Beiträge von Zimmi77

Ohje, das tut mir leid!

Diese Gedanken kann ich verstehen - würden mich wohl auch beschäftigen, aber scheint wirklich glimpflig für alle Beteiligten ausgegangen zu sein - Klasse Reaktion! :thumbup:

Vor genau der von Dir erlebten Situation hab ich auch immer Bange.

Aber mal kurz zum Auto:
    Wirst ne neue Stosstange brauchen - was noch?

Jetzt hat der Patrick doch den Helmut rausgehaun :roll::]

Tour am 25.08.2012

1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Fr - So)
    2. czajkon + Zimmi77 (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa - So)
    3. TODA ( S2000 )
    4. S-enna_2000 + P-rost_200 (S2000)
    5. McHeizer (Wartburg)

Tour am 01.09.2012

1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Fr - So)
    2. czajkon + Zimmi77 (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa - So)
    3. Rastelli & Pim (1 x S2000 2 Personen Doppelzimmer von Sa-So)
    4. S2000 Bonn (s2000 ohne übernachtung)

So, jetzt gehts weiter Leute ;)

Ausserdem haste mit nem BMW oder AUDI in Rumänien auch nicht wirklich Spaß!

Auch wenn die da "Fachwerkstätten" und vielleicht Vertragshändler haben etc. müssen die richtigen Leute auch da erstmal arbeiten.

Ein Kollege von mir war mehrere Jahre in Rumänien arbeiten und ist mit seinem damaligem A6 immer brav zu Audi.
    Viele Querelen bei Inspektionen gipfelten irgendwann in einer verkehrtherum eingebauten Wasserpumpe.
    Jahrelanger Rechtsstreit mit Audi folgte - also ich würd mir das mit nem teurem BMW, Audi oder was auch immer wirklich gut überlegen.

Hab den damals Probe gefahren VOR dem S.

Hat Kraft, Drehmoment und alles - tolle Beschleunigung usw.

Aber einfach viel zu gediegen und komfortabel.

Da bietet der S eindeutig mehr Purismus, Feeling und Einzigartigkeit als der doch sehr gewöhnliche und komfortabel daherschaukelnde BMW ....

Für mich/uns war er wirklich keine Alternative!

Wenn man dann noch die Preise vergleicht ... erstrecht nicht :D

Rock im Park haste vor der Haustür und Du fährst zum Ring? :roll:

Naja ....

Also das mit der Bergzeit läuterte mir dann danach - Location wurde auch bereits verlegt - ins "Obstgärtla":

Adresse:
    Breiter Steig 6, 90768 Fürth

Also am 30.05.2012 ab 18 Uhr ist ein Tisch reserviert im Obstgärtla - einem tollen Biergarten :)

P.S. Sorry für die Verwirrungen und das hin und her - aber DAS hier geschriebene steht jetzt fix! ;)

Das mit dem CL Finale ist/war uns bewusst.

Natürlich lief die Planung des abends auch darauf hinaus, das gemeinsam anschauen zu können :)

Aber aus privaten Interessenskonflikten für den kommenden Samstag müssen wir den Stammtisch für den 19.05. leider absagen :?

Einen Alternativtermin gibt es natürlich bei gleich bleibender Location:

30.05.2012 ab 18:00 Entlaskeller Erlangen

Entlaskeller Biergarten
    An den Kellern 5-7
    91054 Erlangen

Teilnehmer:

1. Memo
    2. Melissa
    3. czajkon
    4. Zimmi77
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    .
    .
    .

Wie gewohnt einfach die Teilnehmerliste kopieren und entsprechend ergänzen.

Schön, dass Du Dich komplett vorstellst und den Krimi um Deinen S hier auch.

War schon ne spannende Zeit :)

Deinen S kenne ich/wir ja schon :D

Viel Spaß hier weiter im Forum und ich hoffe ich/wir lernen bald mal den neuen Besitzer des chicken Wägelchens persönlich kennen :)

Zitat

Original von Hoti

... und wenn wir euch unser Gästezimmer sowie einen Ausritt mit unseren Rössli anbieten? ;)

Och jetzt werd ich doch gleich noch viel trauriger :cry:

Das Angebot ist mega verlockend und glaub mir - wir kommen ganz gewiss drauf zurück - aber an DEM Wochenende ist da leider gar nichts zu machen *ganzganzganzenttäuschtseuftz* :(

An dem WE davor können wir nicht ... also Termin bleibt.
    Dann den Monat drauf mit Euch vielleicht ;)

Das mit Eurer Woche im Frankenland ist ja bereits abgespeichert, wir telefonieren uns mal für abends unter der Woche zusammen :)

Liebe S2k Gemeinde,

nach langer S2k Stammtisch Abstinenz möchten wir gerne wieder einen ins Leben rufen.

Für den Mai folgender Termin:

19.05.2012 ab 18:00 Entlaskeller Erlangen

Entlaskeller Biergarten
    An den Kellern 5-7
    91054 Erlangen

Teilnehmer:

1. Memo
    2. czajkon
    3. Zimmi77
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    .
    .
    .

Wie gewohnt einfach die Teilnehmerliste kopieren und entsprechend ergänzen.

P.S. An alle Rhein-Mainler - es ist ein SAMSTAG :) So Ihr es einrichten könnt und wollt, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Aber auch die Münchner sind natürlich herzlich eingeladen :)