habe diverse teile noch in der Garage von einem bj 01 60tkm
zum verkauf steht
Ventildeckel
Ansaugbrücke komplett
Drosselklappe komplett
Nockenwellen ein Auslass
kann man sich bei ebay Kleinanzeige auch anschauen
habe diverse teile noch in der Garage von einem bj 01 60tkm
zum verkauf steht
Ventildeckel
Ansaugbrücke komplett
Drosselklappe komplett
Nockenwellen ein Auslass
kann man sich bei ebay Kleinanzeige auch anschauen
einfach mal anbieten was ihr so habt
lasse nächste Woche auslesen Berichte was bei rum kommt !
bremsflüssigkeit in Ordnung.
hab mal mit obd 2 ausgelesen mit dem tourge aber ist nichts gespeichert versuch es mal wenn der Fehler aktuell auftritt!
sonst muss ich mal an nen vernünftigen Bosch Tester
Hab auch dir Hoffnung das es ein Abs Sensor ist
leuchtet dauerhaft.geht an sobald es regeln muss
ach und das Zeichen für Handbremse leuchte ab und zu mit auf
Hi zwischen durch deaktiviert sich mein vsa
es leuchtet das Warndreieck auf plus vsa
Jemand schon.mal Probleme damit gehabt ?
ist der Fehler im Steuergerät gespeichert und
kann mit einem beliebigen testet ausgelesen werden ?
Bei ebay ist aktuell meine ich ne komplette Öl Wanne drin;-) für hundert Euro.würde komplett tauschen statt en Gewinde da nachzuschlagen bzw en neues einzusetzen.
Einfach per pm anbieten
Top Jungs Dankie für die Hilfreichen Tips:D
DAs ging fix danke für die ausführlichen Tips:D
Wo krieg ich den neue Dichtungen her???
Hi habe im unteren Bereich beider Heckleuchten Grünspan.
Was kann ich tun um diesen zu entfernen?
Also bin gefahren 5 Gang ca 8500 Touren kurz davor in den 6 zu schalten. Dann auf einmal keine Leistung alles am blinken .angehalten motor aus. wieder an gemacht alles am leuchten fehl Zündung en usw.hab den dann zur Garageschleppen llassen.dort am nächsten tag Steuergerät aus gelesen Fehler vtec Schalter bla bla.ja vtec Schalter ausgebaut sauber gemacht fehler gelöscht wagen gestartet lief immer noch umrunden. Dann Ventil Deckel runter.zwei Kerzen Schächte komplett voll mit Öl.zwei simmeringen:// waren beschädigt. Allessauber gemacht zusammen ggebaut motor lief normal im Leerlauf.ab zwei tausend Touren dann fieses metallisches klackern. Olwanne runter alles voller Späne:/ lagerschaden
motor Grad mal 45 Tkm penibel warm und kalt gefahren alle 8000 öl Wechsel keine verschalter
Wer hatnoch einen sSatz spacer für die antriebseellen:-D?
Suche nur die geteilte Ausführung
Hast echt schwein Gehabt ich hatte grad erst en Motorschaden wegen den scheiss simmerringen Erster zweiter Zündkerzenschacht Vollgelaufen im Vtec dann die Alles angeganngen an Lampen.
Danach KurbelwellenLagerschaden ;/
Yo dachte en eigener thread ist besser;-)weiss du den wie das aussieht?
Bin auf der Suche nach einem rumpfmotor? Meiner ist ein neueres Modell mit e Gas
Frage ist nun passen auch älterer rumpfmotoren mit Gas Zug plug and play???
Passen den älterer rumpfmotoren mit Gas Zug auch auf die neuren Modelle ab 2006 Mit E-Gas und vsa??
Aktuell bei ebay drin
Nabendeckel 181444878838
Emblemsatz 181444900855
Hab ich schon gemacht.Da war nix zu sehen.
Ruf morgen bei Honda an blöde ist der nächste Händler ist 25km und der Händler meines Vetrauens in Burscheid 55km entfernt:(
Ja Öl genug drin und ist auch grad mal 1000km her der Ölwechsel,Ja der Ventiltrieb ist nun richtig laut