Beiträge von Greifdas

    Hallo zusammen


    ich würde mir gerne einen S2000 zulegen.
    Ich war mir heute diesen anschauen, war optisch in einem Top Zustand.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT


    WIr hatten den Motor laufen gelassen er lief am Anfang ganz ruhig. Nach einer Weile hat er angefangen laut zu klackern. Beim Gas geben verschwandt das Geräuch wieder. Meiner Meinung nach kam das Geräuch aus dem Block.


    Soweit ich das Beurteilen kann zog er sauber bis 9000 durch.


    Die Verkäufer waren zwei nicht so vertrauswürdige Südländer.
    Als Preis wurde 13 000. genannt.
    Das Fahrzeug ist erster Hand von einer Firma und komplett Scheckheft gepflegt. 124Tkm
    Ich bin mir jetzt unsicher wegen dem klackern habe gelesen es könnte der Kettenspanner sein, will mir aber auch keinen Wagen kaufen der eventuell einen Motorschaden hat.


    Wäre für ein paar Tipps dankbar

    wie sieht es eigentlich mti der Qualtiät aus.


    Ist der 2003 schlechter als der 2004. 2004 wurden ja auch sehr viele technische Sachen überarbetiet.
    Könnte jetzt den 2003 für 17800 bekommen. Denke der wäre ein guter Preis aber bin mir immer noch net schlüssig ob es sich lohnt einen 2004er zu holen wegen den ganzen neuerungen

    aber was ich net versteht, wieso bricht der denn so gerne aus wenn ich normal auf nässe fahren, kein vtec halt normale fahrweise.
    Nimmt man sich ein 325, der ist auf der hinterachse noch lecihter, der müsste dann ja noch schneller den gripp verlieren, aber das ist nicht der fall

    und was würdest du sagen, schwerer zu fahren als der 2004, oder ist der unterschied nur maginal.
    Manche hier schreiben, daß bei ihnen ganz unverhoft das Heck ausbricht auf nasser fahrbahn? Ist das nur bei den ersten Modellen so, oder bei 2003 und 04 auch noch?

    Hallo ich habe mich jetzt in den letzten Monat hier im Forum schlau gemacht über einen Honda S2000.


    Habe circa 20TKM an Budget für die kleine.
    Normal wollte ich ein BJ 2004 haben, aber da habe ich bis jetzt noch nix anständiges gefunden.


    Habe nun einen von EZ 5/2003 gefunden mit 56.386 km.
    S 2000 (porsche)


    Wie sieht es aus mit dem 2003, ist da viel Unterschied zum 2004. Habe gesehen 2004 sind wieder einige Sachen geändert worden.
    Hauptsächlich interessiert mich das Fahrwerk, ob es immer noch in dem BJ zu sehr zum ausbrechen neigt. Bin bis jetzt nur Audi Cabrio mit 174 PS frontkratzer gefahren und habe da schon ein wenig respekt davor. Will ja nicht direkt die Karre schrotten.
    Was würdet ihr mir empfehlen. Lieber noch etwas waren und Sparen für ein 2004er oder kann man auch ohne Probleme ein 2003 kaufen?