Hallo Leute,
wollte nur noch was los werden zum Thema überholen und überholt werden,zunächst einmal etwas zu meiner Ringvergangenheit,bin 50 Jahre alt, ca.40Km vom Ring aufgewachsen,und war schon als Dreikäsehoch mit meinem Vater fast jedes Rennen anschauen,und mit 18 Jahren,das ist jetzt schon über 30Jahre her,habe ich meine ersten Runden auf der NOS gedreht(VW-Porsche 914,geniales Teil damals),seit dieser Zeit habe ich unzählige Runden auf der NOS gedreht(zur Zeit ca.500-600 pro Jahr),mit den unterschiedlichsten Autos,auf jeden Fall haben mir damals die alten Hasen schon ans Herz gelegt,immer in den Rückspiegel zu schauen,und den schnelleren Platz zu machen,klar wenn jemand erst ein paar Runden hier gefahren hat,ist er mehr mit sich und seinem Auto beschäftigt,als in den Spiegel zu schauen,darf sich aber auch nicht über schnellere beschweren,die dann irgendwann mal vorbei wollen,zumal sie(oder er)kurz zuvor eine ähnliche Aktion gestartet haben(Eingang Karusell 8o),die Aktion war auch nicht ganz sauber,nenne bewusst keine Namen,sollen sich der,oder diejenigen mal ihre Gedanken machen.
P.S. Will hier nicht den Oberlehrer spielen.
Gruß und bis nächstes mal Karl-Heinz