Meine Honda S2000 ist weiblich!
Beiträge von Rayman
-
-
Was ich gerne noch wissen würde:
Warum ist die S2000 so anfällig dafür, dass sich der Ölfilter lösen kann? Besteht da erhöhter Druck, Vibrationen etc.? Bei anderen PKW´s besteht diese Gefahr ja nicht so und es reicht auch, wenn man einen Filter "Handfest" anzieht. Warum aber bei der "S" nicht? -
Hey Mario!
Das mit dem CR Flügel kannst du vergessen! Dieses Thema wurde auch schonmal hier im Forum besprochen. So wie ich mich erinnern kann, ist das Gutachten nur für den Facelift, also ab 2005. Außerdem ist dieser CR Flügel nur für den Amerikanischen Markt gebaut worden, aber nicht für den Europäischen Markt.
So erinnere ich mich noch.Der J´s Flügel würde mich aber interessieren. Wann bekommst du denn bescheid, ob du das Ding eingeragen bekommst?
-
Verdammt! Schaut euch mal dieses Video an! Fliegt ihm da ein Zylinder aus dem Motor?!
-
Hey Micha,
wir verstehen dich!
Ich glaube, so langsam erwachen wir aus unseren Winterschlaf!
Bald geht´s wieder losssssssss ! -
Nur so nebenbei: Meine "S" ist eine "Sie" und wird auch so behandelt
Zu dem Angebot (autohaus Car Port):
Mir ist aufgefallen, dass dieser Händler öfters S2000 in gutem Zustand für gute Preise hat. Möchte dem Händler nichts unterstellen! Wollte mir selbst mal bei ihm einen anschauen, war mir aber dann zu weit.
Aber 30.000 km für einen Bj. 2000 ist sehr wenig. Aber, warum nicht. Preis finde ich auch ok! -
Das Ding wird es für die nächsten Jahre nicht geben. Und wenn doch, dann als Sonderanfertigung für 007!
-
Zitat
Original von bpaspi
Bist Du sicher das Du den Ölwechsel selber machen willst wenn Du schon an so einfachen Dingen scheiterst?
Danke für deine Fürsorge! Aber einige Ölwechsel habe ich schon hinter mir. Und bis jetzt hat sich auch noch kein Ölfilter bei mir gelöst, wie bei einigen anderen hier...Es ging mir nur darum, ob die Schraube mit dem Dichring verbunden ist etc. Der "S" ist nunmal "anders" als andere Autos, darum macht es ja den S2000 zu einem außergewöhlichen und besonderen Wagen und darum fahren wir den ja auch!
-
Ja, scheint so, als ob ein Dichtring drauf wäre. Aber der ist richtig fest! Bekomme ich nicht ab! Wie kann das denn sein?!
-
Eine Frage: Die Ölablassschraube, hat die eigentlich keinen Dichtring oder ist der Dichtring mit der Ablassschraube fest verbunden? Schaut euch mal bitte die Ablassschraube an...
-
Danke!
Bekommt man den Flügel eingetragen? -
-
-
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Finde ich gut, schließlich brauchen wir Nachwuchs, damit die nächste Genetration dieses Forum weiterbetreibt
-
URL ist ungültig...
-
Hey Tomcat, auch von mir ein Danke für die Bilder!
Also diesen Flügel hast du aber ohne Probleme eingetragen bekommen, oder?! Bekommt man dazu auch die richtigen Unterlagen?
-
Echt super!
Sowas habe ich auch noch nie gesehen! -
Das ist ja schon extrem tief!
Damit hat man bestimmt Probleme im Alltag, oder nicht? Hast du den Heckflügel eingentlich eingetragen bekommen?
-
Hat sich erledigt. Habe nun ein Windschott!
Danke!