Beiträge von Zimmi77

Zitat

Original von chibo157
    30.06. klappt aber jetzt definitiv bei uns. Einzige Einschränkung: wir müssen gegen 18:00 Uhr wieder in Trier sein.

Wir fahren aber am 30.05. :roll: passt das auch noch? 8)

Moin zusammen,

erstmal ein dickes Lob an Olli, der die Tour organisiert.
    Du berücksichtigst An - und Abfahrtzeiten der Teilnehmer, machst demzufolge keine Megatour draus.

Für Versorgung und persönliche Befindlichkeiten (Rauchpausen etc.) wird auch gesorgt ... Super! :thumbup:

Dann kannst Du auch das Ergebnis der eingebauten Federn in Augenschein nehmen ;)

Wir freuen uns drauf!

Bis dahin und bestellt bitte alle noch richtig gutes Wetter!!!

Viele Grüße
    K & K

Zitat

Original von brunoammain

Ach ick freu mir schon! :D

ick ooch :lol:

mhm ... das mit der Waschstrasse ist ne gute Idee!
    Gestern haben wir unserem Winterauto, nach dem langen harten Winter, die wohl verdiente Wäsche gegönnt und er erstrahlt in altem Glanz ...

Mein S hätte das auch nötig :roll: aber das werd ich irgendwo vor Ort in Bad Harzburg heute nachmittag/abend oder fix morgen früh machen.
    Denn die Fahrt heute nachmittag hinterlässt u.U. auch den einen oder anderen Schmutz 8)

Liebe Leutz,

alle freun sich auf den chicken grünen S - Ramona hats auch noch vollmündig angekündigt in dem jüngsten "Schwarzwaldtourthread" - aber der muss erstmal daheim bleiben und wir nehmen den nübu blauen.

Bei der Pässetour und vermutlich nur ein WE nach dem kommenden würde es passen aber so ....

Wir freun uns dennoch auf ein tolles Wochenende.

Bis dahin ...

K&K

Juhu Rhein-Main,

am 07.04. ist es wieder soweit, der erste Mittwoch des Monats.
    Seid Ihr alle im Urlaub oder abkömmlich zum Stammtischtreffen?

Was haltet Ihr von der vorgeschlagenen Location von Konrad?
    Macht ggfls. Alternativvorschläge.

Nichts destotrotz möchte ich schonmal mit der Teilnehmerliste beginnen:

1. Konrad
    2. Kerstin
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    .
    .
    .

Moin Markus,

das tut mir wahnsinnig leid, was Du da beim Saisonstart erleben musstest, das ist wahnsinnig ärgerlich!
    Hoffe Du bekommt jene Abgrenzung und kannst das vielleicht irgendwie klären mit dem Nachbarn?!

Über den Winter hatte ich das Glück einen TG Platz erwischt zu haben, der an der einen Seite mit einer massiven Betonwand begrenzt war, also KEIN Nachbar zu meiner Rechten und auf der Linken stand ein klitzekleiner Fiat, so dass das *türaufstossundnichtaufpasspotential* recht gering war.

Aber jetzt steht er in ner anderen TG und quasi mittendrin.
    Der Nachbar zu meiner Linken lässt seinen Wagen mittlerweile auf der Strasse stehen, weils ihm nun in der TG zu eng wird, soll mir recht sein ;) und der andere passt bis auf weiteres auf.

Bis zur nächsten Ausfahrt!!!

P.S. Um den Anlass dieses Threads nicht aus den Augen zu verlieren:
    Heute morgen war es herrlich mild, es hatte11 Grad und das offen zur Arbeit fahren war ein Genuss!!! :D
    Ihr wisst ja wie das ist, grinsen muss ich noch immer .... :]

Zitat

Original von sebi88
    heute morgen war es so weit!
    ich bin das erste mal im 2010 offen ins büro gefahren :D Blauer himmel, arschkalt (knapp unter 0°), sonne gerade am aufgehen! ein traum! :D

und die leute am fussgänger! unebzahlbar! :lol: :lol: :lol:

Ich denk mir heute noch jedes mal wenn ich ihn abschliesse und weggehe: Jeder Rappen denn ich in diesen Traum investiert habe, hat sich gelohnt und ich würds sofort wieder machen! Egal auf was ich alles verzichtet habe! :D :nod:

Yeah, dieses Erlebnis hatte ich heute morgen auch :D :D :D

Leute, die sich neben einem an der Ampel verzückt die schnittige Seitenlinie angucken und verwirrt auf dem vorderen Kotflügel studieren was für ein Wagen das ist ... und dann das grün nicht bemerken und den Blick einfach nicht vom Wagen lassen wollen :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Einfach herrlich und UNBEZAHLBAR!!! 8)

Huhu Ihr Lieben,

auf mich müsst Ihr die nächsten 3 Monate beim Stammtisch verzichten, da ich jeden Mittwoch abend zukünftig einen privaten Sprachkurs besuchen werde, der startet heute.

Aber Konrad wird mich würdig vertreten ;)

Ausserdem hoffe ich, dass es bald die erste Ausfahrt geben wird und wir uns in dem Rahmen dann alle wiedersehn :nod:

Juhu, bei mir war`s auch am 01.03. wieder soweit ... und was wollte mir das Schicksal, ich hatte einen Tag frei :D eigentlich weil wir Besuch hatten und dieser am Montag fahren wollte.

Aber dann kam doch alles anders und der Besuch blieb bis Dienstag, so dass wir den Montag nutzten um die Saison gemütlich und ausgiebig einzuläuten, mit einer ruhigen Tagestour an der Bergstrasse entlang hin zum Neckar und zurück durch den schönen Odenwald.

Das Wetter war uns wohl gesonnen, so dass es ein äusserst gelungener Auftakt war.

Einen "Fan" aus Stuttgart haben wir von der Leistung des S überzeugen dürfen :lol: es war Klasse :]

Da auch für gestern und für heute kein Regen angesagt war/ist haben wir den S auch wieder als alltägliches "zur-Arbeit-fahr-Auto" genommen - natürlich OFFEN - frühmorgens um kurz nach 6 - mit Schal und Mütze :D ... da kommt man absolut gut gelaunt ins Büro ...

Ich muss noch immer grinsen .... :]

Ist das beim Fugel in Ffm einer in "MonzaRed"?!

Muss man live gesehen haben, kommt auf Bilder gar nicht so schön rüber.

Glaub mir, live bist Du von dem hin und weg - fahr nach Ffm und guck ihn Dir an - fahr ihn Probe wenns geht - schwarze gibts verhältnismäßig wie Sand am Meer ... mit dem "MonzaRed" hast Du was Besonderes ;)

leider steht in der Anzeige nix von nem Scheckheft oder unfallfrei :roll: