Ich musste auch sofort grinsen! Hatte mich schon gefragt, was die Experten hier jetzt sagen!
Ach, ich finde es ok, wenn man die "Neuen" einfach kurz darauf hinweist, dass es dazu verschiedene Threats schon gibt. Von uns ist ja auch keiner als "S"-Experte geboren worden!
Beiträge von Rayman
-
-
Ich habe auch mal versucht, meinen Wagen aufzubocken. War mir aber dann zu unsicher
Ich habe immer die Befürchtung, dass wenn ich den Wagen vorne auf den Böcken stelle und hinten dann mit dem Wagenheber anheben will, der Wagen sich versetzt und von den Böcken fällt. Darum ahbe ich es bisher nie richtig ausprobiert... -
Frage an Micha B:
Wäre es nicht möglich, dass man das Display ungefähr so hinbekommt wie brunoammain das hier versucht? oder den Alu-Rahmen gegen einen dezenten schwarzen Rahmen austauschen könnte?
Würde meiner Meinung nach, bischen edler ausehen! -
Natürlich sollte man nicht nur auf den Preis achten. Aber jeder denkt anders darüber. Wenn einer meint, dass er mit einem RHD-Wagen zurecht kommt, dann spricht nichts dagegen! Ich meine, außer das der Lenker auf der "falschen Seite" ist, gibt es technisch keine Veränderungen. Und erstmal ein paar Tage mit so einem Wagen gefahren, gewöhnt man sich dann auch schnell drann
Wenn ich eine Ferrari (z.b. F50) für 50.000 Euro als RHD-Wagen bekommen würde, hätte ich sofort zugeschlagen! -
Das ist ´ne Super Idee!
Mal sehen wie es aussieht, wenn alles fertig ist!
-
Hahaha!
Sowas klappt nieeee wieder!
-
-
Hätte ich mir auch nicht vorstellen können!
Die HUK hat dir das ganze Verdeck bezahlt? Hätte ich nicht gedacht! Gute Versicherung! -
Zitat
Original von u.bader
Hab ich das richtig verstanden? Die HUK zahlt die 3000/4000, oder was auch immer, Euro?Meinst du damit, dass das Wechseln der Scheibe 3000-4000 Euro kostet?!
Kann doch gar nicht sein, oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Die Frontlippe von SRS-Tec würde mich auch interessieren. Sieht ungefähr so aus wie die Airwalker Frontlippe. Hat jemand die SRS-Tec oder Airwalker Frontlippe eingetragen oder montiert?
-
Das "Honda S2000 Logo" müsste doch dranne sein (habe ich auch schon gehört). Ich kann den Spoiler doch aber nicht immer abmontieren, um den beim TÜV vorzuzeigen, oder?!
-
Hallo an euch alle!
Hab´da mal ´ne Frage zu dem Original OEM-Heckspoiler:
So viel ich weiß, bekommt man ja für den Flügel keine Papiere, Gutachten etc. da es sich um ein Original Teil von Honda handelt. Wie kann ich dass denn im Notfall (TÜV, Kontrolle etc.) beweisen? Gibt es da eine Nummer am Flügel oder ´ne Bescheinigung? Weiß da jemand evtl. Bescheid?Danke!
-
Schwarz sieht beim S2000 einfach Klasse aus!
Und die Türen finde ich auch ok. Passt zu deinem Wagen!
-
Hey Olli,
schicker Wagen! (Was sollte ich denn sonst sagen, als S2000 Besitzer )
Und deine "komischen Türen" finde ich auch nicht schlecht!
Sag mal, hat der Wagen einen Austauschmotor drinne? Wenn ja, was ist passiert?Viel Spass noch hier!
-
-
Kommt mir so vor, als ob der S2000 wie ´ne Zeitbombe ist! Bloß aufpassen, dass man nicht auf unterschiedliche Straßenverhältnisse trifft, sonst ist man weg!
Zum Glück bin ich noch nicht in so einer Situation gekommen. Aber ist der S2000 wirklich so ein "unsicheres" Auto?! -
Zitat
Original von bpaspi
Gut, die blaue Farbe ist diskussionswürdig, aber Alter und Fahrleistung sind einen Blick wert
Front- und Heckschürze sind allerdings nachlackiert!
Alter und Fahrleistung ist wirklich nicht schlecht. Aber auf den zweiten Blick:
- Front- und Heckschürze lackiert (nach 5200 km! Was ist da passiert?!)
- Der Wagen sieht im Innenraum nicht so aus, als ob nur 5200 km gefahren worden sind
- Was macht ein S2000 in so einem Umfeld? (Schaut euch mal die anderen PKW´s an...)
- Beschreibung ist auch nicht das wahre...
Will da nichts unterstellen, aber ich würde mir den Wagen nicht anschauen!
Ist nicht böse gemeint!
-
Hey Steve!
Wo siehst du denn die Steinschläge und hintere Beschädigung? Ich kann da nichts auf den Bildern erkennen! Oder hast du den Wagen live gesehen?
-
Das Kennzeichen ist das kleinste Problem. Wenn der Wagen soweit ok ist, dann spricht bestimmt nichts dagegen. Sehr wenig km für ein bj. 2000, sieht gepflegt aus, Preis ist auch ok.
Also: Zuschlagen! -
Als ihr die Löcher für das Windschott gebohrt habt, habt ihr da die Klappe abmontiert oder einfach so gebohrt?