Bild 27
Bild 31
Bild 54
Bild 67
Bild 91
Beiträge von Zimmi77
-
-
Ganz gewiss und ich habe bewusst den Kasko Select weggelassen - weil ich eben nicht will, dass die Versicherung im Falle eines Falles meinen Wagen in die nächste Werkstatt bringt und das dann vielleicht in meinen Augen ein etwas zweifelhafter Laden ist .... da such ich mir die Werkstatt lieber selbst aus.
Ich hatte im ersten Jahr, als ich den S hatte, auch Kasko Select, auch bei der HUK24.
Seit diesem Jahr bewusst nicht mehr - war geringfügig teurer, aber auch noch bei der HUK24.Jetzt ist die HUK mit meinen gebliebenen Rahmenbedingungen nicht mehr die günstigste und ich hab auch 1000/150 SB (VK/TK) ...
-
OK, wir auch und sind für uns zum umgekehrten Ergebnis gekommen als ihr ... so what ....
-
OK, Haftpflicht gesunken usw ... aber habt Ihr mit anderen Versicherern verglichen?
Wir haben unsere Hondas weg von der Huk24 - und sparen somit knapp 300 EUR im Jahr (für beide Autos wohlbemerkt)
Ich bin zur asstel und Konrad zur bavaria direkt .....
-
Bei meinem Fahrzeugschein hat die Sachbearbeiterin einen Buchstaben der Fahrgestellnummer unterschlagen.
Irgendwie ist es denen aufgefallen (mir nicht - habe nur drauf geachtet, dass alle Eintragungen korrekt sind :D) und die haben mich angeschrieben, dass ich doch den Schein tauschen kommen soll - selbstverständlich ohne Kosten für mich.
Nach knapp einem Jahr und einer Erinnerung später, hab ich das dann mal gemacht.
Also geh hin und lass Dir einen korrekten geben, sollte ohne Gebühren von statten gehn!
Zum Thema kostet Zeit:
Also ich wurde ohne Nummer ziehn direkt zu einer Sachbearbeiterin geschickt, das fand ich super Service! -
Zitat
Original von mario s2000
Wären auch dabeiAber gibt es auch was anderes da zum Essen !!! Pute
?
Mario, für Dich gibts nur den Burger auf`m Bild, aber für Nadine gibts auch Salate ....
-
Also ich bin auch dabei, denn mein VHS Kurs ist nach der Sommerpause donnerstags statt mittwochs
-
Hab Besprechung bis mindestens 16:30 und dann beginnt nach Ferienende nun auch wieder mein VHS Kurs ab 18:30 ....
Ich bin raus ....
-
Macht mal, viel Spaß Euch!!!
-
Wir würden auch gern mitmachen!
-
Konrad seinen haben wir vor etwa anderthalb Wochen schlafen geschickt ... wobei der wieder aufzuwecken geht - hat ja Ganzjahreszulassung
Und für meinen ist definitiv Schluss am Sonntag und da die Wetterprognose sehr sehr bescheiden war hab ich den regenfreien Freitag genutzt und auch den blauen schlafen geschickt ...
Also sieht tendenziell schlecht aus ...
-
gefällt mir echt supergut .... nur warum postest Du diese Bilder nicht für den Kalender 2011 ?!
-
-
Wow, so ein teures Ding?
Das Angebot vom LIDL ist nahezu unschlagbar - aber ich liebäugel auch mit dem hier:
http://cgi.ebay.de/Auto-Schutzdec…=item1e59e5ef24
Da bereits erprobt
Ist wesentlich günstiger als 131 EUR und qualitativ echt super.
-
Liebes Forum,
der 31.10. naht und ich suche noch ein Winterdeckchen für mein Schnuckelchen.
Hat jemand ein passendes übrig und würde es mir verkaufen?!
Meldet Euch bitte bei mir.
Danke schonmal vorab.
VG
Kerstin -
Zitat
Original von steve hislop
Was für ein Idiot lässt denn nen S2k so dermassen verrotten?
War der übern Winter in Salzlake eingelegt?
So etwas habe ich noch nicht gesehen...schier unglaublich, das es das gibt.Genau das schoss mir auch durch den Kopf!
Willkommen im Forum!
Hier finden sich ganz sicher einige Jungs die Dich mit dem einen oder anderen Teil versorgen können!
Viel Erfolg bei Deinem Projekt und halte uns auf dem Laufenden!!!
Grüße
Kerstin -
+1 - wie jeden morgen .... aber immernoch #26
-
+1 .... immernoch 29 ....
-
+1 und schon Platz 44
-
Danke für den Tipp.
Hab mir das Premiere Pro CS3 mal angeschaut, aber das ist mir zu kompliziert.