Beiträge von czajkon

    Zitat

    Original von brunoammain
    Verdammt, ich bin leider raus. Sorry! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_049.gif]


    Ich hatte nicht bedacht, was auf meinem Fahrzeugschein steht. Nächste HU: 01.2010.
    Damit muß ich meine Teilnahme am Season-Opening 2010 wohl leider absagen.
    Meine erste Ausfahrt wird erstmal zum TÜV gehen... :roll:


    Na klar, und da holst du dir erst noch Überführungskennzeichen, wa? :D


    Aber ist ein gutes Stichwort, muss da auch mal nach dem Termin gucken...

    1. Dark_Arrow (Martin) & Begleitung (Alexandra) im Doppelzimmer = 2 Personen = 42 Betten übrig
    2. Hoti (Marcel) & Begleitung (Songkran) im Doppelzimmer = 2 Personen =40 Betten übrig
    3. Marco s. (Marco) & Begleitung (Myriam) im Doppelzimmer = 2 Personen = 38 betten übrig
    4. Golem (Kai) & Begleitung (Corinna) im Doppelzimmer = 2 Personen = 36 Betten übrig
    5. arno_s (Arno) & Begleitung (Ingrid) im Doppelzimmer = 2 Personen = 34 Betten übrig
    6. BS2000(Bernd) Einzelzimmer = 1 Person =33 Betten übrig
    7. McHeizer (Heizi) & Begleitung (McCruisy) im Doppelzimmer = 31 Betten übrig
    8. patrick_S im Einzelzimmer = 30 Betten übrig
    9. Snipe (Phil) & Sina2000 (Bettina) im DZ = 2 Personen = 28 Betten übrig
    10. sebi88, Begleitung unsicher daher (noch) Einzelzimmer = 1 Personen = 27 Betten übrig
    11. Rastelli (Helmut) im Einzelzimmer = 1 Person = 26 Betten übrig
    12. TODA & Begleitung im Doppelzimmer = 2 Personen = 24 Betten übrig
    13. ronni (Rainer) & Begleitung (Regina) im Doppelzimmer = 2 Personen = 22 Betten übrig
    14. Mugen S2000 (Herbert) & Begleitung (Rita) im Doppelzimmer = 2 Personen = 20 Betten übrig
    15. Oliver f & Biene f im Dopelzimmer = 2 Personen = 18 Betten übrig
    16. El Barto (Marc) im halben Doppelzimmer = 19 Betten übrig
    17. GRS2K & ??? kein Zimmer (Schlafen im S ) = 19 Betten übrig
    18. urs_z (Ursli) & Begleitung (im Doppelzimmer) = 17 Betten übrig
    19. czajkon (Konrad) & Zimmi77 (Kerstin) im DZ = 2 Personen = 15 Betten übrig
    20.
    usw.



    Fremdmarken-Anmeldeliste:
    1. wimmer (Thorsten) mit Ferrari F430 Scuderia Spyder im Einzelzimmer = 1 Person
    2.Poffmoff (ändu) mit Supra, ma schaun welche Augenzwinkern 2 Pers Doppelzimmer
    3. Wolverine (Daniel) mit NSX, Begleitung unsicher
    4.
    5.
    6.

    So, habe den Kettenspanner erneut ausgebaut, in alle Einzelteile zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut. Im Grunde habe ich es genauso gemacht, wie das letzte mal. Er schnurrt jetzt wie ein Kätzchen.


    Ich habe folgende Vermutung, kann aber nicht mit Gewissheit sagen, dass es daran liegt.


    Ich bilde mir ein, dass ich jetzt das Ventil (Imbusschraube) tiefer reingedreht habe wie das letzte Mal. Letztes Mal hatte ich darauf geachtet, dass die Öffnungen symetrisch fluchten. Jetzt ist die Schraube etwas tiefer, der Querschnitt über den das Öl strömen kann ist allerdings gleich geblieben.


    Habe mir natürlich nicht nehmen können gleich bei dem ertsen Sonnenstrahl seit vielen Wochen mal ne ordentliche Spritztour zu machen....


    Es hat sich gelohnt, war toll :nod: :nod: :thumbup:

    Allerdings sollte man noch seine Versicherungsbeiträge überprüfen :nod:


    Ich habe eine 1 Cent Überweisung erhalten, den Absender konnte ich nicht wirklich identifizieren.


    Glücklicherweise hat meine Versicherung noch auf 6 Seiten hochwertigen Papier ein Brief an mich gesendet, dass sie mir 1 Cent erstatten, weil er wohl zuviel berechnet wurde :lol:


    ...Das muss keiner verstehen...