Beiträge von karl-heinz häb

    karl-heinz häb, hast du eventuell ein paar pics oder eine adresse
    wo du das ganze hast einbauen lassen finde das eine sehr gute
    lösung mit einer E-Klappe, hast du dann im innenraum einfach eine art
    schalter um die klappe zu öffnen bzw. zu schliessen ???


    gruss marco s.[/quote]


    Hallo,


    also von Bilder einstellen hier hab ich keine Ahnung :blush:,werde es aber mal die Tage mit Hilfe meiner Sekretärin versuchen ;), aber die Auspuffklappe kanst du bei "4Tuner.de" anschauen,gehe auf den Link "Universal",und dann auf Schalldämpfer und Dichtungen,dann kommt das Teil direkt als erstes,der Einbau geht ganz leicht,werden nur zwei Schrauben gelöst,das Teil dann zwischen die Rohre gesetzt und mit zwei längeren Schrauben wieder festgeschraubt,dann noch das Kabel nach hinten legen,zusammenstecken und fertig,den Schalter habe ich bei mir im Aschenbecher sitzen,damit kann man die Klappe stufenlos auf und zumachen.
    Anfangs habe ich gedacht das der Stellmotor zu heiss wird,und nicht lange hält,aber die Befürchtung hat sich als unbegründet herausgestellt,denn mit der Anlage bin ich mehrere hundert Runden Nordschleife gefahren,und hatte nicht das geringste Problem damit.


    Gruß Karl-Heinz :)

    Ich habe auf der Nordschleife mal einen Silenzer von meiner N1 verloren,die Stressis haben mich dann natürlich sofort gemessen und das Auto hatte 103,5 Dezibel trotz geschlossener Klappe,(ich habe mir eine elektrisch zu schliessende Klappe vor die Endschalldämpfer einbauen lassen wg.der Nachbarn und der Rennleitung),als der Silenzer wieder montiert war hatte ich immer noch 97 Dezibel mit geschlossener Klappe.
    Zu der Klappe muss ich noch sagen,das der Motor bei geschlossener Klappe bis ca.6000 U/min in etwa die normale Leistung hat,darüber aber spürbar abfällt,aber für Stadt und gemütliche Überlandfahrten ist das nicht schlecht,da das nervige Dröhnen der N1 dann komplett verschwunden ist.


    Gruß Karl-Heinz

    Meine Saison war schon am 14ten Juni nach ca.5000Km. beendet, dank der hervorragenden Arbeit einer "Racingfirma" :D :D :D,die ihr Handwerk offenbar nicht versteht :thumbdown:.
    Bei mir kann es nächstes Jahr nur besser werden :thumbup:,dieses Jahr war in meiner immerhin schon 33jährigen Autofahrerlaufbahn das absolut besch...enste das ich jemals erlebt habe.


    Gruß Karl-Heinz :)

    Also war meine Idee mir das Toda Racing ultra light pulley kit zu kaufen , wobei ich das bisher nur bei einer gewissen Firma gesehen habe . Es aber für 640 Euro schon Teuer finde und auch nicht gerade da holen will .[/quote]


    Wenn du die selbe Firma meinst wie ich,dann läufst du besser zu Fuß nach Okayama zu Toda,dann hast du es schneller als wenn du es bei der "Firma" bestellst,falls du es doch bei der "Firma" da kaufst,dann nur mit Nachnahmeversand.

    Zitat

    Original von Maggo#13
    500 Tacken? Aua! :?


    Was gehört zu diesem Kit denn alles dazu?


    Zwei Halterungen die an die Karosserie geschraubt werden,die dazugehörigen Schrauben(ca. 10Stck),zwei Plastickabdeckungen und ein Stück Kabel für die Heckscheibenheizung.
    Das wars 8o

    Hi Yves,


    habe mitte August auf meiner neuen Halle eine 29Kw-Anlage bauen lassen,musste allerdings aufgeständert werden da das Dach nur 10 Grad Neigung hat,der optimale Neigungswinkel aber 30 Grad ist,deshalb war die Anlage auch etwas teurer,die Zellen sind die neueste Generation von Kyocera,die Anlage hat netto 117.000€ gekostet und soll sich nach ca.10 Jahren amotisiert haben bei der derzeitigen Vergütung von zurzeit 0,4301€ je Kw/h und 20 Jahren Laufzeit,diese Vergütung wir jedoch ab dem 01.01.2010 reduziert,ich glaube um 2 oder 4 Cent,jedoch sollen auch gleichzeitig die Anlagen ca.15% billger werden
    Meine Anlage hat bis heute 6500 Kw/h Strom erzeugt,obwohl wir ja nicht immer das beste Wetter hatten.
    Wenn du mal in der Nähe bist kannst du dir die Anlage mal gerne ansehn.


    Gruß Karl-Heinz

    [quote]Original von Sönke
    Link



    Warum diese Front? :? :lol:[/quo


    Warum kann ich dir sagen,mit dieser Front lief mein S ohne sonst eine Veränderung am Auto ca. 8-10 Km/h schneller als mit der Originalen,hatte allerdings die mit dem Cold Air Intake,habe meine leider auf der Nordschleife zerstört :cry:.
    Aus genau diesem Auto von Fleper Motorsport habe ich übrigens auch mein H&R Rennfahrwerk,und wenn ich dieses Jahr nicht soviel Geld in meinen investiert hätte,würde ich mir sogar überlegen den grünen zu kaufen,denn das ist ein absolut geiles Gerät.


    Gruß Karl-Heinz :)

    Mein Verbrauch auf der Landstrasse zwischen der Mosel und der Nordschleife(das heisst einmal quer durch die Eifel) ca. 13-14 Ltr.,auf der Nordschleife ca 25 Ltr. mit dem Serienmotor,mit Kompessor35-38 Lt. 8o???,aber das soll demnächst besser werden :roll:,berichte dann nochmal darüber ;).

    Meiner hat auch schon mal seitlich an einer dicken Laterne geparkt,war in etwa der gleiche Schaden wie an deinem,ausser das die Lampe von der Laterne noch auf das Hardtop gefallen ist und das auch noch verbeult hat,hat so um die 3900€ bei Honda gekostet,hatte damals auch gedacht das es teurer wird.


    Kopf hoch und Gruß Karl-Heinz

    Hatte das gleiche bei meinem auch,meine Werkstatt wollte schon das Getriebe zerlegen,aber seit ich die Aluschwungscheibe mit der ACT Stage3 Kupplung drin habe ist das Problem komplett verschwunden.