Ach ja, was war das heute für ein Kaiserwetter! Und dabei sollte es doch jetzt Winter werden. Das gibt Hoffnung für Montag.
DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 12.10.2009
-
-
Tick, Tack, Tick, Tack....
Bald gehts los!
-
-
Hat jemand einen passenden Ölfilterschlüssel den er mitbringen kann?
-
Und so nen Newtonmeterschlüssel! Winterjacke nicht vergessen!
-
Drehmomentschlüssel hab ich mit.
-
Nochmal zur Anfahrt: Ich würde hier so ca. 13:00 Uhr losfahren und wäre dann ca. 15:00 Uhr am Ring.
Treffen wir uns dann wieder da im Eifel-Dorf? -
wir sind wohl so gegen 12-13.00 da vor Ort....dann einchecken bei der Renn-WG Herberge....am besten Du rufst an, wenn du da bist, meine Nummer hast Du glaube ich noch
10 Std bis zur Abfahrt !!!!!!!!!
-
Also ich dachte wir gehen ins Ringwerk um 13 Uhr. Dann hält man sich da sicher so seine 4 Stunden auf, wenn man alles anschaut. Dennis willste da nicht mit??
-
also ich bin im "ringhaus"
http://www.ringhaus.com/hotel/public/
zwischen Einfahrt NS und Ortseinfahrt Nürburg -
Biste am Montag da, oder nicht?? Steig da nicht mehr durch?
-
bin jetzt da bis morgen mittag alter!
mo ist nix.. -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Also ich dachte wir gehen ins Ringwerk um 13 Uhr. Dann hält man sich da sicher so seine 4 Stunden auf, wenn man alles anschaut. Dennis willste da nicht mit??
Kann ich da nicht nachkommen? Ich würde doch dann anrufen.
Oder sollte ich besser schon 13 Uhr da sein? -
Wat willste zu Hause rumhängen?!? Sieh zu, dass Du 1300 auch da bist!
-
Dann also um 11 Uhr losfahren... Weeß nich, ob ich so früh aus Bette raus oder vonne Alte runter komme.
Na mal gucken, ob ich das schaffe. Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich da bin. Hab ja von den meisten von Euch die Handynummern.
-
http://www.windguru.com/de/index.php?sc=138391
Zwischen 0800 und 1400 sollen in Summe nur 1mm Niederschlag kommen. Bei Temperaturen um 7 Grad. Gibt schön viel Kühlung 15 Knoten sind rund 4 Windstärken. Ist nicht wenig. Wird sicher ungemütlich aufm Parkplatz. Ich packe meine Winterjacke ein.
Um 0600 ist die Nacht zu Ende. Ich geh nun pennen!
-
So, noch schnell frühstücken, Tasche packen und dann mach ich mich auch auf die Socken. Ach wat freu ick mir schon!!!
-
Die Superschrauber von NoNo Racing habens mal wieder geschafft das ich mit meinem S nicht teilnehmen kann,ich wünsche euch trotzdem viel Spass und Knitterfreie Fahrt.
Gruß Karl-Heinz
-
War wieder ein geiler Tag.
Erst wieder NS im Regen, danach abtrockene Strecke und zum Schluß Sonnenschein und trockene Strecke!Ich hatte wieder einmal jede Menge Spaß, und war auch wie immer schön die anderen Bekloppten mit dem Nagel im Kopf wieder zu treffen!
Bis zum nächsten Mal Jungs!
-
Genau! Absolut geiler Tag, hat Spaß gemacht in der Renn-WG. Wie sagt Arnie so schön? "I'll be back!"