LAU - ?? ??? Kennzeichen.
Gestern etwa 16:30 Uhr.
Unser Jamaikaner?!
Oder der Schulfreund vom Jamaikaner?
LAU - ?? ??? Kennzeichen.
Gestern etwa 16:30 Uhr.
Unser Jamaikaner?!
Oder der Schulfreund vom Jamaikaner?
1. Jimmy a / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
2. ulkahn / 2 Personen / keine Übernachtung vor Ort/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
3. sculdheizo / 1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
4. Ray / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ, evtl. buche ich aber selbst etwas/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Spur und Sturz einstellen
5. stock76 / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
6. Punisher / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
7. Zwergschwein / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
Punisher
8. VT58 / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer
9.Levo / 1personen + 08.06-09.06 +tour bayrischer wald + Achsgeometrie + Radlastwaage + Dämpfer
10. Freestyler / 1 Person / 1 Übernachtung Zelt o. EZ/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
11. Ties / 2 Personen / Übernachtung suchen wir privat/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
12. Memo / 2 Personen / Übernachtung Privat / 08.06.- 09.06 + Tour Bayrischer Wald / Achsgeometrie einstellen
13. Zimmi / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ, Zelt - völlig flexibel / 08.06. - 09.06. + Tour durch den bayr. Wald / keine Einstellungen
ZitatOriginal von Haraldo
Also, ich hatte einen 2002er und habe jetzt einen 2005er. Ich habe hinsichtlich der Sitze keinen Unterschied zwischen beiden Modellen gemerkt (habe alles original gelassen).
Kann ich nicht bestätigen.
Zum Facelift hin, gab es wohl Veränderungen in den Sitzschienen und man sitzt deutlich spürbar höher in einem Facelift als in denen bis BJ 2003.
Tolle Bilder Martin
Aber die Farbe Deiner Jungs würde mich auch interessieren nicht nur die Felllänge
Wir haben vor ner Weile auch mal wieder unsere Jungs abgelichtet.
Da ist ein Klasse Bild bei rausgekommen, dass wir nur mal hochladen müssen ... werds dem Konrad gleich mal stecken.
Also wir sind auch interessiert:
1. Ulkahn
2. Zwergschwein
3. Roku
4. Memo
5. Levo.68
6. Stock76
7. Tiedchen
8. BS2000
9. Jimmy a
10. Marco_C
11. Gpower88
12. Skip2mylou
13. Czajkon
14. Zimmi77
ZitatOriginal von Hayate
Meiner war auch deutlich unter dem Schnitt und seither gab's nie mehr so ein tolles Angebot.
Deiner?
Hab ich was verpasst?
Du hattest doch bisher nur "Visionen"?!
Ich bin stolz auf Dich Walter!
ZitatOriginal von Hayate
nur das Fahrwerk wurde getauscht, gegen ein KW v3.
Dir ist aber schon klar, dass Du mit dieser "kleinen" Modifikation ein komplett anderes Auto fährst als OEM?
ZitatOriginal von walter_s
Mein S wurde noch nie im Winter gefahren aber ich geniesse es wenn ich im Wohnzimmer die Vorhaenge aufmache ihn direkt im Blickfeld zu haben
Wobei ich nicht zu den Menschen gehöre, die denken er wäre aus Zucker - aber um ihn bei Wind und Wetter einfach draussen stehn zu lassen isser irgendwie dennoch zu schade, oder?!
Gleichwohl wenn man ne Garage hat?!
Versteh ich immer weniger
Meinst Du nicht Feuchtigkeit, Frost, wieder Feuchtigkeit wieder Frost machen den Gummidichtungen und anderen empfindlichen Materialen nicht auch zu schaffen, wenn er einfach nur draussen steht? (für nix und wieder nix, und zu alledem noch rare Stellflächen blockieren :-|)
Ihn immer anschauen zu können, wenn man die Vorhänge zur Seite zieht ... mh ...
Im Winter fährt man meistens im dunkeln zur Arbeit und kommt oft im dunkeln heim ... sorry ich versteh`s nich ....
ZitatOriginal von walter_s
Derzeit schaff ich es nicht mal aus der Parklücke raus bis in die Garage......
So Bilder tun mir irgendwie in der Seele weh
Warum parkt man nicht direkt in der Garage, sondern davor und wundert sich dann dass es doch (angekündigterweise) schneit???
Jetzt sind wir schon jeden Tag auf dem Weihnachtsmarkt und keiner erscheint ... also Jungs / Mädels - hat die Winterdepression schon eingesetzt???
Huhu,
von uns alles Liebe und Gute nachträglich, vor allem Gesundheit - hoffentlich konntest Du schön feiern
Viele liebe Grüße
K&K
Nix mehr los mit dem Rhein-Main Stammtisch ... Ihr ward mal zuverlässiger
Zusatzabstimmung: 72 + 102
Kalender schon bestellt über czajkon
ZitatOriginal von Hayate
Allerdings sind 300km A-Bahn verglichen mit einer Pässetour doch eher Äpfel als Bananen, nicht?
Du hast es noch nicht ganz erfasst
"Der Weg ist das Ziel!"
Auch auf ner 300km A-Bahnfahrt kann man ne Menge Spaß haben ...
ZitatOriginal von Hayate
@ Messi:
Dann wird meine Beitragszahl eher ins Stagnieren kommen, weil ich dann ja FAHREN kann
Du fährst doch eh nicht mehr als 100-200 km am Tag, also höchstens 3h
Siehe eines Deiner vorangegangenen Post`s hier auf Seite1
Dir sind doch ne kleine Spritztour von 300km zum anschauen eines S schon zuviel - solltest Du irgendwann in Erwägung ziehen ne Tour mitzufahren, sind dann da Anfahrt, die Tour selbst (selten unter 300km) und wieder Abfahrt - also da kommste mit 100 - 200 km am Tag nich weit ....
ZitatOriginal von Hayate
@ Messi:
Dann wird meine Beitragszahl eher ins Stagnieren kommen, weil ich dann ja FAHREN kann
Du fährst doch eh nicht mehr als 100-200 km am Tag, also höchstens 3h
Siehe eines Deiner vorangegangenen Post`s hier auf Seite1
Ich erinnere mich, dass es in den letzten Jahren immer 5 (!!!) Stimmen gab für jeden - aber jeder nur 3 (!!!) Bilder zur Wahl stellen konnte.
Fand die Vorgehensweise bisher immer wirklich ok ...