Beiträge von Ce2

    Zitat

    Original von StefanS
    dann legst Du Dich im Schlafsack daneben :D :D :D!


    im schlafsack daneben ist uncool - gleich im auto pennen =)

    danke danke =)


    ja der del sol ist mir auch richtig ans herz gewachsen - aber ganz ehrlich - meiner ist n bisschen ramponiert - vom lack her auch nicht mehr so frisch und großartig geld werd ich auch nicht mehr reinstecken - ist halt mein erstauto, mit dem lerne ich das fahren - mehr oder weniger - gras hat er leider auch schon sehen/fressen dürfen :(
    mieser ausritt gewesen - aber da hab ich gelernt was gewichtsverlagerung wirklich ausmacht =)
    also von da her wird der nächste wagen besser gepflegt - nennt mich einen ar*chloch aber so ist das nunmal und ich steh auch dazu - klar ich liebe das auto - aber ich hab es nicht zum rumprollen sondern zum fahren und genießen - und dazu muss der wagen für mich persöhnlich nicht wie geleckt aussehen - zumindest nicht der del sol - klar wärs schön wenn ich ihm ne rundumlackierung gönnen könnte aber das gewisse kleingeld hab ich halt leider nicht :( spenden nehm ich aber gerne an *G* =)

    Zitat

    Original von marmel69


    Wenn der Polizist alles rechtliche ausnutzt, wird er den Wagen sofort still legen.


    sofern ich das richtig verstanden ist das nicht ganz richtig - nur ein tüv^ler darf dein auto still legen !

    bei mir war das mit dem del sol und der n1 so dass sie mir zuerst das auto stilllegen wollten ich dann aber doch noch durch gekonntest argumentieren mit nem blauen auge und ner mündlichen verwarnung nach hause fahren durfte - die meinten dann naja gut dann fahr mal nach hause aber lass die anlage demnächst eintragen (mit silencer)


    hätte noch viel schlimmer kommen können da meine rückleuchten schwarz lasiert sind - das haben sie auch bemängelt allerdings hab ich da denn dummen gespielt und hab gesagt dass die rückleuchen schon so waren als ich den gekauft habe ^^


    pauschal kannste nix sagen - einfach freundlich sein - n bisschen argumentieren und reden dann klappt das schon - polizisten sind auch nur menschen mit verstand und sogar herz =)

    hey leute - nachdem ich jetzt hier ca. n halbes jahr mitlese, dachte ich mir, scheiss drauf meldest du dich einfach mal an


    hab zwar noch keinen s2000 aber das is mein absolutes traumauto
    bin 22 jahre jung - fahre nen honda crx del sol esi (in meinen augen der kleine bruder vom s2000 =) und komme aus berlin


    gefahren bin ich leider noch kein s2000 - dafür aber andere exotische wägelchen - m3, 911 turbo, und sogar einen f430 =)
    hammer geräte - aber man muss umso sensibeler mit dem gaspedal umgehen und das wichtigste ist dass man sich zügeln muss auch wenns noch soviel spaß :)


    groß getunt hab ich mein auto nicht - auspuffanlage von invidia und nen 4-1 fächerkrümmer


    im innenraum hab ich das ganze interior rausgenommen - meine leidenschaft liegt eher im etwas zügigen fahren - brauch keine luxus austattung oder "überfette" boxen - klar hab ich auch n radio drin und hör auch gern laute musik - aber meine invidia gibt mir größtenteils meine musik die ich hören will :)


    tja was soll ich noch groß sagen - ich find das forum sehr informativ - sehr viele schöne projekte und vorallem ne nette truppe die sich hier verlaufen hat


    ich hoffe ich komme so schnell wie möglich zu meinem s2000 - mein wünsch wäre ein ap1 - ich weiss giftig - aber der is einfach das i tüpferchen unter den "s"chatzis :)


    greetz


    Chris