Beiträge von EvoVII

    Vielleicht solltest du eine Abstimmung eröffnen, ob es legalisiert gehört oder nicht Peter?! LaughingVery Happy

    Wegen des ursprünglichen Themas:
    Also ob es viele Autos gibt, die eine Bremse nur für die Vorderachse haben, bezweifle ich.
    Das mit der PS-Verteilung von Oliver kommt mir sehr logisch vor. Allerdings muss man ja dann schon fast ein Mathematiker sein um so einen Burnout zu schaffen. Very Happy

    Also ich habe zwar selber beim Fahren noch keine Erfahrungen gemacht mit Distanzscheiben, aber soviel kann ich sagen:
    1.) Nicht nur die Optik verändert. Die Straßenlage sollte eigentlich besser werden. (Ist auch irgendwie logisch, wenn die Spurbreite mehr wird.)
    2.) Der optische Unterschied ist schon sehr groß. 1-3 cm machen schon einiges aus, auch wenn es nicht nach viel klingt. Das Auto steht einfach fetter da.
    3.) Kosten sind, was ich so weiß, sehr gering. Ich glaube, nicht mehr als 100€ für 4 Stück. (Für die Preisangabe übernehme ich aber keine Garantie. Very Happy ). Montage ist in 15 Minuten erledigt. Einfach zwischen Achse und Felge dazwischengeben. Manchmal braucht man noch längere Bolzen (die werden aber auch manchmal schon mitgeliefert).

    Hoffe ich konnte helfen

    Hallo!

    Ich habe schon sehr viele Videos gesehen, in denen Leute diese Reifenvernichtungs-Burnouts machen.
    Meine Frage jetzt: Wie geht das, dass man im Stehen so lange die Hinterreifen durchdrehen lässt???? Manchmal sieht man, dass die Leute anscheinend auf der Bremse stehen müssen, da die Bremslichter leuchten, aber wenn man einmal so fest auf der Bremse steht, dass man nicht losfährt, müsste es doch auch nicht wirklich möglich sein die Hinterreifen zum durchdrehen zu bringen?! Confused
    Vielleicht kann mir das jemand genau erklären, was man da genau machen muss.