RheinMain-Stammtisch 2009

• Zitat

Original von Peter64
    Kein Wunder das viele das Paradies suchen und es nicht finden... da brauch ich ja n' Leihnavi für, oder / und n Tag Urlaub ;)

Ich wäre dann für die alternative Bad Homburg, da hab ich durchaus noch Chancen das in diesem Leben zu finden :D

Das sollte doch kein Hindernis sein...

Da kann man sich in Gelnhausen treffen und gemeinsam auf den Berg fahren...

lime green metallic

Einmal editiert, zuletzt von czajkon (9. Juni 2009 um 08:01)

• Ich würde mich auch auch als Guide ab der Abfahrt Gelnhausen Nord zur Verfügung stellen :D

Alternativ in Gelnhausen A66 - ist ein netter Italiener mit gutem Essen und Parkplätze kann ich dort "vermitteln" :D

• Zitat

Original von DasM

Alternativ in Gelnhausen A66 - ist ein netter Italiener mit gutem Essen und Parkplätze kann ich dort "vermitteln" :D

Du meinst den im Gewerbegebiet ggü. von McD?

Ja, der ist auch ganz ok, aber der oben am berg viiieeel besser, allein der Aussicht wegen ;)

Da hoch findet man ganz einfach, es stehen an jedem Abzweig kleine Schildchen ;)

Ansonsten kann man sich auch auf dem Höffner oder Bauhaus Parkplatz sammeln und da gemeinsam hoch fahren ....

Edit:
    Nein jetzt weiss ich welchen Du meinst ... den unten im Motel A66?!
    Ja, der ist auch ganz ok ...
    Aber lasst uns doch auf den Berg fahren :D

• Ich finde auch das Paradies klingt sehr gut. Wenn terminlich nix dazwischen kommt, wäre ich dabei.

Mein Vorschlag, der aber nicht unbedingt im Juli sein muss, wäre der Kronenhof in Bad Homburg:

http://preview.hofgut-kronenhof.de/default.aspx

Im Juli schließe ich mich der Mehrheit an, im August müsst ihr euch wahrscheinlich ohne mich treffen, da hab ich Urlaub 8)

• Zitat

Original von Zimmi77
    Edit:
    Nein jetzt weiss ich welchen Du meinst ... den unten im Motel A66?!
    Ja, der ist auch ganz ok ...
    Aber lasst uns doch auf den Berg fahren :D

Edit hat recht ;)

• Guten morgen Ihr lieben Rhein-Main`ler,

ich möchte das im Paradies dann gern mal fest machen.

Also möchte ich nun festhalten, dass wir am 01.07.2009 -18 Uhr im Ristorante Paradies (auf`m Berg) unseren nächsten Stammtisch abhalten.

Reservieren werd ich für 15 Personen (sollte genügen, oder?!) - ich hoffe wir können schön draussen sitzen, unter den Schirmen und die Aussicht geniessen ...

Für alle die nicht allein hoch fahren möchten, vereinbaren wir als Treffpunkt den Parkplatz vor dem Mediamarkt - bis 17:50 Uhr wird gewartet.
    Achja, die Autobahnabfahrt ist "Gründau-Lieblos, Büdingen" - den Mediamarkt sieht man schon von weitem, kann man also nicht verfehlen ;)

Wünsche Euch erstmal einen schönen Tag!

Viele Grüße
    Kerstin

• Hab's mir eingetragen und bin dabei, wenn nicht im Büro noch was dazwischen kommt. Wie immer werde ich 18 Uhr aber nicht schaffen.

• 18 Uhr ist für den Großteil nicht zu schaffen. Also entweder Ihr glüht schonmal vor ;) , oder wir fangen erst 19 Uhr an. :roll:

Ach ja: DABEI! :D

Markus, suchst Du uns ne schöne Landstrassenroute aus? :)

• Ist das das Gründau-Lieblos wo auch das ADAC Gelände ist ?
    Ich hader noch, das sind mal eben ca. 160 km langweilige A3, also nicht das ich euch nicht gerne treffe, aber so weit für n Abendessen :_?

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Einen wunderschönen guten Abend die Damen und Herren!

Kurze Vorstellung wie sich´s gehört:
    Habe vor knapp 4 Wochen einen leicht gebrauchten 2000er S erstanden und mir bereits vorher als Gast in eurem informativen Forum einige "Tips" geholt! Danke schonmal dafür!
    Also wem im MKK ein Silverstone´er 2000er begegnet..das könnte ich gewesen sein!
    Da ich bereits vor einigen Jahren mal Besitzer eines MR2 SW20 war und eine schöne Zeit bei Treffen mit Gleichgesinnten erlebt habe, würde ich mich freuen, wenn ich am 1.Juli zu euch stossen dürfte um mal "reinzuschnuppern", zumal es ja "umme Ecke" ist?!?

Es grüßt ganz herzlich

Der Dirk