Beiträge von Zimmi77

1. Jimmy a / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    2. ulkahn / 2 Personen / keine Übernachtung vor Ort/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    3. sculdheizo / 1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    4. Ray / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ, evtl. buche ich aber selbst etwas/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Spur und Sturz einstellen
    5. stock76 / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    6. Punisher / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    7. Zwergschwein / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    Punisher
    8. VT58 / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer
    9.Levo / 1personen + 08.06-09.06 +tour bayrischer wald + Achsgeometrie + Radlastwaage + Dämpfer
    10. Freestyler / 1 Person / 1 Übernachtung Zelt o. EZ/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    11. Ties / 2 Personen / Übernachtung suchen wir privat/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    12. Memo / 2 Personen / Übernachtung Privat / 08.06.- 09.06 + Tour Bayrischer Wald / Achsgeometrie einstellen
    13. Zimmi / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ, Zelt - völlig flexibel / 08.06. - 09.06. + Tour durch den bayr. Wald / keine Einstellungen

Zitat

Original von Haraldo
    Also, ich hatte einen 2002er und habe jetzt einen 2005er. Ich habe hinsichtlich der Sitze keinen Unterschied zwischen beiden Modellen gemerkt (habe alles original gelassen).

Kann ich nicht bestätigen.

Zum Facelift hin, gab es wohl Veränderungen in den Sitzschienen und man sitzt deutlich spürbar höher in einem Facelift als in denen bis BJ 2003.

Tolle Bilder Martin :thumbup:

Aber die Farbe Deiner Jungs würde mich auch interessieren :) nicht nur die Felllänge :D

Wir haben vor ner Weile auch mal wieder unsere Jungs abgelichtet.
    Da ist ein Klasse Bild bei rausgekommen, dass wir nur mal hochladen müssen ... werds dem Konrad gleich mal stecken. :)

Zitat

Original von walter_s
    Mein S wurde noch nie im Winter gefahren aber ich geniesse es wenn ich im Wohnzimmer die Vorhaenge aufmache ihn direkt im Blickfeld zu haben :)

Wobei ich nicht zu den Menschen gehöre, die denken er wäre aus Zucker - aber um ihn bei Wind und Wetter einfach draussen stehn zu lassen isser irgendwie dennoch zu schade, oder?!
    Gleichwohl wenn man ne Garage hat?!
    Versteh ich immer weniger :blush:

Meinst Du nicht Feuchtigkeit, Frost, wieder Feuchtigkeit wieder Frost machen den Gummidichtungen und anderen empfindlichen Materialen nicht auch zu schaffen, wenn er einfach nur draussen steht? (für nix und wieder nix, und zu alledem noch rare Stellflächen blockieren :-|)

Ihn immer anschauen zu können, wenn man die Vorhänge zur Seite zieht ... mh ...
    Im Winter fährt man meistens im dunkeln zur Arbeit und kommt oft im dunkeln heim ... sorry ich versteh`s nich .... :blush:

Zitat

Original von Hayate
    Allerdings sind 300km A-Bahn verglichen mit einer Pässetour doch eher Äpfel als Bananen, nicht? :P

Du hast es noch nicht ganz erfasst :roll:

"Der Weg ist das Ziel!"

Auch auf ner 300km A-Bahnfahrt kann man ne Menge Spaß haben ...

Zitat

Original von Hayate
    @ Messi:
    Dann wird meine Beitragszahl eher ins Stagnieren kommen, weil ich dann ja FAHREN kann 8)

Du fährst doch eh nicht mehr als 100-200 km am Tag, also höchstens 3h :lol:
    Siehe eines Deiner vorangegangenen Post`s hier auf Seite1 :lol:

Dir sind doch ne kleine Spritztour von 300km zum anschauen eines S schon zuviel :roll: - solltest Du irgendwann in Erwägung ziehen ne Tour mitzufahren, sind dann da Anfahrt, die Tour selbst (selten unter 300km) und wieder Abfahrt - also da kommste mit 100 - 200 km am Tag nich weit ....

Zitat

Original von Hayate
    @ Messi:
    Dann wird meine Beitragszahl eher ins Stagnieren kommen, weil ich dann ja FAHREN kann 8)

Du fährst doch eh nicht mehr als 100-200 km am Tag, also höchstens 3h :lol:
    Siehe eines Deiner vorangegangenen Post`s hier auf Seite1 :lol: