Beiträge von Zimmi77

Meine Güte :roll: :roll:

Soll ich ne Megapackung Tempo für unsere beiden Heulsusen mitbringen??? :D :lol:

Mal im Ernst:
    wenn ein jeder seinem Material- und den Witterungsbedingungen entsprechend fährt kann doch kaum etwas passieren.

Dann wirds keine spritzige Sommerausfahrt mit perfekten Aussen - und Strassentemperaturen, dann machen wir halt eine gemütliche Saisonabschlusstour.
    Als das es ja auch geplant ist.

Ich weiss echt nicht wo Euer Problem liegt 8)

Was das offen fahren angeht, kann ich Dich Peter als "Ganz-Jahres-Durchfahrer" absolut nicht verstehen ... Wenns trocken oder gar sonnig ist von oben, sprich doch nix dagegen das Dach aufzumachen, auch nicht bei bsplw. 5 Grad (+/-) :D
    Dicke Winterjacke an, Schal um, die ganz grossen Mimöschen bekommen ein Wintermützchen auf und gut 8)
    Zur Mützenfraktion werd ich auch gehören, meine Plüschöhrchen sind nämlich ganz empflindlich :D

Also, reisst Euch zusammen :D

Ich jedenfalls freu mich auf die Ausfahrt!

Das wichtigste ist nämlich, dass es nicht nass von oben kommt! :nod:

LG
    Kerstin

Junge junge junge :roll: :roll: :roll:

Wie so ein harmloser wirklich amüsant gemeinter Beitrag hier für Zündstoff sorgen kann ...

Wenn sich alle wieder beruhigt haben ist`s ja schön!

Übrigens, Schwedenkreuz:
    Mein erster eigener Wagen war ein Trabbi.

Viele Bürger in der anderen Hälfte Deutschlands haben noch nie einen auf der Strasse gesehen, geschweige denn drin gesessen oder selbst mal gefahren. Gewiss auch der eine oder andere hier ...

Ich habe also, über ein paar weitere Zwischenstationen, meinen Trabbi gegen den S getauscht :D

Frag ich mich auch grad?! :roll:

Ramona:
    Das mit der Reservierung für 15 Personen könnte noch knapp werden, wenn sich jetzt nochmehr melden :)

Vielleicht meldet sich ja Spike (Sven) noch spontan oder es kommen wieder unangekündigte Überraschungsgäste ... Vielleicht doch mal aufstocken auf 20 Personen, den Tisch?

Yeah, ich feiere mit Dir :lol:

Den Slivovic nehm ich gern, wenn alles glatt läuft, muss ich auch nicht fahren :D

Aber mal ehrlich, Slivovic passt nicht!!! :thumbdown:

Da muss "Nordhäuser Doppelkorn" oder "Wilthener Goldkrone" her!!! :thumbup:

Oder noch besser "PrimaSprit" :D

Nunja, Regenrisiko liegt bei 65% für heute abend.

Da Konrad und ich eh getrennt voneinander fahren müssen, er kommt später am abend nach und ich nach Feierabend bis 19 Uhr auch noch Termine hab, werd ich nicht an einer vorherigen kleinen Ausfahrt teilnehmen können.

Wir sehn uns dann ab 19 Uhr im Lokal!

Zitat

Original von S2000 Bonn

Bei welcher geschwindigkeit geht der s dann in den begrenzer bei den einzelnen gängen ????

Das steht im dicken Handbuch zum S!!!

GANZ wichtig, sollte man dringend auswendig lernen, um den da nicht reinzujagen. Ist ein verdammt blödes Gefühl!

ganz kleinlaut zugeben muss, dass es mir schon 2x passiert ist .... beim überholen .... :?

Zitat

Original von ramonaammain

Ist ja auch der letzte Stammtisch dieses Jahr wo wir Saison-ler mit dem S kommen können.

Is`n Argument und trifft auch auf mich zu, nur deswegen muss der Stammtisch über die Wintermonate nicht ruhen.

Jeder von uns ist auch ohne den S mobil und es ist somit jedem möglich zu Treffen zu erscheinen, so er/sie denn will ;)

Genau, der E34 ist der wahre 5er :D

Meiner bzw. unser steht noch vor der Tür - will für den Winter noch fit gemacht werden! :D
    Freiwillige vor :lol:

P.S. Mein S geht ab 01.11. auch in den Winterschlaf.

Ganz tolle Sache :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also wir werden sicher ein paar Bilder finden, die wir in den Thread einstellen und schaun mal ob sie es in den Kalender schaffen ;)

Die Bestellung für einen Kalender geb ich hiermit schonmal ab, wenn das in anderer Art und Weise erfolgen soll, dann wiederhol ich das gern nochmal!

VG
    Kerstin

Guten morgen Ihr Lieben,

etwas verspätet melde ich mich auch noch zu Wort! :]

Der Samstag mit Euch hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht, am tollsten war es, zwei neue äusserst sympatische und liebe Menschen kennenzulernen.

Als der Tag dann in Koblenz, an der Tanke, zu Ende ging und jeder wieder heim gefahren ist, war es schon fast etwas wehmütig Abschied zu nehmen.

Ich möchte nur hoffen, dass wir uns sehr bald wiedersehen.

Lasst die Woche ruhig angehen!

LG
    Kerstin

Guten morgen liebes Forum,

zum Eröffnungsthema kann ich seit dem vergangenen Wochenende eine ganz tolle Geschichte beisteuern.

Am vergangenen Wochenende, waren wir meine Familie besuchen.
    Bis auf meinen Bruder, der bereits bei uns zu Besuch war und meinen S kannte, ihn da selbst auch fahren durfte, kannten ihn meine Mama und meine Oma nur von Erzählungen und Bildern.

Zunächst hatte ich etwas Skrupel meine Oma (86 !!! Jahre alt) zu fragen, ob sie eine Runde mit mir mitfahren möchte.
    Denn man sitzt doch recht tief im S und mit den Rückenwehwehchen meiner Oma ist das Ein - und aussteigen nicht gerade ein Vergnügen.

Aber sei`s drum, ich hab sie gefragt, ob sie mal ne Runde mitfahren möchte.
    Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ihre Äuglein gestrahlt und geleuchtet haben, sie mich angelächelt hat und sie freudig "Ja, sehr gerne!" gesagt hat. Dieses Gesicht von ihr wird mir ewig in Erinnerung bleiben. :) Ich meinte noch zu ihr, dass sie keine Angst haben muss, ich werd nicht zu schnell fahren.
    Den Satz liess sie unkommentiert.
    Als sie ins Auto gestiegen ist und die Tür zu machte, sagte sie dann: "Du kannst ruhig Gas geben!" völlig selbstsicher und resolut. 8)
    Ich dachte ich hör nicht richtig. :o

Also aus dem Wohngebiet raus, auf die Hauptstrasse, welche eine lange Gerade mit recht wenig Verkehr ist und den ersten Gang durchgezogen, dann den zweiten bis fast 100.
    Sie jauchzte neben mir und freute sich "HERRLICH, WUNDERBAR, so ein Auto muss man soooo fahren!!!"
    Dann fuhren wir auf einen Wagen auf, der Vorschriftsmäßig innerorts fuhr und meine Oma beschwerte sich, dass wir so einen Schleicher vor uns hätten. :twisted: Dann bog der ab und die Strasse war wieder frei. Da meinte sie: "Jetzt aber, Gib Gas!" 8)
    Also, runter geschaltet in den ersten Gang und das gleiche Spiel nochmal. Sie wieder gejubelt und gelacht ... Oma hatte riesigen Spaß!!!

An einer nächsten Kreuzung fuhr vor uns ein älterer aufgemotzter BMW, der auch etwas flotter unterwegs war, da meinte sie: "Los, hinterher, lass den nicht wegkommen!" :twisted:

Ich hab sie dann nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass wir in einer Ortschaft sind, wo 50 km/h erlaubt sind.
    Da meinte sie ganz kess, dass ich es dann so machen soll, wie mein Vater einst, als er sie mitgenommen hatte auf seinem Motorrad und Oma wollte, dass er mal anständig Gas gibt.
    Mein Vater sagte seinerzeit nämlich immer: "Wenn sie stehen zahlst Du!"
    Oma meinte, wenn was kommt, zahlt sie. :lol:

Es standen keine Blitzer oder Radarfallen, auch haben wir niemanden gefährdet, aber wir hatten riesigen Spaß.

Vor allem hätte ich meiner Oma das niemals zugetraut.
    Und jetzt weiss ich wo ich das verrückte her hab :D :lol: :twisted:

Wir sind beide lachend und glücklich aus dem Wagen ausgestiegen.

Übrigens, meine Oma steigt besser aus dem tiefen Wagen aus als manch 40er oder 50er :D

Wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche

Kerstin

Guten morgen,

wir sind sehr gern wieder mit dabei.
    Wobei noch unklar ist ob wir gemeinsam können oder nur einer von uns beiden, oder wir ggfls. gemeinsam etwas später nachkommen.

Aber Interesse besteht natürlich immer 8)

Bei der Wahl der Locations kennen wir beide uns recht gut östlich und südlich des Rhein-Main-Gebietes aus, was wir bei den letzten beiden Stammtischen unter Beweis stellen durften :D

Wir freuen uns neue Locations im Norden/Westen des Rhein-Main-Gebietes kennen zu lernen.

LG
    Konrad und Kerstin