Beiträge von Marco s.

    hey leute,

    hab da mal ne kleine frage und zwar hab ich vorhin meinen reifenhändler
    angerufen und gefragt wiso das mit den reifen geschehen ist und er
    hat mir gesagt das in der Schweiz der MZ nicht lieferbar ist :?

    also sagte ich im das fast alle meine S-Kollegen den mz hier fahren also
    meine frage an die Schweizer: weiss jemand wer den Potenza RE050MZ
    in der schweiz vertreibt also zb. Derendinger, ESA, Hofstetter oder wer ???

    bei reifendirekt hat ein kollege schonmal versucht da kamen aber auch
    die falschen

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ???

    gruss marco s.

    ist ja gut zu hören :):thumbup:

    ne kleine frage, steht bei euch auf dem reifen RE050 MZ oder
    steht nur RE050 ???

    den bei mir ist es gerade genau gleich hab 4 MZ bestellt und habe hinten
    drauf RE050 und vorne RE050A aber von MZ sehe ich bei keinem der
    4 reifen was :( ???

    gruss marco s.

    Zitat

    Original von Maggo#13
    Nanu? Keiner nen Tip abzugeben? :roll:

    OK, noch einen:

    "Sagt man es so: Das ist ein Bingo?" :roll:

    "Es heißt einfach Bingo." :-|

    :D

    ist das nicht von iglorious bastards ???

    hab den film zwar noch nicht gesehen glaub aber dies in der
    vorschau gehört zu haben :)

    auf das video freu ich mich schon :nod:...

    dann ist mein setup gar nicht mal sooo anders von den spurwerten :)
    nur der sturtz ist bei mir nicht gleich auf der HA habe ich 2.3grad
    und vorne -1grad :)

    bin damit in verbindung mit den re050mz in 17zoll eigentlich recht
    zufrieden und für die passfahrten reichts eigentlich auch da ich nicht
    haüfig dazu komme on track zu gehen da wir in der CH ka bekanntlich
    keine strecke haben

    wie du sagst kommt der grosse unterschied wahrscheindlich von den
    semis aber für den "normalen sonntags gebrauch" wären die mir dann zu schade/teuer :)

    ich denke ich werde wieder die oben genannten werte einstellen
    lassen, bin aber schonmal froh das du auch mit spur 0 fährst und somit
    kann man sagen das der experte sich nicht wirklich mit der materie
    S2000 auskennt...

    danke für deine tipps :nod::thumbup:

    gruss marco s.

    dann ist es eher schon beachtenswert das du so gut dranbleiben kannst
    und die anderen 2 accords sogar überholen kannst wirklich respekt
    davor :thumbdown:

    dann wäre ein ölkühler für dich wohl was sinvolles wenn du nicht schon
    einen hast aber das ist dir ja auch klar :D...

    betreffend dem video: na klar bin ich neugierig :nod:

    off-topic: hätt da noch ne kleine frage und zwar betreffend deinem
    fahrwerks-setup und zwar werde ich nächsten donnerstag no mals
    zur lenkgeometrie gehen da sich einiges verstellt hat wegen der mfk usw...
    jetzt wollte ich mal fragen mit was für spur und sturzwerten du fährst ???
    gerne auch per pn

    das erste mal habe ich die uk-werte einstellen lassen dann hat mich der
    experte ausgelacht das man für kurvige autos niemals mit spur 0 fährt
    :? ich war aber eigentlich recht zufrieden...
    sonst verbaut ist ein k-sport gewinde und die originale potenza bereifung

    vielleicht hast du mir ja einige tipps um mein kurven-setup etwas zu
    verbessern :)

    gruss marco s.

    Zitat

    Original von S-enna_2000

    Rayman, ist Dein Ölkreislauf Serie oder hast Du einen Ölkühler eingebaut?
    Ich meine, wenn ich an meinem S - ohne Ölkühler - 45min. lang alles Öl heraustropfen lasse und dann 5,0l einfülle, dann hab' ich am Peilstab 4 von 5 Rauten.

    Gruß

    Markus

    hey,

    du glaubst gar nicht wie froh ich bin das du das jetzt noch geschrieben hast :nod:

    den bei mir wenn ich alles austropfen lass reichen bei mir 5l auch gerade
    so um in fast auf maximum zu kriegen...

    ist aber trotzdem merkwürdig das es nicht bei allen gleich ist :?
    sofern kein zusätzlicher ölküher verbaut ist
    weiss einer wiso das sein kann ???

    öl ablassen sollte man im heissen zustand auch wenn es etwas weh tun
    kann oder schmutziger werden kann :o

    den fliesst es schneller un besse ab un zudem werden die schmutzkörperchen
    besser beseitigt :)

    gruss marco s.

    EDIT: Rayman, 4 von 5 heisst er ist fast auf maximum :)

    Zitat

    Original von richi@ipp

    Hallo Marco,

    ja das ist richtig. Es wird lediglich die Schraube am Getriebehalter ein bischen gelöst und nach dem Anbringen der Sicherung wieder angezogen. Leider habe ich im Moment kein Werkstatthandbuch vom S2000 zur Hand, aber nächste Woche ist mein Hondahändler wieder aus dem Urlaub zurück - dann werde ich das vorgeschriebene Drehmoment in Erfahrung bringen und hier posten ;)

    MfG, Richi

    hey,

    danke für die schnelle antwort :nod::thumbup:

    gruss marco s.

    Zitat

    Original von Golem

    Du hast Sorgen :roll:
    Hab andere Probleme.. dass die Woche schnell rum geht damit´s endlich los geht :D :D

    Also normal hat des jede Tanke.
    Hab genau das gleiche vor wie du ;)

    Grüße

    hehe ich weiss :D ich mach mir immer über alles einen kopf

    hab nur gefragt da das bei uns gar nicht so häufig vorkommt
    an den tankstellen :?

    ja das mit der woche rumkriegen will bei mir auch nicht so ganz klappen
    :lol:

    bin zum ersten mal froh das ich arbeiten muss so gehts es immer hin
    ein bischen vorwärts :thumbup:

    gruss marco s.