...wie siehts aus, nimmt nun jemand dran Teil, oder fällt es ins Wasser?
Beiträge von czajkon
-
-
...raus?
Du bist dann doch schon draußen -
In Hessen ebenso
120GB 299,-
250GB 349,- wobei dann auch ein Spiel oder Bluray Filme dabei sindGruß Konrad
-
1.brunoammain
2.ramonaammain
3.czajkon (unter Vorbehalt, Wetterabhängig)
4.
5.
6.
7.
8.
9
10. -
..... das wäre ja eine Option
...ist aber erst im April so weit ....
-
Zitat
Original von brunoammain
Verdammt, ich bin leider raus. Sorry! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_049.gif]Ich hatte nicht bedacht, was auf meinem Fahrzeugschein steht. Nächste HU: 01.2010.
Damit muß ich meine Teilnahme am Season-Opening 2010 wohl leider absagen.
Meine erste Ausfahrt wird erstmal zum TÜV gehen...Na klar, und da holst du dir erst noch Überführungskennzeichen, wa?
Aber ist ein gutes Stichwort, muss da auch mal nach dem Termin gucken...
-
-
Ich warte nur mal auf besseres Wetter, aber die Sonne hat sich schon wieder verabschiedet
-
Bin heute auf diese Web-Site gestoßen und hab gleich an euch alle gedacht
Vielleicht für den ein oder anderen ganz nützlich zur Routenplanung oder Ideensammlung
-
Zitat
Original von Maggo#13
Nachts um 0.30 Uhr?
....ALLZEIT BEREIT....
auch schon vor 0 Uhr
-
...wetterabhängig....
aber grundsätzlich...
DA SIMMA DABEI....
-
1. Dark_Arrow (Martin) & Begleitung (Alexandra) im Doppelzimmer = 2 Personen = 42 Betten übrig
2. Hoti (Marcel) & Begleitung (Songkran) im Doppelzimmer = 2 Personen =40 Betten übrig
3. Marco s. (Marco) & Begleitung (Myriam) im Doppelzimmer = 2 Personen = 38 betten übrig
4. Golem (Kai) & Begleitung (Corinna) im Doppelzimmer = 2 Personen = 36 Betten übrig
5. arno_s (Arno) & Begleitung (Ingrid) im Doppelzimmer = 2 Personen = 34 Betten übrig
6. BS2000(Bernd) Einzelzimmer = 1 Person =33 Betten übrig
7. McHeizer (Heizi) & Begleitung (McCruisy) im Doppelzimmer = 31 Betten übrig
8. patrick_S im Einzelzimmer = 30 Betten übrig
9. Snipe (Phil) & Sina2000 (Bettina) im DZ = 2 Personen = 28 Betten übrig
10. sebi88, Begleitung unsicher daher (noch) Einzelzimmer = 1 Personen = 27 Betten übrig
11. Rastelli (Helmut) im Einzelzimmer = 1 Person = 26 Betten übrig
12. TODA & Begleitung im Doppelzimmer = 2 Personen = 24 Betten übrig
13. ronni (Rainer) & Begleitung (Regina) im Doppelzimmer = 2 Personen = 22 Betten übrig
14. Mugen S2000 (Herbert) & Begleitung (Rita) im Doppelzimmer = 2 Personen = 20 Betten übrig
15. Oliver f & Biene f im Dopelzimmer = 2 Personen = 18 Betten übrig
16. El Barto (Marc) im halben Doppelzimmer = 19 Betten übrig
17. GRS2K & ??? kein Zimmer (Schlafen im S ) = 19 Betten übrig
18. urs_z (Ursli) & Begleitung (im Doppelzimmer) = 17 Betten übrig
19. czajkon (Konrad) & Zimmi77 (Kerstin) im DZ = 2 Personen = 15 Betten übrig
20.
usw.Fremdmarken-Anmeldeliste:
1. wimmer (Thorsten) mit Ferrari F430 Scuderia Spyder im Einzelzimmer = 1 Person
2.Poffmoff (ändu) mit Supra, ma schaun welche Augenzwinkern 2 Pers Doppelzimmer
3. Wolverine (Daniel) mit NSX, Begleitung unsicher
4.
5.
6. -
Zitat
Original von stocky
Das gruen ist genial
Das geht ja runter wie Öl
-
Ich habe bisher 2 verschiedene Teufel Systeme gehabt und gehört. Ich kann sie nur empfehlen.
Die Preis/Leistung ist sehr gut.
Zum Player kann ich nichts sagen, PS3 funzt aber wunderbar.
-
....wenn es trocken ist und der Wettergott mitspielt, steht einem S-Ausflug nichts im Wege....
Somit wärst du nicht alleine Chilli
-
So, habe den Kettenspanner erneut ausgebaut, in alle Einzelteile zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut. Im Grunde habe ich es genauso gemacht, wie das letzte mal. Er schnurrt jetzt wie ein Kätzchen.
Ich habe folgende Vermutung, kann aber nicht mit Gewissheit sagen, dass es daran liegt.
Ich bilde mir ein, dass ich jetzt das Ventil (Imbusschraube) tiefer reingedreht habe wie das letzte Mal. Letztes Mal hatte ich darauf geachtet, dass die Öffnungen symetrisch fluchten. Jetzt ist die Schraube etwas tiefer, der Querschnitt über den das Öl strömen kann ist allerdings gleich geblieben.
Habe mir natürlich nicht nehmen können gleich bei dem ertsen Sonnenstrahl seit vielen Wochen mal ne ordentliche Spritztour zu machen....
Es hat sich gelohnt, war toll
-
.....alles die Daisy dran schuld....*VERSPÄTUNG*.....
Alles gute nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und was du dir selbst wünschst.
K&K
-
Wir werden heute abend leider auch nicht dabei sein können.
Trotzdem viel Freude heute abend
-
Allerdings sollte man noch seine Versicherungsbeiträge überprüfen
Ich habe eine 1 Cent Überweisung erhalten, den Absender konnte ich nicht wirklich identifizieren.
Glücklicherweise hat meine Versicherung noch auf 6 Seiten hochwertigen Papier ein Brief an mich gesendet, dass sie mir 1 Cent erstatten, weil er wohl zuviel berechnet wurde
...Das muss keiner verstehen...
-
Schau mal hier vorbei. Bin da 4 Jahre schon. Die angebotenen Pakete kann man auch individuell erweitern.