... an der Schöller Kreuzung (NW-Ring/Erlanger Str.) Richtung City fuhr ein schwarzer S (geschlossen ) mit schweizer Kennzeichen.
Wer von hier?
... an der Schöller Kreuzung (NW-Ring/Erlanger Str.) Richtung City fuhr ein schwarzer S (geschlossen ) mit schweizer Kennzeichen.
Wer von hier?
Hab auch`nen kleinen Steinschlag in der Windschutzscheibe beim S.
Bei der letzten Putzaktion waren wir unweit von Carglass und da haben wir mal nachgefragt.
Der meinte da machen die nix - erst wenn BEIDE Scheiben beschädigt sind. Nur die obere ist etwas beschädigt, aber auch nicht allzu gross, wenn man nicht wirklich weiss wo die Stelle ist, sieht man sie auch gar nicht.
Aber fahr halt mal hin und frag!
Ausbessern geht über Deine Teilkasko.
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich zerlege den Wagen immer komplett. Dann Winterpause und imnächsten Frhjahr dann schnell wieder zusammenbauen. So sieht man gleich, wo man mehr Verschleiß hat als noch im letzten Winter.
Genau!
Insbesondere wieviel weiter die Schweller abgenutzt wurden
@ Dennis
So sieht das bei mir/uns auch aus, bis auf, dass wir in den Fussraum des Fahrers und Beifahrers noch eine Lage Zeitungspapier legen gegen etwaige Feuchtigkeit.
Nochmal volltanken und das war`s dann.
Die Batterie klemmen wir allerdings nur ab und gut.
Er ist wieder da - der fieseste Chef aller Zeiten! Bernd Stromberg lässt sich nicht ins finstere Finsdorf absetzen und kommt zurück.
Am 08.11.2011 ist der Start der 5. Staffel Stromberg!
nachzulesen unter prosieben.de
Da wären wir wieder bei der von mir zitierten "Technik"
Also das Befahren von Parkhäusern und Tiefgaragen mit nem etwas tiefer liegendem Auto bedarf auch einer etwa anderen Technik als mit dem Familienkombi oder der Keksdose der Freundin ...
Ich fahr mit meinen -25mm H&R Federn auch in nahezu jedes Parkhaus und auch in meine neue Tiefgarage, die nen ganz schön ordentlichen Knick am tiefsten Punkt hat ...
ZitatOriginal von Maggo#13
![]()
Ey, ich weiss gar nicht was Ihr habt, ich find die Farbe tot chick
OK, der Preis ist wirklich sehr weit hergeholt und auf die angebliche Leistungssteigerung wird nicht mal weiter eingegangen .... sehr zweifelhaft
Und dann isser noch nicht mal der Erstbesitzer ... auch sehr zweifelhaft
Holla ... Du ich zeig ganz viele Bilder, klickst Du einfach in meine Signatur
Übrigens, von den 6ern hast ja selbst auch schon einige geerntet - nicht nur in dem Thread - also nicht mit Steinen werfen usw.
Naja, mit dem Bild von gestern abend würd ich mal sagen "Thema verfehlt", .: Dome:.
Was ist denn Deine Wunschfarbe ... also ich find das blau echt chick ....
Achja, alles Gute für die Familie
danke für die tollen Bilder, Chris!!!
Hat den tollen abend nochmal in Erinnerung gerufen!!!
Freuen uns auf die Fortsetzung
ZitatOriginal von .: Dome :.
die mechs wirkten schonmal so, als hätten sie vom s2000 ahnung und auf der hebebühne war auch einer.
Was macht ein Mechaniker auf der Hebebühne?
Jipie, neue Bilder.
Klein Biene ist ja zu süüüüüsss ....
Naja, also 19 Uhr waren wir alle nicht mehr in Schönau - oder erinnere ich mich da falsch
An dieser Stelle auch nochmal unser grosses DANKESCHÖN an Holger.
War ein ganz toller abend mit ganz tollen Leuten - wir kommen wieder