Beiträge von Zimmi77

Hallo zusammen,

ich suche ein recht einfaches Videobearbeitungsprogramm.

Natürlich soll man verschiedene Sequenzen des Videos neu zusammensetzen können, Fotos einarbeiten, Text einfügen, einzelne Passagen in Zeitlupe oder beschleunigt darstellen können ...

Viele von Euch machen tolle Filme und werden diese gewiss entsprechend bearbeiten.

Welches Programm verwendet Ihr bzw. könnt Ihr empfehlen?

Danke schonmal für Eure Tipps und Hinweise!

Grüße
    Kerstin

Hallo Ihr drei!

Von uns auch alles alles Gute - nochmal auf diesem Wege!!!

Es ist schön zu lesen, dass es nach der "Bilderbuchschwangerschaft" auch die "Bilderbuchgeburt" gab.

Für Euch drei nur das Beste!!!

Bis zum nächsten Stammtisch :nod:

Liebe Grüße
    Konrad & Kerstin

Zitat

Original von S-enna_2000
    Aber wieder zur ALTEN Corvette, ich meine natürlich die BLAUE 65/66er.
    Aus unserem Kreis oder zufällige Begegnung?

Klar, dass Du die blaue meintest ( :twisted: >>> @ Mario)

War eine Zufallsbegegnung.
    Der Fahrer der roten plauderte dann noch ein wenig, mit dem Fahrer der blauen ... aber da waren wir gerade auf den Heimweg gestartet.

Willkommen Susi,

ein weiteres Mädel mit nem S - sehr schön ... und auch noch in meiner Traumfarbe :thumbup: :]

Pass gut auf auf das Wägelchen und viel Spaß hier!

Grüße
    Kerstin

Solange die Tigerchen keine tiefen Kratzspuren hinterlassen - was ich noch nicht gehört /gelesen hab - find ich das auch nicht so schlimm.

Als wir ne Woche am Bodensee waren ist die Hofkatze auch jede Nacht über den S spaziert und hat auch Spuren auf dem Verdeck hinterlassen - also Pfotenabdrücke.
    Aber weder wirkliche, durch die Katze verursachte Kratzer noch irgendwelche Schäden am Verdeck waren auszumachen - also alles halb so wild.

Lasst die Tigerchen ziehn ;)

Eben weil ja auch grad Fussball ist ... schade, dass Ihr alle anderweitig verplant seid - "zufällig" an UNSEREM Stammtisch Mittwoch :evil: - den doch wohl jeder schon vorgeblockt hatte - oder? :twisted:

Nicht falsch verstehen, alles Spaß :)

Euch viel Spaß beim Fussball gucken!

Doch doch - hier - ich!!!

Hat mir sehr gut gefallen.
    Erst wunderte ich mich ein wenig warum Du Dich abgeseilt hattest in Bacharach am Treffpunkt - aber nun weiss ich warum :)
    Echt sehr gelungen.

Sehr gut find ich die Szene mit dem "Oberlehrer" von rechts :lol:

Der Blödkopp ist mit seiner Kinderhorde direkt vor Konrad gezuckelt.
    Er musste sehen können, dass wir das letzte Auto der Kette sind und zusammengehören, ja generell der letzte Wagen auf der Strasse waren, bis auf weiteres. Er hätte uns geduldig und vor allem gefahrlos abwarten können, aber NEIN ... zottelt er seine Horde vor uns auf die Strasse .... soviel zu "verantwortungsvollen" Vätern .... :roll:

Wirklich ein SUPER Video!!! :thumbup:

Zitat

Original von 98Olli
    Und was ist mit Konrad und Kerstin ?

ahh, isch Depp, ich sehs: K&K

LOL

Also dass DU (Olli) das nicht peilst haben wir für fast unmöglich gehalten :lol: :D :lol:

Von wegen Blödköppe :D:lol:

Wir haben Deinen Beitrag nicht noch mehr zerpflückt, obwohl die Anzahl und Schwere der Grammatik - und Rechtschreibfehler Anlass dazu geben würden :lol: :D:D:lol:

Sei`s drum, wir freuen uns, dass Du bei der Tour mit dabei bist!
    Auch noch mit Begleitung ... super, freut uns noch mehr!

Bis Sonntag dann!!!

Guten morgen,

äusserst verlockend aber zu spontan.
    Am Vortag ist die "Arcset 2010" Tour vom Olli, bei der wir dabei sind.

Schade, dass es nicht klappt.

Aber mit ein wenig mehr Vorlauf und ein wenig mehr Abstimmung auf andere Termine und Touren klappt das bestimmt nochmal ;)

Ein schönes Pfingstwochenende!
    Konrad & Kerstin