Beiträge von nick66

Zitat

Original von Golem
    Was das Problem bei einem Ferrari ist, dass er einfach viel breiter ist als ein S, BMW oder Ellise.
    Power hat er genug um locker hinter her zukommen bzw uns davon zu fahren, logisch. Nur wird es manchmal etwas eng auf den Straßen im Schwarzwald wo dann der S einen großen Vorteil hat, und besser durch den Verkehr kommt bzw keine Angst haben muss nicht irgend wo hängen zu bleiben.
    Ausser man hat einen Fahrer der sein Auto sehr gut kennt und recht Mutig durch die engen Straßen fährt, dann ists egal was für eine Auto er hat :D

Kai

Ja, die Breite eines Ferrari habe ich auch schon als ein Nachteil gedacht. Weiter muss es natürlich richtig gut fahren. Aber wegen die Breite frage ich mich ab ob einen S in Engen Kurve vielleicht beweglicher ist.

Na ja, ein Ferrari kaufen denke ich nicht an. Wann ich wirklich woll dann kann ich vielleicht Mal einen Gebrauchten kaufen aber dann.............................die Garagenrechnungen und Versicherung würden mir zuviel!

Müss etwas zum Traumen bleiben :D.

Zitat

Original von Summerfriend
    Hallo,

die Elise war meine, es handelt sich um eine Elise SC mit werksseitigen Kompressorsystem und hat 220PS.

220 PS auf so wenig Gewicht muss richtig Spass machen :twisted:!!!

Verstehe ich gut dass Sie vorher einen S2000 gefahren haben?
    Ich habe ein Elise auch immer ein tolles Auto zum sehen und PS pro Gewicht Leistung gefunden aber ich habe dann doch für einen S entscheiden.

Ich habe nie Probe gefahren in einen Elise aber weil ich oft an der Nordschleife bin wo auch viele Elise fahren bleib ich immer neugierig wie das fahrt.

Tolles Tour haben sie gemacht, sieht lustig aus!!!

Da war ein Ferrari dabei sehe ich, deswegen eine Frage: Kann der S auf die kurvenreiche Strecke ein bisschen mitkommen mit der Ferrari?
    Ich verstehe dass der Ferrari geradeaus viel und viel schneller ist, aber wie verhalten die F und S sich auf Strassen wie in der Schwarzwald?
    Die Lotus Elise die dabei war gibt auch viel Spass auf solche Strassen denke ich mit so ein wenig Gewicht. Welche Motor war darein?
    Da fahren verschiedene Elise's mit ein Honda VTEC Motor mit 200PS oder mehr habe ich schon gesehen.

Grüsse von ein Holländische S2K Fahrer............................................ ;)

Klinkt ansich toll aber einige Nachteil finde ich dass alles zwischen anderen Touristenfahrer passiert.
    Ich denke dass es dann nicht einfach ist die Ideallinie zu fahren wann ua. GT-3 um die Ohren fliegen.
    Ich habe unteranderem mit meinen S schon einige Runden auf der Schleife gefahren aber die meisten "Touristenfahrer überholen mir noch immer.
    Es geht mir um der Spass aber ein Training um schneller und sicherer auf der Schleife zu fahren wäre schön sein.
    Letztes Jahr bin ich da in der Leitplanken gefahren mit ein BMW E36 aber trotzdem bin ich dieses Jahr schon etwa 13 Mahl dahin gefahren und in ruhige Momenten fahre ich dann 2 oder 3 Runden mit der S.
    Da sind auch Tage/Wochenende dabei dass ich nür TF anschau und Bilder mache(auch ein Hobby von mir).
    Wann sehr viel Verkehr gibt dann habe ich weniger Spass weil ich immer an der Seite muss für schnellere Fahrer.
    Seit meinen Crash fahre ich mit sehr viel Reserven, wann ich wisse wass möglich ist mit der S auf der Schleife und auch besser die Ideallinie kenne dann kommt Geschwindigkeit von selbst.
    Momental ist mein Selbstvertrauen ein bishen zurück aber ich habe Angst ein Fehler zu machen weil dass auf der Schleife fast immer viel Geld kostet weil die Leitplanken immer nicht weit sind.
    Dass ich nach der Unfall doch wieder auf der Schleife fahre kommt warscheinlich durch das Ringvirus. ;)
    Es kann passieren dass ich sowieso 25 und 26 September da bin weil ich dass Wochenende nicht arbeiten muss.

Hallo Leute,

Sonntag 27 juni waren auch meine Freundin und ich am Ring von 12.30u bis gegen 19.30u. Gerade geparkt und wer dreht da mit lauten Gummi's?! Olli natürlich :lol: Wir waren da mit einen roten S2000 aber ich habe am 27 juni nicht auf der Ring gefahren weil ich kein Risico laufen wollte. In Juli fahren wir mit der S nach The Isle of Man zusammen mit ein Gruppe von NL/B S2K forum und anschliessend wollen wir weiter Urlaub machen mit der S.
    Geht jemand von Ihnen auch nach "Man"? Der Englische S2K forum organisiert einundander.

27 juni habe ich wohl 2 sehr sensationelen Runden mitgefahren in ein Clio RS F1 :roll:
    Weiter habe ich diesen Tag TF geschaut in der Schatten von einige Bäume bei Breidscheid und auf Terrasse Eis und Pizza gegessen ;).
    Mit meinen Kompaktkamera habe ich auch einige Video's gemacht, leider ist der Qualität nicht super aber ich habe die Aufnahmen doch auf Youtube geplatzt.
    Leider hätte ich Probleme mit der Batterie, einige Mahlen war der leer und nach eine kleine Pause konnte ich dann wieder was aufnehmen.
    Einige von Ihnen kommen auch vorbei :D. Vielleicht haben sie auch 2 Belgische graue S2K's gesehen?! Die Leute habe ich 27-6 kennengelernt und die fahren auch nach "Man".
    Wir selbst wohnen in Holland, 290km von der Schleife entfernt aber 27-6 war ich da schon für den 7'en Mahl diesen Jahr glaube ich, bin der Zahl verloren :lol:.

Hier unten einige links zu den Aufnahmen von 27-6 in den einigen von Sie auch zu sehen sind vermute ich, weiteren Aufnahmen von 27-6 und anderen Daten finden Sie über Youtube. Hoffentlich verstehen Sie alles was ich schreibe, Deutsch in der Schule ist schon lange her :D ppfffff.

http://www.youtube.com/watch?v=2F6Sv2CSjuw Bei 20 sec. ist das Olli?!

http://www.youtube.com/watch?v=jwJxz0jfDxE
    Der Abschliessrunde vermute ich.

Grüsse aus Holland und vielleicht treffen wir einander ein nächtsten Mahl am Ring :).

Hey Olli, schade dass wir einander nicht gesprochen haben und was lese ich Heute, verkaufst du deinen S?! Wass kommt dafür in der Platz?
    Wann ich mehr Zeit habe dann erscheint hier noch ein kleines Video von letzen Sonntag aber erwarte nicht zuviel davon.

Hallo Leute :). Auch ich war noch am Ring gestern aber ich habe diesen Mahl selbst nicht auf der Schleife gefahren weil ich Angst hätte unsere S gerade für unseren Urlaub nach der Isle of Man im Leitplanken zu fahren.
    Leider ist mir das schon Mal passiert mit einen anderen Auto.
    Und Olli, der Belgische S'en sind von Mitglieder dass Hollandisch/Belgischer S2K-forum, Gestern habe ich die Leute kennen gelernt.
    Olli, hast du rund 12.30u gedreht(fast ein Donut :D) an der Kreuzung bei der REWE in Breidscheid???!!!!!!!!!! Dann habe ich deinen S gesehen.
    Sehr warscheinlich habe ich einigen von Ihren Gruppe noch auf Video, muss ich noch auf Youtube setzen.
    Ciao

Hallo, ich wohne in Holland 290km von der Ring und fahre oft dahin. Diesen Jahr schon etwa 6 Mahl. Letzte Wochendende war ich da 3 Tage aber ich fahre auch regelmässig 1 Tag hin und her.
    Seit einige Monate habe ich ein S2K und damit habe ich bis jetzt 3 Runde auf die NS gefahren. Letzte Sonntag war auch TF aber wegen die vielen Schliessungen(einer der schlechsten Tagen diesen Jahr) mussten die Fahrer viel Geduld haben.
    Ich habe diesen Tag kein TF gefahren.
    Auch wegen die Schliessungen kann man nicht eine richtige Plännung machen, man muss es nemhem wie es kommt anders bekommt man nür Stress und dadurch passieren Unfallen ist mein Meinung.
    Wann ich zu Hause wegfahre mit der S dann beginnt für mir schon der Spass.
    Meistens fahre ich über Adenau zuerst nach Breidscheid, vor allem am Sonntag kann man da schön parken beim LIDL, Aldi oder REWE.
    Da bei Breidscheid kann man auch auf die NS schauen. An der Strasse sind Terrasse wo mann kann Trinken und Essen. Da fahren oft tolle PKW's und Motorrads vorbei so da ist genug zu sehen.
    Auch kann man da die NS auffahren.
    An der Brücke ist auch Pizzeria Giullia wo mann Pizza, Pasta und Fleisch essen kann die ganzen Tag.
    Ich mache so ein Tag gemütlich: hinfahren, TF anschauen an verschiedene Stellen, erwas trinken und essen und ein oder einige Runden TF fahren wann ich Lust habe und es nicht zu Hectisch ist auf der Strecke. Meistens noch etwas essen für ich wieder nachgeniessend nach Hause fahre.
    Normalerweise müss ich 27 juni arbeiten aber wann ich vielleicht noch Frei bekomme dann bin ich warscheinlich auch da.
    Viel Spass!!!!!!!!!

p.s. Hoffentlich ist mein Deutsch gut genug dass Sie alles verstehen:).

Chibo, danke schön für deinen Reaktion. Es geht mir vor allem darum ob der Auto's ein Unfall gehat können haben und wie die algemeinen Zustand von der Auto's ist welche Rinnen anbietet.
    Warum hat der Verkauf kein guten Ruf? Antwort darf auch über Privatbericht.

Danke schön für ihren Antwort. Ich habe auch schon ein Privatbericht bekommen mit diesen link und es stimmt dass es um diesen S2K geht.
    Wann ich die Geschichte von Chibo lese dann denke ich dass ich mir besser ein Fahrt von fast 1000km hin und zurück ersparen kann. Schön dass ich so schnell Reaktionen bekomme. Super dieses Forum.
    Vielen Dank :thumbup:.

Hallo, ich bin Nick und neu auf diesen Forum. Ich wohne in Holland und will vielleicht dieses Jahr noch einen S2K kaufen. Ich schaue auch in Deutschland weil da das Angebot grosser ist. Ich habe vielleicht ein interessante S gefunden aber es ist 5 Stunden fahren dahin und darum woll ich fragen ob jemand von ihnen diesen Wagen kennt oder etwas mehr über diesen Händler sagen kann. Danke Schön für ihren Antwort.
    Es geht um diesen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

Ich habe schon etwas Fragen gemailt über Mail so ich bin erneut wass der Händler antwortet.