Beiträge von Rayman

Also, schlecht finde ich den Flügel nicht. Würde aber gerne mal andere Bilder sehen, wo der Flügel montiert ist. Man sieht ja nur immer das eine Bild von TSS-Tuning. Am besten wäre natürlich so ein Flügel wie Losti... :D

Sorry, vieleicht sehe ich das falsch, aber dieser Wagen, der hier vorgestellt wird, ist einfach Scheisse! :nod:
    Was ist das bloß für eine Front? Sind die Scheinwerfer nach unten verrutscht? Was soll das für ein Innenraum sein? Siehr aus wie ´ne Badewanne!
    Sorry, aber meine "S"üße würde ich nie gegen diesen Ding eintauschen... :roll:

Ich weiß gar nicht, warum es so schwer ist einen schönen Heckspoiler oder Heckflügel für die S2000 zu bekommen. Habe mich auch schom darum bemüht, aber die Auswahl ist so gering... :cry:
    Und die, die man mag, die darf man nicht fahren... :cry:

Ich bin genau so sprachlos und erschrocken, wie alle hier. :cry:

Ich glaube, es hat uns allen Spaß gemacht, die Entwicklung und Veränderung deiner "S"üßen mitzuerleben. Und dann sowas...
    Das es solche skrupellose Menschen gibt, ist einfach traurig :(
    Ich werde wohl auch mal gleich in die Garage gehen und nachsehen, was meine "S"üße so macht. :)

Alles gute noch! :roll:

Ein Hallo euch allen! :)

Ich wollte mir demnächst ein Windschott zulegen. Weiß jemand, wo ich so ein Ding herbekomme? Was kostet der OEM Windschott? Habe einen Händler im Netz gefunden, der die auch verkauft.
    Oder hat vieleicht jemand von euch einen abzugeben? :D

Danke schonmal!

Zitat

Original von chibo157
    Anscheinend kümmert sich heutzutage jeder nur noch um seinen eigenen Sch***.

Ja, das ist heutzutage normal geworden, dass sich jeder nur um sich selber kümmert. Traurig aber war. :cry:
    Jedoch kann man manche verstehen, wenn die nicht helfen wollen. Nicht weil man nicht helfen will, aber weil man "Angst" hat, sein eigenes Leben auf Spiel zu setzen.

Bestes Beispiel ist doch Dominik Brunner der im München totgeprügelt wurde, weil er eingen Jungs helfen wollte. Das ist zwar ein extrem Beispiel, aber auch nicht selten. Was wäre denn, wenn man dieser Frau auf der Straße mit Ihrem Wagen helfen will, und plötzlich springen 2-3 Männer aus dem Busch, verprügeln dich, beklauen dich etc.?
    Damit will ich nicht sagen, dass man nicht helfen soll. Ich würde jede Person helfen und entgegenkommen. Aber die Gefahr ist heutzutage nun mal größer, dass Menschen Hilfe nur Vortäuschen oder das man eben seine Gesundheit etc. aufs Spiel setzt wenn man versucht andere zu Beschützen etc.
    Der Skrupel und die Moral ist so gesunken, dass einige ohne zweimal nachzudenken, dir ein Messer in den Bauch rammen, auf dich eintreten bis du dich nicht mehr bewegst, etc.
    Ist zwar traurig, aber das ist die Wahrheit...

Bei allen Respekt für eure Ausdauer und Gelduld, aber ich glaube ich bleibe dann ohne Flügel, oder wenigstens einen, denn ich auch eingetragen bekomme. Die Leute vom TÜV lassen sowieso nicht so gerne mit sich reden, wenn es um Einzelabnahmen etc. geht. Die wollen ja nicht die Veratnwortung übernehmen müssen, wenn etwas passieren sollte.... :roll:

Hey cookie73!

Was hast du denn für ein Flügel und wie hast du das Ding eingetragen bekommen? Hast ja gesehen, was Losti für einen Aufwand betreiben musste (Teststrecke etc.) War das bei dir auch so? :?

Ich glaube, ihr habt recht: Mit so einen Flügel würde ich nur Probleme bekommen. :cry:

Habe gehofft, dass ich wenigstens so ein Original Veilside Flügel eingetragen bekomme, so wie Losti. Aber wenn ich schon lese, was Losti da für ein Ärger etc. gehabt hat, dann werde ich es wohl lieber sein lassen. Aber nur schweren Herzen... :evil:
    Welchen Heckflügel oder Spoiler bekomme ich den eingetragen, außer den OEM?

Genau DIESEN Flügel suche ich! Danke! :D

Man, wenn ich das Ding auch eingetragen bekommen könnte, dann wäre ich glücklich! Könnte ich den Flügel evtl. mit einer Einzelabnahme eingetragen bekommen? Vieleicht wenn Wolverine oder Lotsi mir vieleicht die Eintragung zur Verfügung stellen würden?

Ok Flash,

das war jetzt ´ne Aussage, die meine Frage beantwortet hat! :)

Ich dachte, da der Veilside Flügel aus Carbon ist, würde es keine Probleme mit der Eintragung geben... Lotsi hat´s gut, der darf damit rumfahren :cry:
    Gibt es denn nicht einen anderen Flügel, den ich eingetragen bekomme? Es müsste aber die Form haben, wie der von Veilside.

Jaaa, danke Wolverine! Ich kauf einfach den ganzen Wagen! hihihi :lol::lol:

Sag mal: Ist das nicht der Wagen von Lotsi, oder ist das deiner?! Genau diesen Heckflügel meine ich! Schade, dass der Wagen verkauft wird. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir den als 2. "S" kaufen! :D

Wie komme ich den nun an diesen Flügel ran?!