Also wenn es auch eine Blümchenpflanzer Gruppe gibt bin ich vielleicht auch dabei!
Arcset 2010
-
-
23.05.2010
Liste:
1. Olli
2. S2000Bonn
3. Spitfire
4. czajkon + Zimmi77
5. spitfires evo-kumpel
6.
7.
8.
9.Evtl.:
1. Chibo157
2.Mario S 2000+Nadine S 2000
3. -
Wenn nichts außergewöhliches dazwischen kommt, bin ich dabei.
23.05.2010
Liste:
1. Olli
2. S2000Bonn
3. Spitfire
4. czajkon + Zimmi77
5. spitfires evo-kumpel
6. chibo157
7.
8.
9.Evtl.:
1. Mario S 2000+Nadine S 2000
2.
3. -
23.05.2010
Liste:
1. Olli
2. S2000Bonn
3. Spitfire
4. czajkon + Zimmi77
5. spitfires evo-kumpel
6. chibo157
7.
8.
9.Evtl.:
2.Flash
3.
4.So, Route steht, werde die mal die Tage hier rein setzen. Macht euch auf schönes Wetter und interessante Strecken gefasst.
Ihr müsst bitte noch kurz überlegen, was ihr dann als Abschluß haben wollt:
Grillen
Italiener
Gut bürgerliche deutsch/jugosl. Küche -
Sooo, das gute Wetter und der Termin rückt näher, hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Route.
Habe aber nur die großen Straßen eingezeichnet, werden den einen oder anderen Abstecher noch machen und natürlich genügend Raucherpausenmöglichkeiten mit Fotoshooting haben.[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/tour01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/tour02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/tour03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/tour04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/tour05.jpg]Danach kehren wir im idyllischen Dorfzentrum in ein gut bürgerliches Reataurant ein mit guten Preisen und noch besseren Portionen.
-
Hallo Olli,
sagl, hast du die Tour mal abgefahren und weiß du wie lang sie geht (km) ?
Gruß Mario -
Na klar kenne ich die Tour, in und auswändig. *gg*
Je nachdem welche Abstecher wir machen (auch Wetter abhängig), liegt es zwischen 120 und 150 km normal. Kann aber auf Wunsch ohne weiteres auf 190 km ausgeweitet werden.
Aber die erste Tour, die wir gemacht hatten mit 150 km damals, war genug. Spaß soll ja nicht zu kurz kommen und das Miteinander auch nicht.
Und falls dann einige noch nach Hause fahren wollen, muss die Konzentration ja noch vorhanden sein.Hier nochmal die Liste:
23.05.2010
Liste:
1. Olli
2. S2000Bonn
3. Spitfire
4. czajkon + Zimmi77
5. spitfires evo-kumpel
6. chibo157
7.
8.
9.Evtl.:
2.Flash
3.
4.Wäre natürlich toll, wenn die, die auf EVTL. stehen, zusagen, dann hätten wir ne richtig tolle Truppe zusammen. ALSO: Anmelden und Fun haben !
Achso: Start machen wir um ca. 10.30 Uhr, damit auch keiner zu müde ankommt.
-
Zitat
Achso: Start machen wir um ca. 10.30 Uhr, damit auch keiner zu müde ankommt.
Ist eine gute Zeit
Ja werde mal schauen!
Ist die Tour ab Overath also zwischen 150&200 km lang.Muss das mal alles im Navi eingeben,brauchen bis Overath schon 140 km -
Von Overath an gerechnet. Aber keine Sorge, wir werden die 200 km nicht fahren, weil das wirklich viel ist.
Geh mal von den 150 aus, dann passt es.
Freu mich auf euch.
-
Zitat
Original von 98Olli
Aber die erste Tour, die wir gemacht hatten mit 150 km damals, war genug. Spaß soll ja nicht zu kurz kommen und das Miteinander auch nicht.
Und falls dann einige noch nach Hause fahren wollen, muss die Konzentration ja noch vorhanden sein.Achso: Start machen wir um ca. 10.30 Uhr, damit auch keiner zu müde ankommt.
spitze, haben nämlich schätzungsweise 200 km an- und abfahrt den tag
-
23.05.2010
Liste:
1. Olli
2. S2000Bonn
3. Spitfire
4. czajkon + Zimmi77
5. spitfires evo-kumpel
6. chibo157
7.
8.
9.Evtl.:
2.Flash
3.
4.Sehr wahrscheinlich:
1. Uncle Ho und Beifahrerin -
Moin zusammen,
erstmal ein dickes Lob an Olli, der die Tour organisiert.
Du berücksichtigst An - und Abfahrtzeiten der Teilnehmer, machst demzufolge keine Megatour draus.Für Versorgung und persönliche Befindlichkeiten (Rauchpausen etc.) wird auch gesorgt ... Super!
Dann kannst Du auch das Ergebnis der eingebauten Federn in Augenschein nehmen
Wir freuen uns drauf!
Bis dahin und bestellt bitte alle noch richtig gutes Wetter!!!
Viele Grüße
K & K -
Und noch einer:
23.05.2010
Liste:
1. Olli
2. S2000Bonn
3. Spitfire
4. czajkon + Zimmi77
5. spitfires evo-kumpel
6. chibo157
7.
8.
9.Evtl.:
2. Flash
3.
4.Sehr wahrscheinlich:
1. Uncle Ho und Beifahrerin
2. Reinhold und Beifahrerin Porsche GT3Das gäbe ein geiles Gruppenbild. Evo und Porsche von 8 S2000 eingkreist, harhar.
-
Wetter ist ja nit so toll
Sonntag
23.05.2010
wolkig
8 / 14°C -
Abwarten, wer glaubt denn 1,5 Wochen vorm Start dem Wetterbericht ?
-
Echt drei tage vorher kannste schauen hauptsache kein regen gegen költe kann man sich dicker anziehen oder heizung anwerfen
-
Na dann können wir nur hoffen !
@98 Olli
Sag dir die kommende Woche bescheid,ob ich frei bekomme (Tour)
-
Okidoki. Hoffe mal, dass du dabei bist.
Startpunkt ist MCDonald in Overath 51491
Abfahrt Overath auf der BAB 4 Köln-Olpe Richtung Olpe reinfahren, erste Ampelkreuzung ist große Tankstelle wo auch direkt wertvolle Flüssigkeit eingefüllt werden kann. Direkt dahinter ist dann MCD.
Übrigens daneben ein Auspuffbauer und etwas weiter der bekannte STÜBER, der Auspuffanlagen nach Maß macht.
ATU auch, falls noch jemand Ersatzteile braucht, was ich natürlich nicht hoffe.
Wobei, quatsch, is ja Sonntag, da wird das nichts werden.Also, freu mich auf euch.
Meine Nummer ist auch recht einfach mit 0 eins fünf eins zwo vierzig zwo fünfundfünzig 34Restaurant ist auch schon gebucht.
LG
-
Olliiiiii haste mal ne Strasse fürs navi;)
Ach ja wetter sieht auch chon besser aus auch wenns noch 7 tage sind freu mich schon total drauf
-
51491 Overath
Am WeidenbachExtra für euch *gg*