns immer das ganze Fressen und Saufen gebracht hat, kam auch irgendwann mal an unseren Tisch um uns den aktuellen Zwischenstand zu nennen (hat glaube aber keinen interessiert ). Und über der Theke lief der Fernseher wo man das Spiel hätte gucken können...
...und gar nicht zu reden von der schönen Ausfahrt vor dem Stammtisch! -
Jaaaaaaaaa, hast echt was verpasst...
-
Zitat
Original von Peter64
Falls sich wer für die DTM interessiert schaut euch den Link mal an:
http://www.wiesbaden.de/sport/…ngen/dtm-in-wiesbaden.php
Die haben am 18.04. ein Gastspiel in Wiesbaden
Übrigens: Wir haben vor, da am Sonntag mit Family vorbeizuschauen. Werden bis zu 200.000 Leute erwartet, d.h. außerhalb parken!
ZitatZusätzlich sorgen Formelfahrzeuge und Tourenwagen der Partnerserien Formel 3 Euro Serie, Porsche Carrera Cup, Seat Leon Supercopa und des neuen Volkswagen Scirocco Cup für echte Rennatmosphäre
Vielleicht sieht man sich ja...
-
der nächste Stammtisch wär dann Mittwoch, 05. Mai 2010 ab 19 Uhr.
Wo gehen wir diesmal hin?
Konny, willst des nochmal beim Spanier in Großkrotzenburg versuchen? -
Ja, mach ich gerne.
Da sie ja recht lange wohl wegen Urlaub geschlossen hatten und da, zumindest heute Vormittag, ich keinen erreicht habe, sollten wir uns dennoch eine alternative Location suchen. Die können wir ja dann, wenns mit dem Spanier klappt, als nächstes anvisieren.
Vorschläge?
Hier nochmal die Adresse von dem Spanier:
Zur Linde
Lindenstraße 3
63538 GroßkrotzenburgDie Gegend sollte euch bekannt vorkommen....
[URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=50.082797,8.982005&spn=0.002551,0.006866&t=h&z=18&iwloc=lyrftr:h,14829423859801549826,50.082491,8.981355]LINK[/URL]
-
Teilnehmerliste für den 05.05.2010:
1. Konrad
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Ich bin dabei wird ja auch mal wieder Zeit für mich!
Teilnehmerliste für den 05.05.2010:
1. Konrad
2. Flash
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Der Spanier wird nix, erst nächsten Monat, da bis mitte Mai noch geschlossen ist....
Alternativen???
-
Also einen guten Spanier in sehr guter location gibt es in der Altstadt von Idstein.
Das könnten wir mit 'ner Tour verbinden, weil Idstein über wahrhaft prachtvolle Straßen erreicht werden kannSoll ich da mal einen Tisch - nein - eine Tafel für uns reservieren?
Gruß
Markus
-
Sehr gern
-
Ohhh Spanier??? Spanier bitte erst im Juni!!!! Kann nächstest Mal nämlich leider nicht.
Ihr könntet ja was aussuchen, was ich gar nicht gerne mag - zum Beispiel amerikanisch.
-
Zitat
Original von Anika
Ihr könntet ja was aussuchen, was ich gar nicht gerne mag - zum Beispiel amerikanisch.
waaas?ok ich gebe zu die 'amerikanischen' Restaurants in Deutschland find ich auch selten gut
-
Wiesbaden, American Sports Bar, inkl. 1000 Fernseher und ner Lautstärke bei der man sich anschreien muss
Aber Dienstags Spare Ribbs All you can eat, und im Sommer mit ner netten Aussenterasse im 1. Stock
http://www.yours-bars.de/sports_bar_wi/index.htm
Grüße
Peter64 -
hmmh, ich bin auch nicht so der Ammi-Bar-Fan, Immer viel zu große fettige Portionen und ich hab da selten nettes Publikum angefunden (in Wiesbaden).
Aber wenn ihr da hin wollt bin ich dabei. ist halt nur mitten in der Fußgängerzone und das heiß definitiv im Parkhaus das Auto abstellen....Ich hab die Tage noch ne schöne Location inkl. Biergarten gefunden im RMV-Heft:
Gasthaus Torschänke Neu-Isenburgwär auch noch ne Idee...
-
Zitat
Original von McHeizer
ok ich gebe zu die 'amerikanischen' Restaurants in Deutschland find ich auch selten gut
duhu, Heizi, sag mal: was ist denn eigentlich "gut amerikanisch"?