immer diese frauen aber eigentlich bewahrten sie uns ja nur vor schlimmerem
Beiträge von Marco s.
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hast du kein auto mit anhängerkupplung, dass ding würd ich weit, sehr sehr weit weg
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die volk ce28n in bronze würde auf dem weiss sicher geil aussehen
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juhuu ole ole freude herscht
kannst du mir nochmal deine mobiltel. nummer zusenden damit ich dich sobald ich
mit meinem kumpel das ganze abgeklärt habe anrufen kann ???gruss und vielen dank marco
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auch ein herzliches wilkommen von mir
aus welcher region der CH bist du den genau ???
der S2k ist gegenüber dem evo ja ein verdammt kleines auto
zeig mal noch ein paar bilder von deinem S und gib ein paar daten weiter
gruss marco
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danke bernd und jimmy gut zu wissen das es nichts ausmachen würde
ich denke ich werde beim nächsten ölwechsel auf ein 10er greifen
welches bin ich mir aber noch nicht sicher -
Jimmy, ich mach meine service und auch alle andere wartungen am S grundsätzlich
selbst, hab den beruf ja nicht vergebens gelerntich versuche meine frage nochmals neu zu formulieren
viele hier schreiben das sie das 10w60 drin haben, dann haben sie von der garage erfahren
das ein 5w40er besser ist also kommt beim nächsten service das rein, dann lesen sie später hier im forum das bernd schreibt das ein 10w40er besser ist also kippen sie beim
nächsten mal dieses rein somit würde mich interessieren was ihr davon haltet
wenn man am gleichen S von ölwechsel zu ölwechsel ein anderes öl versucht ???
ist dies eventuell schädlich für den motor oder könnte es sonstige konsequenzen
mit sich ziehen ???hoffe die frage war nun etwas verständlicher
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hab ich gar nicht überlegt aber da hast du sicher auch nochmals recht, leider
wie steht ihr eigentlich dazu wenn man zb. 3 service nacheinander ein anderes Oil
benutzt weil man vieleicht mit dem anderen unzufrieden war oder eben ein anderes
empfohlen wird usw. den bei manchen klingt es manchmal einfach danach deswegen
meine frage wie ihr das seht ??? -
wir haben bei uns in der garage für unsere alfas zb. noch ein 10w60 Oil
von motorex...viele leute raten von dem 10w60er Oil ab aber da frage ich mich einfach wiso mir
die hondagarage für meinen nur im sommerbetrieb benutzen S ein 10w60 Oil
empfiehlt ich habe damals einafch angefragt da ich wissen wollte was sie empfehlen da ich aber selbst mech bin habe ich mich schlussendlich für ein 5w40er
entschieden, witzig ist aber das ich vor kurzem mal wieder angerufen haben und
nun haben sie mir ein 5w40er empfohlen ich habe so das gefühl das sie einfach
dieses Oil anbieten das sie gerade in der Garage haben -
ach so du hast es ja jetzt direkt zu roy kommen lassen
na dann warten wir doch nochmal diese woche ab
gruss
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hast du nicht irgendwie ne nummer damit man siehr wo das packet sein sollte ???
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für mich wäre der neue gelbe entwurf eher der nachfolger
des alten Honda Beats als der des S2000 -
wieso den nur für die prefacelift modelle ???
Der S2000 hatte doch erst ab baujahr 2006 E-Gas somit müssten doch die ersten facelift
modelle (04+05) auch noch einen einstelbaren gaszug haben oder liege
ich da falsch ??? -
und das findest du cool
das hätte von mir aus eher in den "beschissen" tread gehört
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hey farid,
hast du bis jetzt schon was gehört vom käfig ??? also wo genau er nun ist oder so ???
gruss marco
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6.5monate gehen ja noch bei mir sinds mittlerweilen gute 8 monate
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aber nicht einen kollegen mitbieten lassen
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arbeite als mech bei alfa, also in der farbe ist er nicht gerade ne schönheit,
die bei uns sind schwarz und weiss und in den farben sieht er wesenlich besser
ausder QV mit 235ps geht wirklich extrem gut vorwärts
da stört der frontantrieb nicht einmal so heftigBernd, auf den mito GTA kannst du wahrscheindlich noch lange warten
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danke leute seit echt klasse hat sich schon erledigt