Lars, auf den Punkt gebracht
Beiträge von czajkon
-
-
Ein Mann, ein Wort, so soll es sein
-
Hi,
wer eine braucht, der soll sich melden, ansonsten wird sie entsorgt.
-
Zitat
Original von mario s2000
Hi Olli !
Deswegen stimmen wir auch abpeter 64 : Jaja cruisen
!!!
Wegen dir brauche ich neue BremsenWarum, hast du dich verbremst???
-
1. Olli
2. S2000Bonn
3. Spitfire
4. czajkon + Zimmi77
5.
6.
7.Hoffe es gibt wegen dem langen Wochenende nicht zu viel Verkehr....
-
Suche Supersprint (ab Kat) für MY05
Weiß jemand wo man sie günstig beziehen kann oder hat jemand eine abzugeben?
Danke
-
-
-
-
-
Hier noch ein paar Bilder...
-
Soooooooooooo, jetzt aber mal zum Anfang der Tour....
Vorbereitung ist alles
-
Wir haben den Abend genossen, ob Grillen oder Italiener, die Gesellschaft machts
Abends sind wir problemlos nach hause gekommen, hat sich sehr gut fahren lassen ohne Zwischenfälle. Natürlich haben wir noch einen Absacker eingenommen
Und das mit dem Schnee, nun nächstes mal den Wetterbericht gucken vor Fahrtantritt ..... Der Apri macht was er will....
-
So, heute die Rückreise von der Harztour, anbei schöne Fotos, die beeindrucken
Auf dem Weg von Bad Harzburg nach Braunlage, schlagartig weiß geworden, kurz in Zweiten runtergeschaltet, 180° Drehung, Rückwärts in die Sänke. Keine Chance vom Fleck zu kommen. Geschlossene Eisdecke bedeckt mit Schnee.
Weder die eine, noch die andere Richtung mit Sommerreifen befahrbar. ADAC, Freund und Helfer aufgeladen und wieder in Bad Harzburg abgesetzt.
War nicht das günstigste Wochenende, für uns dennoch jeden Cent wert, war eine Tolle Tour. Vielen Dank an die Organisation...
-
Fehlt sie oder ist sie vielleicht nur auf der Radinnenseite???
-
Früher gab es bei TÜV-Abnahmen eine Reifenbindung (Hersteller). Dieser war mit eingetragen. Das ist meines Wissens weggefallen, Reifendimension muss stimmen, wenn nichts weiteres eingetragen wurde
Reifenfreigabe vom Hersteller benötigst du, wenn der Reifen nicht zur Felge passt. Das heißt, wenn die Felge beispielsweise breiter ist als der Reifen und die Reifenflange nach dem Aufziehen schräg wäre.
Das war zumindest vor 4 Jahren die Info vom TÜV bei meinem Golf II mit 9x16. 215/40 R16 waren für 7,5x16 ok, aber nicht für 9" Breite, deshalb die notwendige Freigabe des Reifenherstellers.
Reifenfreigabe bekommt man via Mail als PDF konstenfrei zugeschickt, zumindest bei Toyo
-
Zitat
Original von Maggo#13
Wär ne Tat.Aber der Dämpfer wird es sehr wahrscheinlich nicht sein. Die Kiste liegt immernoch wie das sprichwörtliche Brett. Und wenns hinten ins Leere pumpt, dazu noch einseitig, dann wäre der Ritt mit 240 Klamotten gestern abend mit Konrad im Schlepptau, ziemlich holperig geworden.
Glaub eher, dass es irgendeins von den Gelenken oder Lagern ist.
gerade bei Bodenwellen in leichten Kurven wäre das auf jeden Fall zu merken, dass es der Stoßdämpfer ist, wenn er es denn wäre.
Optisch gabs auf jeden Fall beim Fahren keine Auffälligkeiten
-
Zitat
Original von 98Olli
Wäre doch nett, da mal von euch n paar zu finden.olli [äd] 98olli.de und ihr habt meine Wenigkeit.
...erledigt...
-
Jaaaaaaaaa, hast echt was verpasst...
-
Aber zumindest hab ich das Stopschild nicht überfahren....