Dabei. Aber ich komm später. Haltet Ihr mir bitte einen Parkplatz frei?
RheinMain-Stammtisch 2012
-
-
Schade,
grade erst gesehen (ich bin zuwenig online !!!!)
Daher klappts heute nicht.Aber MONTAGS ist seeeeehr viel besser als eure Mittwoche bisher.
Also besteht die Gefahr, dass ich die nächsten Male dabei bin !Viel Spas-S heute in Höchst
Euer Chili
-
War eigentlich den ganzen Tag guter Dinge es pünktlich zu schaffen. Jetzt sitze ich aber immer noch hier und muss gleich noch schnell was erledigen. Könnte also etwas später werden.
-
Ja, das war echt mal wieder ein schöner Abend mit den anonymen S2000-Fanatikern.
Und nicht vergessen,
der S ist nix weiter als ein normales Auto, mit dem man nur von A über X über Y über Z über Y über X über Z nach B fährt. -
Zitat
Original von brunoammain
Wie wäre es mal wieder mit Alte Zollwache (Höchster Schloßplatz)
Die Location hatten wir letztes Jahr im Juli schonmal.
Sehr nette Atmosphäre! Sehr gutes Essen! Und lustige Bedienung!Das mit dem sehr guten Essen kann ich jetzt auch bestätigen
Schön war es mal wieder.
-
Ich wollte nur schonmal an dieser Stelle bescheid sagen: am 7.5. kann ich nicht.
-
Wir auch nicht. Da haben wir Urlaub.
-
Mal vorsichtig angefragt, wird sich wieder in FFM auf dem W-Markt getroffen? Am Dienstag den 04.12. könnte ich aber leider nicht.
Grüße
Peter64 -
Nix mehr los mit dem Rhein-Main Stammtisch ... Ihr ward mal zuverlässiger
-
Ja würde euch gerne mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt treffen also vorschläge?!
-
Samstag Christkindelsmarkt Nürnberg oder Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Fürth, wer ist wo dabei ?
-
Jetzt sind wir schon jeden Tag auf dem Weihnachtsmarkt und keiner erscheint ... also Jungs / Mädels - hat die Winterdepression schon eingesetzt???
-
Zitat
Original von Zimmi77
Jetzt sind wir schon jeden Tag auf dem Weihnachtsmarkt und keiner erscheint ... also Jungs / Mädels - hat die Winterdepression schon eingesetzt???Ihr Doofköppe!
Ach ja, der Stammtisch-Thread ist ganz schön eingestaubt... *hust*
Weiß nicht, ob es noch klappt mit Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt. Wir haben doch alle soviel zu tun. Wenn dann wird das wohl nur ganz spontan.
-
Ich bin zwar im Schichtdienst tätig, wenn es aber von der Zeit her passt würd ich mich da mal spontan anschliessen
-
Spontan wäre ich auch dabei!