Beiträge von Marco s.

    was hat die breitere spur für einen einfluss auf die neigung des fahrzeuges ???

    mal angenommen wir haben den S mit OEM Fahrwerk und verbauen lediglich pro seite
    2cm spurplatten wiso sollte sich nun in kurven die karosserie weniger neigen ???

    die extreme neigung unterbindet doch zb ein gewindefahrwerk und nicht eine breitere spur ???
    natürlich kann es sein das die breitere spur auch dagegen wirkt aber wiso würde mich interessieren ???

    Zitat

    Original von Street
    marco: nur weil seit einiger zeit der gt3rs bei uns rumdüst in der gegend? :) der weiss/rote?

    lass es... der verlust am s2000 wäre viel zu gross.. resp. wird wohl schwer für den preis den du möchtest nen käufer zu finden..

    Hey flo,

    Lass du lieber den verkauf deiner rennsemmeln :D

    also wenn wir den gleichen gt3 rs meinen dann ist er sogar aus meinem dorf von ANT porsche aber nein deswegen ist es nicht mir gefällt einfach alles am GT3 RS
    der schön tief liegende 6Zylinder boxer dazu der sound mit ner akra, die 415 sauger ps
    heckantrieb ohne grosse elektronische helferlein, der komplette innenraum einfach alles
    ist aufs sportliche reduziert :thumbup:

    aber stimmt schon allein die stunden die ich in den S gesteckt habe wären einfach
    schade sowas an den nächst besten abzugeben vorallem eben zu nem preis der sich
    nicht rechnet aber zu was für nen preis ich ihn ausschriben würde weis ich slbst nicht so genau :)...

    @skip,

    also ich hatte beide fahrzeuge gleichzeitig, S2000 und S14a, der nissan macht definitiv spass :thumbup:
    kommt aber niemals an den S ran zumal wesentlich mehr geld reinfliessen muss
    um einen solchen suchtfaktor zu schaffen wie der S aber als alltagsauto würde ich jederzeit wieder einen nehmen
    wenn ich nicht so in bergen wohnen würde :thumbup:

    Nein das nicht aber das gewindefahrwerk durch die höhenverstellung ja schon ???

    Es ist auch sehr interessant da ich ein KW HLS gewinde drin hab kann ich das fahrzeug hydraulisch 4cm anheben, der S ist in den beiden stellungen komplett
    unterschiedlich zu fahren, unten kurvensau oben drift :thumbup:

    Ist witzig das sich die emisten immer so mit den gleichen autos beschäftigen.

    genau das war bisher auch immer mein gedanke klar hört sich ein GT3 RS
    besser an, klar geht er besser vorwärts aber dann stelle ich mir immer wieder die frage
    wird er den mehrpreis den durch mehrspass auch wieder gut machen ???
    vorallem bei uns in der der CH und immer auf die rennstrecke will ich auch nicht um etwas spass zu haben und da denke ich ist ein solches auto
    sogar übermotorisiert um etwas in den pässen rumzuheize

    aber was will man machen wenn die emotionen mit einem durchgehen :D

    Hey Leute,

    Wie ihr dem Titel nach schon erahnen könnt geht es ums fremdgehen, ich weis ich weis, eigentlich spricht
    man nicht darüber aber ehrlich gesagt tuts doch jeder ab und zu von uns oder doch nicht ???
    Gemeint sind nicht etwa unsere besseren hälften sondern unsere wahre liebe, der S2000 :P...

    Ich fahr meinen S zwar schon die ganze Saison nicht hätte aber nie einen gedanken daran verschwendet
    doch etwa zeitgleich mit dem winter sind auch wieder die bösen Gedanken da
    Vielleicht mal ein fahrzeugwechsel ??? ein bischen mehr leistung ??? mehr zilinder ???
    oder einfach weniger gewicht ??? vielleicht ein Exige RGB oder ein Porsche GT3 RS ???
    oder doch mal was alà E92 M3...

    Wie sieht den das ganze bei euch so aus ???
    die selben gedanken ??? vielleicht dem auch mal nachgegangen ???

    Gebt einfach mal ein bischen output dazu :thumbup:

    da ich diesen sommer eh nicht fahren konnte stört mich der winter kein
    bischen...


    !!!! So ein scheiss, dieser winter wird noch schlimmer als alle anderen :lol:, man ich
    dreh durch eine komplette saison ausfallen und jetzt noch den winter abwarten, zum glück konnte ich am sonntag noch ne kleine runde mit sebi drehen :D
    die hilft gegen die winterdepressionen die noch kommen werden :P !!!!