Beiträge von Zimmi77

Gratulation!

Aber eins vorweg, mit 6.800rpm warst Du locker im Vtec :D vonwegen 8)

Super, dass Du gut heimgekommen bist und alles gut lief.

Jetzt musst Du wohl ein wenig warten bis Du das Schmuckstück auf frostfreien und trockenen Strassen bewegen kannst!

Wünsche Dir viel Spaß und vor allem gute knitterfreie Fahrt!

Die Bilder sehn teilweise schon schräg aus *schäm*
    Aber es war ein gelungener abend.

Wo Du, Peter nach dem Weihnachtsmarkt noch warst, auf welcher Coyote Ugly Party, entzieht sich meiner Kenntnis. :D
    Vielleicht hast ja Micha noch mitgenommen und ihr habt dann weiter geknipst - die Bilder kannst getrost oben anpinnen :] :] :]

Da gibts von uns aus nix zu zensieren, oder Mädels?!

Coole Fotos, also wenn sich die Jungs mit den Bildern für den Kalender nicht ausmehren, dann nimm doch eins von denen mit in den Kalender :D - ich find die Schneefotos haben was!!! :thumbup:

Verdammt, ja der Micha hatte ja seine Kamera dabei ...

Nunja, also etwas Kopfweh hatte ich heute morgen schon, mittlerweile sind die zum Glück weg.

Aber es war sehr lustig - hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Skiwochenende klingt super, wenn Anika das übernimmt auch super - hab schonmal aller liebsten Dank dafür!

Schön, dass Du Micha auch noch gut heimgekommen bist!
    Das mit den Streufahrzeugen war nicht nur gestern abend so, auch heute morgen 6 Uhr hab ich nicht eins auf den Strassen gesehn, die A3 war noch so weiss wie gestern abend ....

Alle ´gut heimgekommen?
    Micha, gerade Du hattest ja noch einiges vor Dir!
    Heute morgen hab ich im Radio gehört, dass auf der A4 hin zur A7 (um das Kirchheimer Dreieck) ab 21:30 Uhr nix mehr ging und man auch heut morgen 6 Uhr nicht wusste wann es weitergehn wird - totales Chaos.
    Ich hoffe sowas blieb Dir auf A5 und A8 erspart?!

unglaublich - ich gucks mir erst gar nicht an, sonst ist der abend für mich gelaufen.

Ich mache sofort mit beim Netzwerk!

Übrigens, Stocky, darfst mich noch als Kontakt bestätigen ;) (Kerstin Zimmermann)

Für alle die was für Hunde übrig haben:
    Gibt auf FB noch ein interessantes Netzwerk, dem bin ich gestern beigetreten:
    GEGEN DAS EINSCHLÄFERN DER SOGENANNTEN KAMPFHUNDE IN DER SCHWEIZ

Probefahrt bei dem Wetter erachte ich auch als kritisch - schau was der Händler sagt.

Was den Einwand von Ties angeht so ist da was dran.
    Auch mir wollten sie 80 EUR/0,5h abknöpfen, die dann mit dem Kauf verrechnet worden wären. (das war auch in Frankfurt)

Nach ein paar vernünftigen und sachlichen Argumenten, mit etwas Charme und einem Telefonat des Autoverkäufers mit dem Chef ging das für 0 EUR und 1h über die Bühne ;)

Ich hab nur Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht allerdings in Frankfurt/Main - die sind jetzt nicht wirklich überzeugend :roll:

Allerdings habe ich gehört, dass sie beim Gebrauchtwagenkauf /-verkauf sehr professionell sein sollen, aber eigene Erfahrungswerte habe ich nicht - eben nur hören/sagen.

Wünsche Dir viel Erfolg!

Wo treffen wir uns eigentlich?

Ich hätte - wie im letzten Jahr - den Starbucks an der SBahn-Haltestelle vorgeschlagen?!

18 Uhr schaffe ich auch :)
    Werd das Auto daheim abstellen und dann mit der SBahn nochmal reinkommen

@ Micha B
    Ich freue mich Dich kennenzulernen und hoffe Du hast von irgendwem von uns die Handynummer, um dann zu uns zum Glühweinstand zu kommen - damit wir Dich dahin lotsen können :nod:
    Denn bis 19 Uhr warten wir nicht am Starbucks :]