So, reserviert!
19.00 h
15 Personen - wenn mehr kommen, müssen wir eben zusammenrutschen
auf: Anika Herz
RheinMain-Stammtisch 2010
-
-
Muß leider für morgen absagen muß leider geschäftlich weg, feiert schön auch ohne mich!
-
Und ich muss ein Bewerbungsgespräch führen und kann zumindest nicht pünktlich sein. Aber kommen werde ich auf jeden Fall!
-
So,da bin ich.
-
Oh, Anika hat gewonnen.
Wir sind zweiter.War ein schöner Abend. Und das Schnitzel mit Grie Sooß war echt lecker!!!
-
O.K., dritter Erster
Gruß
Markus
-
Hat noch jemand keinen Schraubstock?
-
Ick öoch!
-
Ich Trottel waere heute hingekommen. Chili hat mich gestern um 18:30 in Mannheim angerufen und mir die Tomaten von den Augen gerissen!
Asche auf mein Haupt und ich bessere mich...
Herzliche Gruesse an alle!
Nick -
Hallo Nick,
Und was hat Dich davon abgehalten, umgehend nach Frankfurt zu kommen?
Um 20:00 Uhr haben wir glaub ich grad mal unser Essen bestellt gehabt. -
Zitat
Original von brunoammain
Hallo Nick,Und was hat Dich davon abgehalten, umgehend nach Frankfurt zu kommen?
Um 20:00 Uhr haben wir glaub ich grad mal unser Essen bestellt gehabt.Hm, das ist eine berechtigte Frage.
Mein Bequemlichkeit wahrscheinlich. War 90 min mit der Bahn unterwegs gen Sueden und war dann zu faul, mit dem Familienauto wieder gen Norden zu fahren...Nick
-
-
Und ich weis jetzt warum Ihr alle gedreht habt beim wegfahren, ich wäre fast zum Geisterfahrer geworden, ob dann eure Schraubstöcke zum richten gereicht hätten... Man ist das da blöd angelegt von der Strassenführung.
-
So Ihr Lieben, hab die Tage mal das aktuelle "Rhein-Main geht aus"-Heft gekauft.
Was haltet Ihr davon für den nächsten Stammtisch am 3. März?
Preise und Speisekarte sehen für mich ok aus und groß genug sollte es für ca. 15 Leute auch sein.
Kennt das jemand?
Gerne bringe ich das Heft beim nächsten Treffen mal mit, vielleicht finden wir ja gemeinsam was nettes und neues...
-
Ja, ich kenne das. Allerdings habe ich noch nicht a la Carte gegessen. War nur mal auf einer Veranstaltung mit Buffet. Das war aber gut und groß genug ist es auf jeden Fall auch.
-
Wir können ja mal versuchen was zu finden, das Mario noch nicht kennt.
-
Aber nicht im März, da bin ich im Ski Urlaub
-
Kleines Update:
Ich werde versuchen noch die Woche eine Reservierung in der vorgeschlagenen Lokalität "Landgasthof Saalburg" zu machen für ca. 15 Leute. -
Gute Idee!
-