DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 28.06.2010

    • Offizieller Beitrag

    In meinen Augen sind solche galaktischen Werte Ausreißer bei der Messung.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat aus dem Tourifahrerforum

    """"

    Die Honda S2000 Abteilung stinkt dermaßen nach Kupplung und Bremse beim vorbeidrängeln, dass ich die Umlufttaste betätigen musste, um nicht zu ersticken. Und ich hör den werdenden Vater noch zu seiner schwangeren Frau sagen. "Im ersten Stint lass' ich die Kamera aus, da fahr ich mich warm". Also wenn er sich auf überhitzte Verschleißteile bezogen hat, dann - JA.

    """"""

    hahahahaha...... :lol:

    Instagram: uncleho79

  • Zitat

    Original von UncleHo
    Zitat aus dem Tourifahrerforum

    """"

    Die Honda S2000 Abteilung stinkt dermaßen nach Kupplung und Bremse beim vorbeidrängeln, dass ich die Umlufttaste betätigen musste, um nicht zu ersticken. Und ich hör den werdenden Vater noch zu seiner schwangeren Frau sagen. "Im ersten Stint lass' ich die Kamera aus, da fahr ich mich warm". Also wenn er sich auf überhitzte Verschleißteile bezogen hat, dann - JA.

    """"""

    hahahahaha...... :lol:

    Wer das wohl war? :roll: :lol:

  • Hallo Leute,

    Sonntag 27 juni waren auch meine Freundin und ich am Ring von 12.30u bis gegen 19.30u. Gerade geparkt und wer dreht da mit lauten Gummi's?! Olli natürlich :lol: Wir waren da mit einen roten S2000 aber ich habe am 27 juni nicht auf der Ring gefahren weil ich kein Risico laufen wollte. In Juli fahren wir mit der S nach The Isle of Man zusammen mit ein Gruppe von NL/B S2K forum und anschliessend wollen wir weiter Urlaub machen mit der S.
    Geht jemand von Ihnen auch nach "Man"? Der Englische S2K forum organisiert einundander.

    27 juni habe ich wohl 2 sehr sensationelen Runden mitgefahren in ein Clio RS F1 :roll:
    Weiter habe ich diesen Tag TF geschaut in der Schatten von einige Bäume bei Breidscheid und auf Terrasse Eis und Pizza gegessen ;).
    Mit meinen Kompaktkamera habe ich auch einige Video's gemacht, leider ist der Qualität nicht super aber ich habe die Aufnahmen doch auf Youtube geplatzt.
    Leider hätte ich Probleme mit der Batterie, einige Mahlen war der leer und nach eine kleine Pause konnte ich dann wieder was aufnehmen.
    Einige von Ihnen kommen auch vorbei :D. Vielleicht haben sie auch 2 Belgische graue S2K's gesehen?! Die Leute habe ich 27-6 kennengelernt und die fahren auch nach "Man".
    Wir selbst wohnen in Holland, 290km von der Schleife entfernt aber 27-6 war ich da schon für den 7'en Mahl diesen Jahr glaube ich, bin der Zahl verloren :lol:.

    Hier unten einige links zu den Aufnahmen von 27-6 in den einigen von Sie auch zu sehen sind vermute ich, weiteren Aufnahmen von 27-6 und anderen Daten finden Sie über Youtube. Hoffentlich verstehen Sie alles was ich schreibe, Deutsch in der Schule ist schon lange her :D ppfffff.

    http://www.youtube.com/watch?v=2F6Sv2CSjuw Bei 20 sec. ist das Olli?!

    http://www.youtube.com/watch?v=jwJxz0jfDxE
    Der Abschliessrunde vermute ich.

    Grüsse aus Holland und vielleicht treffen wir einander ein nächtsten Mahl am Ring :).

    Einmal editiert, zuletzt von nick66 (2. Juli 2010 um 08:56)

  • he he, cool!

    Also im ersten Video kann ich nicht sagen ob es Oli ist.

    Beim zweiten fahr ersteinmal Ich, dann TJ und dann Holger vorbei.

    Suche noch ein bestimmtes Bild von mir als ich am So. Vormittags durchs Adenauer Forst gefahren bin. Vielleicht hat ja jemand von euch was gesehen?

    Uncle :)

    Instagram: uncleho79

  • http://www.youtube.com/watch?v=tPYjk-aArOg

    geht bei 35sek loß. Erst kommt der weiße Sylvia der mich im Breitscheid überholt hat, dann der blaue 993RS und dann icke und der weiße e30 M3 mit dem ich mir die ganze Runde ein geiles Rennen geliefert habe. Mußte 22km lang abgase schlucken :lol: :D

    All diese Autos sind gleichzeitig loßgefahren was wirklich sehr viel Spaß gemacht hat :thumbup: Konnte mich anschließend mit dem Sylvia fahrer unterhalten und ein wenig Benzin Klönen. :thumbup: Er hatte um die 320-340PS.

    Anschließend kommt Yannick 1:45 im gelben und Shorty bei 2:05 im roten S.

    http://www.youtube.com/watch?v=hZV8LlNf1qg

    hier noch 2 S bei 4:45 und 5:45 weiß jedoch nicht wer es war.

    UncleHo :)

    Instagram: uncleho79

  • Zitat

    Original von Sadayoshi
    Die weiße Silvia sieht schwer nach Benedikt aus :D
    kannste dich noch an den namen errinern?

    Im 200sx Forum ist er unterm Namen "Benne" unterwegs, liegt dann wohl sehr nahe daß er Benedikt heißt, und so viele S15 sind auf europäischen Straßen nicht unterwegs :)

  • UncleHo: Die graue S mit roten Sessels ist "Red Ibiza", Er ist Administrator von das Holländisch/Belgisch S2K-forum und wohnt in Belgiën. Er ist ein von der S2K-Fahrer wer ich 27 juni am Ring gesprochen habe.
    Beiden haben das Nummerschild links vorne geklebt.

  • Lasst uns mal über die Erlebnisse auf der NS sprechen.

    Ich habe diesmal folgendes Phänomen gehabt. Nach dem dritten Stint, war ich mit Erik und Alessa an der Tankstelle, haben nachgetankt, und durch eine ausgeklügelte Tankstrategie habe ich mir einen kleinen Vorteil gegenüber Erik verschafft! :lol:

    Dann haben wir noch Eis gegessen und hatten Promotion Fotos und PR Termine!

    Als ich dann ins Auto stieg, ist mir aufgefallen, dass die ersten paar cm des Pedalweges der Kupplung ohne jeglichen Gegendruck zu drücken war. Total wabbelig!

    Erik hat sich rein gesetzt und es wurde nach ein paar Minuten stehen schon besser. Gekuppelt hat er jetzt nur noch, wenn ich weit nach unten durchgetreten habe. Als er weiter abkühlte wars wieder normal.

    Jetzt haben wir den letzten Stint in Angriff genommen und ich hatte weitere 3 Runden im parallel Flug mit Erik! Nach der 3ten und letzten Runde, rollte ich auf die Ausfahrt auf der Döttinger zu und standen im Stop and Go, als ich zu Alessa sagte, dass ich ganz froh bin, wenn so ein Tag vorbei ist und alles heile ist.

    In dem Moment will ich wieder einkuppeln und bishen rollen, als der Motor absäuft und ich eine Fahrzeuglänge vor der Box, stehen blieb. Kupplungspedal ist ganz unten und rührte sich nicht mehr nach oben. Konnte nur noch den Gang raus nehmen und ein Stück zur Seite schieben, mit Hilfe des netten Renault Fahrers hinter mir!

    Dann haben sie mich vom DSK auf den Parkplatz geschleppt und nach ca. 30 Minuten war die Kupplung wieder normal.

    Erik und Lars sagten mir, korrigiert mich bitte wenn ich was vergesse, dass es an der Kupplungsflüssigkeit liegen könnte, weil die schon drei Jahre alt war, komplett schwarz, und eventuell zu heiss geworden ist, an diesem extrem heißen Tag am Ring!

    Stocky sagt, die Kupplungsflüssigkeit, kann eigentlich nichts mit der Kupplungstemperatur zu tun haben, woher kann sowas kommen?

    Eine Woche Alltagsbetrieb, gab keine Probleme! Hatte ich auch noch nie gehabt!

    Gruß Marius :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (3. Juli 2010 um 00:50)