HEY ich und Biggi haben auch lust;) Wir nehmen den Fettigen Bürger mit Extra Bacon und dreifach Käße;)))))))))))
Welcher Monat solls den sein 2011????
HEY ich und Biggi haben auch lust;) Wir nehmen den Fettigen Bürger mit Extra Bacon und dreifach Käße;)))))))))))
Welcher Monat solls den sein 2011????
Ja hatte schon Nachgefragt es heisst eventuel wenn der Tüv Mann gut drauf ist und man ihn vort ort eintragen lässt könte es klappen.
Ach ja und man muss irgendwelche fangseile an den Flügel machen von innen fals er mal abreißen sollte.
Ich glaub dann lieber 700€ für den OEM und man hat keine Tüv Stress
Find den von Seibon auch Lecka aber leider gibts ja diese Scheiss Tüv Regeln in Germany
oder halt den Original von Honda die anderen find ich auch übertrieben ausser man bewegt sein auto auf der Rennstrecke
Ja würd sagen das geht ja von der Laufleistung her bin mal gespannt wie lang dann meine halten werden
Wieviel Laufleistung haben eure scheiben den Ca????
Und wieviel runden habt ihr auf dem Ring damit gerissen==
MMhhh aber man kann ja auch per paypal zahlen dann kiann ja eigentlich nix schief gehen
Also hab mich auch mal jetzt was länger beschäftigt mit dem Thema brauche OEM 17Zoll größe
Hab dieses Jahr den Hankook Evo S1 gefahren.
Bin ehrlich gesagt nicht ganz so zufrieden wie ich mir das vorgestellt habe.
Wenn der richtig auf Temp ist schmiert der ohne ende und das Heck ist super nervös in den Kurven.Jetzt wo die strasse sowieso was kälter ist, ist der gefühlte grip mega geschrumpft.
Gut war er wirklich im Regen.
Da fand ich den MZ auf jeden Fall besser im Trockenen aber im regen naja ....
Ich werde jetzt mal einfach den conti sport contact 3 in 245/40 17 ausprobieren.Da der eigentlich bei den Test s super abgeschnitten hat.
Weiterhin hat auch Der pirelli pzero rosso asimmetrico super abgeschnitten soll aber laut sein.
Aber hab ja noch ein wenig zeit bis zum neuen Jahr ich Überlege auch noch den Federal 595RS-R drauf zu ziehen mal schauen ob die passenden größen noch kommen und wie der Preis im Frühjahr ist
Heut schnell mal welche mit dem Handy nach ner geilen Tour zum Ring.
Am Brünnchen
Okay Freu mich schon drauf hoffe wetter spielt bisschen mit
Dann spätestens bis zum 11.10 Falls das we vorher schön sein wird komm ich natürlich auch Freitg/sonntag ma hoch und dreh selber paar runden
HEHE werd euch auch mal besuchen kommen kann aber leider nur von 14bis 17.30uhr
Hoffe mal das mich Karl Heinz oder Olli dann mal paar ründchen mit nehmen
@ KarlHeinz hab auch noch die DvD mit den Bilder hier liegen die bringe ich dir dann mit
VOLL LECKA DAS TEIL;) und dann zum SChnäppchenpreis von 180t€
SChade das ich die nicht hier liegen habe
Hehe also kenne jetzt schon selbst ein paar S Fahrer die diese Probleme mit der Endgeschwindigkeit haben.
Also bei mir ist es so
BJ 05 28tkm gelaufen Auspuff von Individual Exhaust TSS Draf Air Intake System und leckere 17 BBS Le mans in OEM Grösse Dyno Test vor 2 Monaten ergab. Genau 239PS und 212NM Drehmonent
OFFEN war bei mir bei 247 KM/H SCHLUSS
ZU NAJA hatte da schon 260 KM/H drauf da ging auf jeden fall noch was aber der war mir zu schwammig dann
HWollte nur gesagt haben hatte das selbe Probleme und bei mir wurde in der Garantie Zeit das getriebe zerlegt und das 2te Gangpaar erneuert.
Da hatte mein wagen grad mal 16tkm drauf
NENE Da bin ich mal 2 wochen ausser Lande und dann sowas;( SChade schnuki.........
ABer muss noch mal sagen wie du deinen S in Rekordzeit als nicht Kfz Mechaniker aufgebaut hast
Aber son süßer M3 denke ich mal macht genau so Spass und ist für die NS auch ein geiles Ring Tool
Hey alles gute zum Geburtstag Konrad
Genau den selben scheiss habe ich auch mit dem Kupplungsquietschen
Schade bin leider im Urlaub ab dem 4.9. für 2 wochen;)
Meine letzte fahrt ist morgen nach Burscheid zur 30tkm Inspektion
Bin da wieder aus meinen Beiden Urlauben da;) Werde zum zu schauen an einem der beiden Tage auf jeden Fall auch dabei sein