hast mich erwischt
Beiträge von Marco s.
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dort oben wo mac wohnt ist es eh immer kalt
und zudem ist er dort mit dem evo eher im vorteil mit dem alllrad
usw. -
ach das mienst du
naja ist ja nur mit silncern legall und da brauchts eigentlich gar nicht mehr
soooo extrem viel aber das können wir gerne mal etwas genauer
besprechen nach ner runde go-kart, bowling oder wer weiss was -
also das mit dem kabel finde ich eine sehr gute lösung da sieht man
kaum wasmontieren und demontieren ich sag mal so, es ist reine
übungssache gell sebi88 -
ach so ok verstehe würde wohl schon sehr kanpp werden...
@pädu, was heisst hier als in der deutschschweiz ich sprech kein
wort franz und wohne 5min von der stadt weg wir sind
hier doppelsprachigalso insgesammt mögen sie das tuning an sich nicht wirklich bei uns
aber wenn du ihnen alles so vorlegst wie sie es haben wollen kriegst
du auch fast alles eingetragen und sonst geht man halt aufs DTC
dann kriegt man wirklich so gut wie alles eingetragen -
top arbeit
kleine frage: ist beim weissen tacho immer noch so ein kleiner
grün/lau stich im licht ??? auf den pics sieht man es eben nicht so gutkönntest du eventuell nochmals bessere bilder vom weissen machen
oder sogar ein kleines video im dunkeln dann würde man es bestimmt
besser sehen hätte nämlic grosses interesse am weissengruss marco s.
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phuu hast mir schon angst gemacht flash
langsam glaube ich das es mit dem breitbau noch recht geil
aussehen könnte wenn vorne semi-concave felgen und hinten
concave felgen verbaut werdendenke auch das ich die felgen per einzelabnahme eintragen
lassen kann -
hey leute,
danke für eure antworten
@pädu, so wie bis jetzt aussieht kommt rundum ca. eine
ET von 20-30mr.s2000, danke für das pic sieht sehr gut aus
HONDA-AP1, wahrscheindlich hast du noch nichts von meinem
projekt gehört mein S wird komplett auf APR-Breitbau gemacht
soll heissen vorne 4,5cm und hinten 5cm breiter somit wäre das
wegen dem ziehen kein problem...eigentlich wollte ich vorne 9 x 18 und hinten 10 x 18 fahren
aber so wie`s aussieht geibt es sie nur in 9,5 x 18 mit versenkten
speichen aber ich wollte eigentlich nicht rundum die gleiche breite
fahren...gruss marco
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hast wohl recht pädu das problem ist irgendwie das mir nur die
"teuren" felgen gefallen wollen den die euroline ist auch nicht
gerade billig dafür liegt die cr kai ziemlich gut im preishab noch ne kleine frage zu der cr kai und zwar auf dieser
seite: http://www.work-felgen.com/work/felgen_crkai.htmist zu unterst ein bild in bronze (Typ 3 - versenkte Speichen) muss
man das bei der felgenbestllung erwähnen oder wie erreiche
ich das die felge so aussieht, hat das mit der ET zu tun ???mir gefallen sie nämlich extrem wenn die speichen so versenkt sind
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hab die gewichte gerade auf der work seite gefunden
und zwar geben sie an7,5 x 18" ca. 9,5 kg, 8,5 x 18" ca. 10,2 kg, 9,5 x 18" ca. 11,5 kg
sind doch gerade etwas schwer oder ???
die work euroline xs2 ist auch sehr geil
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/euroline_xs2_111j8k.jpg]
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hey leute,
weis einer was die cr-kai so wiegt ???
da ich nicht an meine gewünschten felgen komme
hab ich mich anderweitig umgesehen und die cr-kai gefällt
mir sehr gutweis einer wie schwer die in grössen wie 8 x 18 oder 10 x 18 sind ???
ich weiss das work felgen eigentlich eine sehr gute qualität haben
aber die cr-kai ist irgendwie relativ billig gegenüber den anderenwas ja nichts schlechtes heissen soll, aber vielleicht wisst ihr ja etwas mehr
über die felge -
jup würde mich auch interessieren, sind das alle deine ???
den del sol hab ich sogar noch in einer älteren tuningzeitschrift
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ach so ok , nicht vergessen bilder zu posten
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Flash, hätte selber nicht gedacht dases so schnell geht
wegen den felgen muss ich noch schauen hab leider die waage vergessen
um die tenzo felgen zu wiegen aber nächsten samstag gehts weiter
dann versuche ich daran zu denken
laut APR sollte das kit in 3 wochen da sein aber ich bin mir nicht so sicher
ob das klapen wird bis jetzt hab ich von den meisten nur gehört
das sie recht verspetung gehabt haben mit den teilen wenn sie aus
den staaten bestellt haben, die haben jedoch nicht bei APR bestellt
mal sehen wie`s bei mir läuftLudar, darf man fragen wiso er bei dir so aussehen wird ??? was hast du
den vor mit deinem S ???gruss marco s.
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selberbauen ist hier die devise
wird bei uns auch noch mehrmals der fall sein
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hast recht war sehr überascht von dem anblick, hätte nicht gedacht
dases so geil aussiehtwenn ich das geld hätte für nen zweiten wäre das so ein echt geiles
spassgerät -
hey leute,
heute haben wir mit dem auseinander nehmen meines S begonnen und muss sagen
es hat alles super geklappthier gleich mal ne kleine bilder story dazu :
alles hat morgens um 8 uhr begonnen als wir ihn auf den lift nahmen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/_dsc0007eovg.jpg]danach nahmen wir die front, scheinwerfer und die radhausplastik(s) weg
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/_dsc00173olr.jpg]auch die kotflügel mussten noch entfernt werden
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/_dsc0034dmko.jpg]danach giengs an der heckpartie weiter - auch hier musste die stange und die scheinwerfer weg
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/_dsc0024jjm7.jpg]und fertig war mein Hot-Rod
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/_dsc0048f0y1.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/_dsc0049314k.jpg]
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danke leute für die antworten
ist schon ziemlich überteuert
aber das kennen wir ja von honda -
hey sebi danke dann kann ich mir schonmal das oem top anschauen
und wer weis was zu den anderen fragen
gruss marco s.
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Hey leute,
ich hab da mal ne kleine frage und zwar für ein anderes
hardtop, genauer gesagt hab ich das mugen-style top von seibon
im auge, wird da genau das gleiche befestigungskit verwendet wie
beim OEM-Top ???ich hab leider noch nie gesehen wie das hardtop befestigt wird
ist dies also eine grosse sache das ganze nachträglich noch zu verbauenist es möglich das dieses befestigungskit bei honda etwa 400euro kostet
jedenfalls habe ich bei uns in der CH einen solchen betrag mitbekommenhoffe ihr könnt mir helfen
gruss marco s.