Ich find's beschissen, dass...

• Zitat

Original von chouca
    ich bei dem schönen Wetter mit einer Grippe hinter´m Rechner sitz...

:evil:

DAS kann ich gut verstehen.
    Geht mir gerade selber so.
    Die Grippe allein wäre noch nicht mal das Schlimmste: Bindehautentzündung ausgerechnet an meinem Lieblingsauge :evil:
    Entweder es zieht und brennt, oder ich klebe es zu, dann seh' ich nicht mehr in 3D...

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von S_enna 2000

Lieblingsauge

:roll:
    Ich hab jetzt gerade nachgedacht, und kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welches dein Lieblingsauge sein könnte....

Aber gute Besserung... wie lange dauert denn sowas, bis es weg ist?

• Zitat

Original von ramonaammain
    och ihr Armen! Man hält das im Garten aber auch gar nicht aus bei dieser Hitz... :twisted:

Entzückend, Ramona :D

Zitat

Original von Anika

:roll:
    Ich hab jetzt gerade nachgedacht, und kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welches dein Lieblingsauge sein könnte....

In Fahrtrichtung gesehen das linke Auge - also von mir aus gesehen...von Dir aus gesehen das rechte Auge :lol:
    Ernsthaft: Jeder hat ein s.g. "Leitauge". Ist bei mir halt das Linke.
    Sowas dauert nicht lange, schätze das ist morgen wieder O.K.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Ich finde es beschissen, das man neue Autos auch im 20. Jahrhundert immer noch einfahren muß. :thumbdown:

Hat man jetzt endlich mal ein Auto mit größeren Drehzahlbereich in der Garage, und trotzdem ist das Drehzahlbank kleiner als bei einem Diesel. :?
    Das wirklich schlimme ist, das in 4-5 Wochen auch noch ein neuer Diesel ansteht. Der wird dann aber auf der BAB eingefahren.

• ...das Valentino Rossi sich in Mugello das Bein gebrochen hat und nun 6 Wochen mindestens pausieren muss...Wenn Er diese Weltmeisterschaft noch gewinnt spende ich für ne wohltätige Organisation. :? :? :? :?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ...der Anlasser an meinem Opel Astra F beschissener eingebaut ist, als das Bidet eines arbeitslosen schwulen französischen Malers :x

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    ...das Valentino Rossi sich in Mugello das Bein gebrochen hat und nun 6 Wochen mindestens pausieren muss...Wenn Er diese Weltmeisterschaft noch gewinnt spende ich für ne wohltätige Organisation. :? :? :? :?

Koenntest Du auch so tun ;)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky

Koenntest Du auch so tun ;)

tue ich ja auch schon, aber wir reden von 3stelligen Beträgen ;)

• .... ich mir gerade meine private HP total zerschossen habe, weil ich ein Update fahren wollte.
    Tja, da ich aber eh umbauen wollte (wollte aber die Inhalte behalten) kann ich nun eine Seite mit Inhalten von 10 Jahren neu füllen. Kann ich auch direkt aufräumen *gg*

• ... sich die Interessenten an meinem Haus es sich doch nun anders überlegt haben.

Die Leute wollen ein 2tes Kind, da wir aber nur 2 Schlafzimmer haben, wird das nichts.

Ich hatte so grosse Hoffnungen gestern abend, hatte mir allem gerechnet aber nicht damit.

• ...dass mir letzten Freitag ein besoffener in den Anhaenger gefahren ist wo jetzt die Achse krumm ist

...dass mi rheute ein Abschleppseil gerissen ist und mein Hyundai Bus in mein Garagentor gerollt ist

...dass so ein Idiot aus der angrenzenden Strasse sein Wohnwagen mitten auf der Fahrbahn direkt vor meinem Haus geparkt hat und es die Polizei einen Sch..dreck interessiert