Moin Jungs und Mädels,
ok, dann reserviere ich da für 19 Uhr!
Treffen vorab, für die die möchten, auf dem Parkplatz Mediamarkt 18:45 Uhr und dann gemeinsames hochfahren.
Freu mich auf Euch und bringt gutes Wetter mit
Bis dahin!
VG
Kerstin
Moin Jungs und Mädels,
ok, dann reserviere ich da für 19 Uhr!
Treffen vorab, für die die möchten, auf dem Parkplatz Mediamarkt 18:45 Uhr und dann gemeinsames hochfahren.
Freu mich auf Euch und bringt gutes Wetter mit
Bis dahin!
VG
Kerstin
Guten morgen Ihr lieben Rhein-Main`ler,
ich möchte das im Paradies dann gern mal fest machen.
Also möchte ich nun festhalten, dass wir am 01.07.2009 -18 Uhr im Ristorante Paradies (auf`m Berg) unseren nächsten Stammtisch abhalten.
Reservieren werd ich für 15 Personen (sollte genügen, oder?!) - ich hoffe wir können schön draussen sitzen, unter den Schirmen und die Aussicht geniessen ...
Für alle die nicht allein hoch fahren möchten, vereinbaren wir als Treffpunkt den Parkplatz vor dem Mediamarkt - bis 17:50 Uhr wird gewartet.
Achja, die Autobahnabfahrt ist "Gründau-Lieblos, Büdingen" - den Mediamarkt sieht man schon von weitem, kann man also nicht verfehlen
Wünsche Euch erstmal einen schönen Tag!
Viele Grüße
Kerstin
ZitatOriginal von DasM
Alternativ in Gelnhausen A66 - ist ein netter Italiener mit gutem Essen und Parkplätze kann ich dort "vermitteln"
Du meinst den im Gewerbegebiet ggü. von McD?
Ja, der ist auch ganz ok, aber der oben am berg viiieeel besser, allein der Aussicht wegen
Da hoch findet man ganz einfach, es stehen an jedem Abzweig kleine Schildchen
Ansonsten kann man sich auch auf dem Höffner oder Bauhaus Parkplatz sammeln und da gemeinsam hoch fahren ....
Edit:
Nein jetzt weiss ich welchen Du meinst ... den unten im Motel A66?!
Ja, der ist auch ganz ok ...
Aber lasst uns doch auf den Berg fahren
Huhu,
Vorschlag:
http://www.ristorante-paradies.de/
Ein Restaurant mit herrlicher Aussicht über das Kinzigtal ...
Genügend Parkplätze vorhanden
Gutes essen zu bezahlbaren Preisen
Guten morgen,
danke für Deine Antwort!
Ein gescheites Radio kann das sicher auch bieten.
Die Fummelei bei der Türdämmung reicht, mehr rumfrimeln muss nicht sein
Ich möchte keine rollende Disco haben.
Und brauche auch nicht die super Hihgtech Lösung.
Mir genügt da ein passabler "Mittelweg" für den ich keine 2TEUR in die Hand nehmen mag!
Ich mach`s ja auch nur, weil einer meiner Standard LS knarrt und kaputt zu sein scheint
Sonst wär das nicht wirklich ein Thema für mich, daher möchte ich den Aufwand recht gering halten.
VG
Kerstin
Hallo,
welches Radio habt Ihr an die Ground Zero LS angeschlossen?!
Das Standard-Radio im S oder ein anderes?
Nächste Frage:
Braucht man beim Einbau der Ground Zero GZTC 2165T Distanzringe?
Danke schonmal!
Grüße
Kerstin
Guten morgen,
ich weiss gar nicht was Ihr alle rumjammert wegen dem Wetter
Die Progonse sagt erst für den Sonntag abend eine Regenwahrscheinlichkeit von 60% voraus! Morgens und über den mittag lediglich 20 %.
Nachdem ich das nun seit einer Woche verfolge und Anfang der Woche für den ganzen Tag Regenwahrscheinlichkeit von 60 % prognostiziert wurde und das immer weiter nach hinten korrigiert wurden, bleibt die Hoffnung, dass der Regen (wenn er denn kommt) erst Montag kommt
Also, sattelt die Hühner und macht mit!
LG
Kerstin
Ich war gestern mittag zu Fuss an der Galluswarte unterwegs, da bog ein grauer S an der Galluswarte auf die Camberger Brücke ab.
Wer von hier?
P.S. Mein S durfte bei dem gestrigen Sauwetter in der Garade stehn bleiben
Dein Wagen stand geparkt am Strassenrand in Mühlheim am Main Richtung Offenbach fahrend.
Ein Mitglied des s2k?!
Du kamst uns auf der Autobahnbrücke entgegen und hast uns freundlich zurückgewunken
Wir waren im lime-green farbenen S unterwegs.
Meld Dich kurz, solltest Du hier aus`m Forum sein
Guten morgen
czajkon und meine Wenigkeit werden zusammen in nur einem "S" fahren ... wir müssen noch knobeln in welchem
Hallo,
gestern abend gegen 18:30 Uhr stand ein gelber S (OF-CW XXX) in Heusenstamm vor dem Fitnessstudio im Industriegebiet.
Wer von hier?
VG
Kerstin
Auf dem privaten Hof darfst Du es stehen lassen!
Musst natürlich dafür Sorge tragen, dass kein Boden verunreinigt wird!
Nur von den öffentlichen Strassen muss er verschwinden, das tut er demnach!
VG
Kerstin
Ups, ich les grad Liste weiterführen .....
Teilnehmer:
1. Maggo#13
2. brunoammain
3. ramonaammain
4. S-enna_2000
5. czajkon
6. Zimmi77
7. ...
Liste bitte wie gewohnt weiterführen!
Hallo,
ich werde mit Konrad (czajkon) auch dabei sein
Also tragt uns beide in die Liste gern dazu!!!
Bis dahin!
LG
Kerstin
Hallo Claudio,
schön, es war wer aus dem Forum!
OK, dann bist Du für das nächste Mal sensibilisiert auch mal in den Rückspiegel zu schauen Denn um die Ecke biege ich jeden Tag, wenns für mich heimwärts geht
VG
Kerstin
Hallo,
heute morgen 10 Uhr kam mir ein weisser S in OF-Bürgel entgegen, Richtung Mühlheim oder OF-Stadt fahrend.
Ich sass in meinem Zweitwagen ...
Heute nachmittag habe ich bei der Fahrt nach Hainstadt/Hainburg einen gelben S gesehen, aus Hainstadt kommend, Richtung Kreisel, habe gegrüßt, keine Ahnung ob Ihrs gesehen habt?! Es war ca. 17 Uhr ... etwa eine dreiviertel Stunde später, kurz vor 18 Uhr kamt Ihr mir aus den Kreisel wieder Richtung Hainstadt/Hainburg fahrend entgegen.
Übrigens, ich sass in meinem Nübu-Ring blauem S
VG
Kerstin
Huhu,
es war gestern exakt 16 Uhr ... denn 19 Uhr war ich unterwegs Richtung Aschaffenburg, um da in der Gegend in einem netten Ausflugslokal etwas zu essen
Dann war es noch wer ganz anderes
Hallo,
ich habe meinen S als Spaßauto, aber auch als Alltagsauto
Das kommt immer ganz drauf an ...
Wenn gutes Wetter ist, fahr ich mit dem S zur Arbeit (heute früh kurz vor 7 schon offen ... auch wenn der Z4 Fahrer, der mir entgegen kam, blöd guckte ....
)
Fahr auch einkaufen mit der S.
Nur bei wirklich miesem regnerischen Wetter darf die S in der Garage bleiben und der andere muss ran
LG
Kerstin
Hallo,
heute so ziemlich exakt 16 Uhr bog ein silber metallic S etwa 3 Autos vor mir am Offenbacher Ringcenter Richtung Rosenhöhe ab.
Wer hier aus`m Forum?
Leider krochen die Herrschaften vor mir her, so dass ich nicht weiss ob Du mich und meinen Nübu-Ring blauen im Rückspiegel entdeckt hast?!
Kerstin